AIG und die Zukunft
Seite 180 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.013.499 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 335 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 178 | 179 | | 181 | 182 | ... 1008 > |
@Jensemann, siehste mal, wenn de heute vor Ami Beginn ausgestiegen wärst, würdest du dich bestimmt grün und blau ärgen. Und man investiert nie in eine falsche Aktie man investiert nur zum falschen Zeitpunkt. Abwarten es wird schon.
Und AIG orientiert sich Vor & Nachbörslich sehr wohl am Dow, sah man ja.
DU BIST MEIN WAHRER MEISTER - ICH VERNEIGE MICH
gings vorbörslich immer hoch und dann runter
jetzt gings runter vorbörslich und nun hoch
auch citi kommt wieder leicht
HRE schon bei +45 %...gibt vll doch die 3 Euro
in ein erträgliches Minus bewegt?
AIG bewegt einfach nur anitproportional zum DOW.
Ich bin bei AIG schon ein paar Tage dabei, nicht erst so spät wie du zugestiegen, kann man ja im Thread verfolgen, aber um zum Thema zu kommen. ich sagte das wir bei 95 in USA starten, nicht das ich bei 95 kaufe/kaufte.
Wie gesagt, mach dich in Zukunft erst etwas schlau, bevor du wieder einfach ins blaue hinein etwas schreibst, was gar nicht stimmt.
ob bei 60, 80 oder wie ich sogar über nen Euro rein... ich hoffe doch alles wird sich über kurz oder eben etwas länger wieder legen...
Hab heute allerdings schon überlegt mit nem Teil wieder hier raus und in die wesentlich tiefer gefallene BOA rein, aber ich glaube das lasse ich
Habe meine KaufOrder zwischenzeitlich auf .79$ reduziert.
und frage mich, ob ich "einfach" die Konsolidierungsphase aussitzen oder in der Gefahr, dass der Markt nur wieder vollends kippt, lieber (Teil-)Verluste anstatt Totalverlust realsieren sollte.
Bin für Eure Meinung sehr dankbar!
Gruss aus HH!