AIG und die Zukunft
Seite 181 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.013.518 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 354 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 179 | 180 | | 182 | 183 | ... 1008 > |
Dann beiss ich mir nicht in den A..... wenns dann doch wieder mal mit 40% dahin raschelt und ich nicht mehr rein komm.....
lg Maggo
Ich muss dir nicht sagen, das ich hoffe, das du keine bekommen wirst. loool
waren heute nicht irgendweche Statements seitens der US Regierung angedacht? Oder wann diese Woche können wir mit NEWS rechnen?
Wünsch euch noch nen erfolgreichen Abend... muss jetzt mal wieder nen bissl sporteln gehen...
Dennoch werde ich mir es verkneifen den Kurs heute weiter zu verfolgen.
Wichtig ist der Schlußkurs und den sehe ich mir am 31.03.09 um 5 Uhr an, bis denne.
Wie ANANAS schon sagte, hält sich AIG gegenüber Bankenwerte um einiges besser.
Nun könnte es in 1-2 Tagen zum Ausbruch des von mir eingezeichneten Dreiecks kommen. Ist das der Fall, wird man mit steigenden Kurse rechnen dürfen. Es sollte dann auch zu steigendem Volumen kommen, denn die letzten Tage fiel AIG mit kleinerem Volumen, so könnte sich ein Boden gebildet haben.
Positive News, würden AIG dann auch wieder extrem steigen lassen, so wie negative News, mit Bruch der 90 er Marke für eine Rutsche bis unter 70 Cent reichen dürfte. Momentan ist der Verlauf und die Konso auf diesem Niveau noch in Ordnung. Dies ist meine Meinung, für Neulinge, könnte dies vielleicht Hilfreich sein.
Zeitpunkt: 30.03.09 22:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl...btw.erst einmal überlegen,bevor man etwas schreibt,vielleicht kann man es dann auch verstehen.
AIG. ist gestern mit einen blauen Auge davon gekommen sind, doch bei 2 blauen Augen kann es kritisch werden, gel Rocky11, also es ist besser wir verteidigen uns heute und gehen über die volle Distanz und wenn Rocky11 noch mal aufsteht hauen wir ihn wieder ko.
denke ehr, dass es in der nächsten Zeit noch etwas runter geht. Die americanische Autoindustrie wird uns als Bär verkleidet ins Tal jagen.
Die suchen schon seit Jahren nach einen Strohhlam um sich weiter über Wasser zu halten. Wenn man überleg, dass Chrysler froh war, im Aufschwung und Boom wenigstens mit einen Modell (300 C + Varianten) Gewinn zu machen.
Dann kam ide erste Frsit um eine Lösung zu finden, die man aber schon seit jahren sucht. Diese wurde jetz noch mal um 60 Tag verlängert. Aber werden die nun einen Strohhalm finden oder wenigstens eine Spelze? Denke es geht wie Rover, zerschlagung in die einzelnen Marknesegmente, einige werden Aufgekauft, der rest wird Sterben.
Das wird dann für noch manchen netten Schlittenfahrt sorgen, auch bei AIG
Der heutige Tag wird zeigen in welche Richtung wir Joggen. Auf jedenfalls bis G20 .
Hochspekulative Geschäfte mit deutschen Finanzaktien bleiben weitere zwei Monate verboten.
Die Aufsichtsbehörde bafin sprach am Montag von anhaltenden Misständen an den Märkten, die eine Verlängerung des Verbots bis Ende Mai rechtfertigen.
Sogenannte ungedeckt Leerverkäufe von Bank-und Versicherungswerten hätten in diesem Umfeld " exzessive Preisbewegungen" zur Folge, die die Stabilität des Finanzsystem gefärden können.
Die Behörde hatte das Verbot bereits im Dezember das erste Mal um drei Monate verlängert.
Ohne Deckung , keine Wetten, ich begrüße das Außerordentlich. Meinetwegen könnte das auf Jahre verlängert werden. Wer kein Moos hat ,kann eben nicht mitspielen , dass halte ich für logisch
ja, TNC
es kann zu steigenden oder
zu fallenden Kursen führen.
Die Grafik ist super !
Solltest du öffters posten!
Auf jeden Fall habe ich seit Jahresanfang gesehen wie schnell es runtergehen kann, aber wie schnell es auch wieder steigen kann.
Hoffentlich müssen wir nicht wieder 30 cent sehen, um die Rakete zu zünden.
Greetings
Diese Woche wird auf jeden Fall sehr interessant werden, denn der Wirtschafts Gipfel wird für Bewegung sorgen, hoffentlich für positive Impulse.
Ich hoffe der Markt fängt sich heute wieder ein wenig. Drücken wir AIG-ler uns mal die Daumen. ;-))