AIG und die Zukunft
Seite 244 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.019.925 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 435 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 242 | 243 | | 245 | 246 | ... 1008 > |
Was sind das für tiefgehende Gespräche hier. Ich bin nur ein kleiner Teppichverkäufer immer hin liegt es ein Rang höher wie Schuhverkäufer. Aber ich bin Glücklich und ein gewissen Wohlstand hab ich auch erreicht sieht an meinem Pressluft. lool
@Jensemann
Stresstest bekommen heute nur die Bank, vll. Sickert etwas durch..naja bestimmt. Für uns erst im Mai.
@BG
Mein „Profi“ Basketballer den ich betreue hat heute Birthday, vll. Komme ich nicht dazu dir einen Gute Nacht Witz zu schreiben. Lool oder vll. kann ich spät Nachmittag .
Du bist ja super gut, ich kenn dich zwar nicht, aber ich bin immer (meistens) ehrlich. Somit kann ich mir ein schlechtes Gedächtnis leisten.
Und jetzt nochmal ich bin ein kleiner Teppichverkäufer und der "Profi" ist mein Junior. Du wirst mir langsam richtig Sympathisch. Vielleicht trink ich doch mal mit dir ein Wein. ggg
bezahlen wir mit unseren AIG Gewinnen.
hätte auch somit keinen Einfluss auf die Aktie da von einen Börsengang keine Rede ist.
Im Abschnitt 2 wird das von AIG. dementiert und es wird angedacht nur bei der Abspaltung der AUI-Holding
beschleunigt vorzugehen, auch das hat doch auf der AIG. Aktie keinerlei Einfluss.
Uns ist doch schon seit Monaten bekannt das Assets verkauft werden.
Mit diesem Schritt soll der Verkauf eines Minderheitenanteils möglich gemacht werden. Auch ein Börsengang sei - je nach Marktbedingungen - denkbar. Laut "FTD" sollen die Unternehmen bereits im kommenden Jahr einen neuen Eigner haben./gr/wiz.
Natürlich ist bei den Einen oder Anderen die Verunsicherung groß, aber ich hoffe das alle das gepostete
aufmerksam lesen, Im übrigen wird das noch Monate/ Jahre so weitergehen , Es werden neben AIG. andere Unternehmen entstehen und wie schon gesagt , AIG. wird in Zukunft einen neuen Namen erhalten, wir werden das rechtzeitig erfahren.
Sollte sich nicht was in meiner Planung ändern, bin ich am 8.8. auch am Bodensee / Seehasenfest.
Stehauf, Teppich ist ein Produkt was immer geht ;-) , siehste ja bei mir, ich handele mit Dingen die mal eben " unverkäuflich " sind.Ist aber ok so, lebe dann vom Zurückgelegten ...und wer weiß AIG scheint ja auch ein " Moneymaker " zu werden.
Wir haben hier Fön , man meine Birne brummt, wie nach einem 1a Besäufnis gggg!
Und das mit dem Witz ist nett von Dir.Ich kenn auch ein paar , aber alle nicht druckreif. What a pitty :-)
Liebe Grüße,BG
Das 61. Seehasenfest vom 16. Juli bis zum 20. Juli 2009
u.
Seenachtsfest in Konstanz 08. August 2009
Bubblebang: Stehauf , mach ein date , verkünde es , ich seh zu das ich dabei bin.
Hab ein bischen Kopfschmerzen, lege mich hin und schmeiß ein Aspirin ein.Bis nachher.
BG
Sollte die Woche heute grün schließen, dann werden heute Abend
einigen Flaschen dran glauben müssen.
Bin die Woche vor dem Seehasenfest in Weingarten/Ravensburg.
wirklich wie grün er wird .... Boa hingegen steht jetzt schon wieder fett im PLus...
Mal gespannt ob AIG und Citi noch nachziehen...
Letzte Absatz ist sehr interessant, aber alles lesen. :-))
bzw die AIG-Anteile werden auf AIU gesplittet?
oder
AIG-Aktien werden zu einem bestimmten Kurs ausgezahlt?
oder
AIG läuft mit dem "schlechteren" Geschäftsteil weiter ?Kurswert?
oder
AIG-Aktie wird abgesetzt = Null
oder
Andere Vorschläge
bekommen Teile von der neuen AIU-Aktie denke es wäre die beste Lösung egal wie wir es anstellen wir werden davon profitieren so oder so ;-)))
Ich denke aus eine mach drei und das zu eine guten Preis sonst würden sie erst Garnichts tun ist doch logisch ;-) Ich denke wir sind mit diese Aktie auf die Gewinner Seite ;-)
Ist nur meine Meinung ,-)))))
Wie ein kleines Kind, geht die eine hoch, ach Mist das ich raus bin, geht die aber runter, zum Glück bin ich hier, man was soll das denn immer.
Geh in den BoA Thread und fassel die dort zu, hier sind wir bei AIG!!!
Einmal ist OK, zweimal auch, aber jeden Tag..... ? ;-((((
Nach dieser Nachricht bekomm ich schon ein wenig mit der Angst zu tun.
Sollte viell. auch mal mit dem Wein trinken anfangen ;-)