Löschung
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 13.11.08 17:37 | ||||
Eröffnet am: | 13.11.08 06:42 | von: ahri.de | Anzahl Beiträge: | 58 |
Neuester Beitrag: | 13.11.08 17:37 | von: Zarathustra | Leser gesamt: | 3.389 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Ich habe mit dem Strang die Inflationierung von Rücjtrittsforderungen durch Zentralrat der Juden kritisiert.
Ich habe nur gesagt, dass ich es lächerlich finde, dass man jeden Tag aufs neue Rücktrittsforderungen liest.
Scheinbar ist ariva noch nicht soweit, Meinungen zu aktzeptieren.
aus http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,590084,00.html
"RASSE"-BEMERKUNG
Zentralrat der Juden geißelt Kühne
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,590084,00.html
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.08 08:51
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren
Zeitpunkt: 13.11.08 08:51
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren
nach Sinn und Wulff hat sich nun auch Kühne da angesteckt. Scheint wohl wirklich ansteckend zu sein.
angelam dagegen ist vom Sperr und Löschungs Virus befallen. Scheinbar gibt es ein paar Reizwörter, bei denen der MOD überreagiert, und nicht mehr im Stande ist, Inhalte zu differenzieren und zu lesen.
Auch wenn ich den gelöschten Text nicht kenne, so sieht es doch sehr danach aus, als hätte ein übereifriger Mod uns einfach durch Zensur Informationen entzogen.
Meine Katze ist übrigens rein...äh..ich trau mich nicht, es hier zusagen..
#4gibst du zwar die Quelle an...sollte aber nur zitiert werden,du kopierst den ganzen Artikel rein,wird deshalb gekürzt.
Comprende senor?!
Im Wesentlichen habe ich die drei bereits genannten Fälle zitiert, und mich gefragt, ob diese Vereinigung nichts besseres zu tun hat als den ganzen Tag Rücktritte zu fordern, und habe angemerkt, dass meiner Generation meiner Ansicht nach das langsam zum Halse raushängt, dass man sich über nichts normal unterhalten kann, ohne dass gleich da gleich wider einer sich beleidigt fühlt.
Bei dem aktuellen Fall ging es darum, dass ein Unternehmen nicht an ausländische Unternehmen verscherbelt werden soll. Klar reinrassig deutsch ist doof gewählt, aber deswegen gleich so einen Aufstand?
"Geltendes Recht beachten: Insbesondere nicht erlaubt sind Beleidigung, Volksverhetzung, Verstoß gegen das Urheberrecht, sowie Verletzung der Privatsphäre. Gesetze zum Thema Börse finden Sie bei der .."
Wogegen wurde konkret verstoßen?
Vielleicht kann man die Funktion auch einfach löschen, scheint ja eh überflüssig zu sein. Dann werde ich mich mal damit abfinden müssen, dass angelam ein interessantes Verständnis von Diskussionskultur hat.
Eigentlich sollte man ja einen Vergleich ziehen, dass unangenehme Meinungen schon öfter unterdrückt wurden, und was aus so etwas geworden ist, aber .... jetzt gehe ich mal mit meinem Erbanlagenvariationsarmen-Hund spazieren
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.08 10:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - BC,...du bist doch sonst auch des geschliffenen Wortes mächtig,wobei ich die Kausalkette nachvollziehen kann.
Zeitpunkt: 13.11.08 10:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - BC,...du bist doch sonst auch des geschliffenen Wortes mächtig,wobei ich die Kausalkette nachvollziehen kann.
Aber es bleibt Dir natürlich unbenommen, Dich aufzuregen, wenn Dir die Sache das wert ist.
Beleidigungen solltest Du trotzdem unterlassen - Überheblichkeit ziert auch den Intelligenten nicht..
Sonst müsste sie eigentlich für diese Grundrechte eintreten.
Ansonsten: #18.
langsam mache ich mir einen Spaß daraus. Es ist wirklich Wahnsinn, wie schnell man als Nazi abgestempelt wird, nur weil man diese inflationierte Zurücktretungs-gehabe nicht gut findet. Wenn man sich mal mit diesem Engagement gegen Menschenverbrechen in eben dieser Region mal stark machen würde, aber nein wir schenken lieber atomwaffenfähige Brennstoffzellen-Uboote her.
Wo sind eigentlich eure Proteste, dass linksgerichtete Schüler gestern eine Ausstellung in der HU Berlin zerstört haben?