AIG und die Zukunft
Seite 202 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.015.503 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.085 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 200 | 201 | | 203 | 204 | ... 1008 > |
Der DOW wird nicht bis Sommer hochgehen, sondern muss wieder nachgeben.
Für eine Erholung stehen wenig Gründe.
Obwohl AIG oft anti-DOW verlief, wird sich bei einer Schwächung des DOW kein Wert gen 2 $ ergeben.
Vielleicht bringen News einen kurzen Schub, aber bis zur langfristigen Erholung muss viel passieren.
Halte meine Desaster-Aktie im Auge und bin eher kurzfristig gebunden.
Die 0,80$ haben wir noch lange nicht als Boden gefestigt!
solche leute arbeiten vermutlich im auftrag der kirche. sie wollen uns SCHÜTZEN... vor gaaanz schlimmen fehlern.sehr nett :D
meine güte.lassen wir ihn doch 2, 3 tage rumlabern.. dann is er wieder weg und gut is. jeder sollte mal was sagen dürfen.
Das würde mit Sicherheit nicht einmal AIG versichern.
Oder nicht gelesen, aber wahrscheinlich wohl nicht verstanden.
AIG & Zukunft, das sind zwei Begriffe die sich WIDERSPRECHEN.
Ich bin weder Long noch Short in AIG, sondern verdiene mein
Geld mit Devisen & Öl ... & solchen Leuten wie EUCH Geld zu leihen -
damit sie sich verzocken können, um euch dann wieder Geld zu
leihen etc etc etc ...
Gruß - Onassis
Zockerthreads zu beobachten ... da ess ich doch
lieber gemütlich ein Steak mit lecker Salat dazu.
Daß sich hier viele persönlich angegriffen fühlen,
obwohl ich keinen persönlich ansprech, sondern nur
sag wie´s ist, spricht meineserachtens für sich.
Sie wissen wohl nur zu gut, daß sie sich auf heißen
Kohlen bewegen ...
Nichtsdestotrotz wünsch ich noch viel Erfolg beim (Ver)Zocken
und ein guten Appetit.
ONASSIS
schau mal, die Leute hier geben sich Mühe Geld mit AIG Papieren zu verdienen.Wie Du richtig herausgefunden hast gab es schon Profite ...und nicht wenig - so 300% .
Wann gab es denn das letzte Mal solche , relativ schnelle Gewinne im Energiesektor ?
Ist schon was her, gell ? 80% der AIG shares sind verstaatlich , man kann also annehmen daß die Zukunft der AIG mit der Zukunft von USA direkt verbunden ist.Die Risikopapiere / toxit assets / werden peut a peut aufgelöst und dann ist Zahltag.Das ist Fakt, und wenn Du anderer Meinung bist - hey ist doch prima, nur geh hier keinem auf die Nerven, wir hatten schon andere Meinungsayatollahs hier .
Lieben Gruß , BG
leihen etc etc etc ..."
Ein gutes Geschäft für dich wenn deine Schuldner alles verzocken und dir dadurch nichts zurück geben können. Ich lese 100% Verlust nach deinen eigenen Worten.
koennen sich frei entscheiden !
Niemanden soll eine Meinung aufgezwungen werden.
mfg
Kalle
Aber wenn einer hier nur Müll schreibt und hier mit seine Riesen jpg´s für Aufmerksamkeit sorgen will, ist falsch. Somit will er der Allgemeinheit nur etwas aufzwingen und das wollen einige (ich auch) hier nicht.
Gruss zurück :-)
provokant.Jede Meinung ist aber des Nachdenkens wert ! Die schon laenger dabei sind,
die kennen den Herzog aus dem Nebenthread, der verbannte jede Meinung, die er nicht teilte. Haette mal weiland auf mich hoeren sollen, dann haette er seine Freundin auch noch. Ist halt gescheitert.
Bei Ariva war er die Lachnummer.
mfg
Kalle
@kalleari, dann sind wir uns ja einig :-)
Spass beiseite, es gibt ab und zu ja noch das reale Leben, da muss man mal ein wenig sich um andere Geschäfte kümmern.
AIG ist ja leider nicht wie erhofft etwas gelaufen..... :-((