Löschung
ich lach mich scheckig... und es sind wohlgemerkt can-dollar, nix euroangaben...
löl
das rockt ja zuhause, wow
Date §stücke $
11/20/2008 514000 15420 §
11/19/2008 50000 1500 §
11/18/2008 27000 810 §
11/14/2008 62000 1860 §
11/13/2008 120000 3600 §
11.11.2008 140000 5600 §
11.10.2008 775500§31020
solangsam klappt gar nichts mehr bei dir... zuerst weist du nicht wo die heimatboerse ist, dann erfindest du storys... was kommt als naechtes?
was machen eure rockerumsätze an der heimatfront?
andreito, du hattest zumindest gesagt, dre kurs würde in can gemacht...und anschließend die umsätze gepostet...
es is schon auffällig, dass die umsätze in der angeblichen heimat auch nicht höher als in frankfurt sind...alles nur zockerkram...
:O)
passt auf euch auf, ihr rocker :D
Frankfurt 40.000
Nasdaq OTC BB - - -
Stuttgart 0
Berlin 0
XETRA - - -
also genau dausend euro umsatz heute...kann die heimat mehr, wo doch dort laut andreito die kurse gemacht werden?
da wir heute in frankfurt noch einen nullumsatz haben klappt es evtl. heute mit der heimatbörse, und wenn bliebe wie gestern, hätten wir zumindest einen gleichstand zwischen den umsätzen in ffm und can
^^
das is schon ein bisserl hardrock mit headbanging hier... :O)
...
"Das 2. Standbein ist gut - es wird PMB einen gigantischen Markt in China erschließen."
...
" Wenn hier tatsächlich "billions of pounds" Nylon liegen, dann sehe ich für Poly-Pacific eine traumhafte Zukunft. Die Energie schlummert im Boden ;)"
Warum hat ihn niemand gehört?
nun muss ich mich wieder konzentrieren, damit ich die heimatbörs nicht wieder versemmel...immerhin hatten sie ja unlängst in amiland 200 stück gehandelt... das ist umsatzmässig häufig ziemlich dich an dr heimatbörse...
vorteil is, das in amiland heut feiertag is...
na, ich stell mal die infos zusammen :O)
http://cxa.marketwatch.com/TSX/en/Market/intchart.aspx?symb=PMB
wenn da keine umsätze stehen, ja wie sollen die denn dann da den kurs machen, von dem der andreito sprach?
wahrscheinlich bin ich aber nur wieder zu dumm, kann ja nicht sein, dass dieser rockerwert nach den fetten news nur nullumsätze hat, oder?
andreito?
hallo?
aaaaaber
ich glaub is heimatbörse
aaaaaachtung:
200.000 stück
fett, oder?
würde jedenfalls bestimmt der maverick sagen ^^
200.000 zu 0,04 sind ungefähr 2000 zu vier sind etwa 8 dausend can-dollar
uiuiui
bei so einem total haammerumsatz an der heimatbörse sollten alle rocker schonmal die nietengürtel suchen, denk ich ;O)
übrigens: im vergleich zu gestern wurden 200.000 mal so viel aktien verkauft...
wenn das so weitergeht...
^^
Wenn sich da man heute nicht Insider eingedeckt haben...
Und das der Kurs nicht gestiegen ist... das liegt bestimmt daran, weil er gedrückt wurde... da wollen noch welche günstig rein... bestimmt ganz grosse, die noch an der Seitenlinie warten...
gedrueckt wuerde bedeuten das der kurs fallen wuerde ;o)
du meinst wohl eher gedeckelt :o) das passiert wenn grossere order gekauft werden ohne das der kurs steigt.
aber macht ja nichts :o) das meine ich mit leuten die einfach nur postings verfassen ohne irgendein hintergrundwissen zu haben. ;o) nur weiter so, an solchen postings kann man recht gut erkennen welche user man ernst nehmen kann und welche man am besten nicht beachten sollte! :o)
... Andreito.
Ja der Andreito, der viel Ahnung von Börse hat und deswegen sein Pulver in Gulfside und PolyPacific gesteckt hat.
Leider sind´s nur Rohrkrepierer geworden
Moderation
Zeitpunkt: 30.11.08 07:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Zeitpunkt: 30.11.08 07:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung