AIG und die Zukunft
Seite 171 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.012.923 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.202 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 169 | 170 | | 172 | 173 | ... 1008 > |
Mann sollte grundsätzlich nicht Freitags / Wochenende investiert bleiben.Es sei denn man kauft Aktien und vergißt dann über Jahre hinweg , daß mann sie hat.
Citigroup , AIG etc sind sichere Papiere, da der Staat - wie bei uns HR - extrem investiert ist, und der möchte gerne seine Kohle wieder haben- gell ?.Die Schwankungen jetzt eignen sich zum traden.Warum man seine Verluste und/oder Gewinne unbedingt hier " täglich " veröffentlichen muß ist mir jedoch ein Rätsel.Der Verlust von Heute ist möglicherweise der Profit von morgen.Ich werde bei 60 cent ( Eurocent ) einsteigen, und dann erst verkaufen wenn 20 Euro anliegen.Ob ich 6000 Euros für einen Urlaub spare oder hier investiere , hat lediglich den Unterschied das selbst bei Rückfall auf 30 cent ( oder tiefer ), das ganze langfristig ein akzeptabler deal wird.Also , 10 % rauf , oder 30 % runter gehen mir am Popo vorbei.Amen!
Frohe Ostern !
Habe zwar angekündigt erst bei 0,80$ rein zu springen, aber gehe heute mal "unüberlegt" rein.
Habe gehofft die 1$ wird doch noch verteidigt.
Meine Einsätze übersteigen aber nie ein Netto-Monatsgehalt.
So dosiere ich maßvoll und riskiere nicht Kopf und Kragen.
Schauen wir mal was die nächste Zeit bringt.
Für diesen Tag befürchte ich leider ein Absacken unter 0,90 $.
Schade.
Schönen Wochenausklang an alle Investierten.
wie kommst Du darauf? Welche Gründe gibt es dafür?
Übrigens die BOA ist schon wieder ins Plus gedreht während wir hier immernoch mit 15% Minus rumeiern!
ich hioff nächste Woche gehts mal wieder ab wie schmitz Katze!!
bin richtig dick im Minus :(
bei citi etwa pari pari
wär doch was, wenn wir nächste wochen von den 1,50 träumen könnten xD
jeden tag gibts neue kleine meldungen zu berichten.zum glück ist es dem kurs egal ob es was neues gibt oder nicht...egal ob gut oder schlecht.
@ Jensemann du wirst noch froh sein, das du AIG nicht gegeben hast, ich hatte wie gesagt den Finger am Boutton, war froh ihn noch nicht drücken zu müssen.
Ich denke nun wird so langsam der rebound eingeläutet, muss aber sagen, ich hätte nicht geglaubt, das der Dollar nach unten durchgehen würde.
Eben wurde er wieder angekratzt, wenn das in dem tempo weiter geht, laufen wir ins plus. loool "Ironie" man weiß aber nie.....
Ihr müsst euch ein wenig mit den Amis beschäftigen, was die "Fressen" wie die "Traden" usw. dann lernt ihr deren Verhalten. USA kocht seine eigenen Süppchen, die MM drüben spielen oftmal böse Spiele, auf Kosten der Kleinen.
Dollar nach oben wieder durch, nun den Eröffnungskurs knacken und ab gehts.
Dann noch ein paar gute news.....
Die Börse spielt schließlich auch verückt. M.E. greifen die bewehrten
Dinge z.Z. nicht. Es muß nur eine schlechte Nachricht zukommen
und schon spielen die Märkte verrückt.
Die allgemeinen Daten sehen ja nicht zu schlecht aus, wobei ich mich da selbst ertappe und noch nicht so recht daran glaube. Jeder wartet ob die Falle heute noch zuschnappt