AIG und die Zukunft
Seite 201 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.015.330 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 912 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 199 | 200 | | 202 | 203 | ... 1008 > |
Der Staat und alle Anleger wären glücklich über diesen Kurs.
So mein Flieger geht um 12.20Uhr,--ich wünsche allen von ganzen Herzen ein schönes Osterfest, dicke Eier und steigende Kurse.
Bis denne ,eure frische ANANAS!
Alle Banken haben gute Aussichten in den Raum geworfen, erstes Quartal wäre besser als erwartet, usw.
Wenn AIG vergleichsmässig ähnliches präsaentiert, dann..... ;-)
hallo,
wie ch schon vor einer woche geschrieben habe, hat AIG einen intrinsischen wert von rund 20$.
sollte es in den nächsten jahren in diese richtung gehen und sich die geschäfte ( die ertäge ) verbessern, dann sind noch viel höhere kurse möglich, da dann die blinde masse zuschlagen wird :-).
ich bin auf das 1. quartal gespannt wie da die guv und die bilanz aussieht, vorallem auf die aktuellen kapitalrücklagen... :-)
@jensmann: "aig ging schon oft gegen den trend..." - gegen welchen ??? für mich hat sich erst ein trend entwickelt als aig bei 0,29 euro war und wenn ich nicht falsch liege war der dow,dax, etc. zur gleichen zeit am sand. man sollte die intraday spitzen nicht als trend sehen sofern man kein selbstmörder ist und russisches roulette spielt.
@bluhm: AIG wird dir die millionen ausbezahlen... woher ? aus den rund 72 milliarden $ rücklagen sofern die erträge positiv werden und diese dann für ausgaben/verbindlichkeiten aufgebraucht werden !!!
dass AIG in the next 12 months auf 24$ klettert, ist möglich und nicht weit hergeholt, ich glaube jedoch, dass sie sich mehr zeit lassen werden und "vollkornbrot anstelle von traubenzucker einwerfen" werden :-) !!!
schau ma mal wann die zeiten wieder kommen !!!
mfg
ist das ein Komödiantenthread ??
Ein Unternehmen was 100.000.000.000 $
Verlust in 2 Quartalen fährt hat
KEINE ZUKUNFT.
ONASSIS
Börsenkalender
für AMERICAN INTERNATIONAL GROUP, INC.
07.05.2009 Ergebnisse erstes Quartal
13.05.2009 Hauptversammlung
Grüße an Alle
paar 100 % einheimsen ist das eine.