AIG und die Zukunft
Seite 168 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.012.586 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 865 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 166 | 167 | | 169 | 170 | ... 1008 > |
mittelfristig 2 Tage
langfristig 1 Wochen
so denk ich mal sind momentan die Strategien
diabolo
Meiner meinung nach werden wir noch dieses Jahr die 3 Euro sehen mehr aber auch nicht.
weils mies aussieht ! ;-))))
leider zu durchschnittlich 1,20
Mittelfristig heisst bei mir 1-3 Monate
langfristig dann wirklich eher 6-24 Monate
und der kurs in einer Woche hin und her schiesst und alle wieder raus wollen muss man
davon ausgehen das long nur 1 Woche ist
diabolo
wie heißts so schön: "titten aufn tisch"...
ich hab 91600 st . einstandskurs liegt bei 0,73 €...noch leicht im plus :D
Pre-market Real-Time: 1.09 0.01 (0.91%) 8:07am ET
#2173 wird Disqualifiziert!
Nun lange Rede kurzer Sinn.Bei einem bin ich ziemlich sicher. Der Aktienkurs wird wahrscheinlich weiter gedruckt, dass wir zumindest aus meiner Sicht der Lage wieder mal die alte Kurse um $ 0,33 sehen werden!!! Das heißt aber nicht, der Kurs wird plötzlich von mir genannten Regionen fallen, sondern stufenweise - einen Schritt nach oben und zwei runter. Diese Schwankungen bieten für Daytrader chancen....
Einen gute Gelegenheit gut zu verdienen..... :) Mit einem Kauforder zu $ 0,861 ...hoffe bin dabei..:)
Viel Glück
Du bist einer, der sich scheinbar wichtig machen möchte, anders kann ich dein "quasseln" nicht interpretieren.
Dein Name sollte bestimmt Donald Duck werden, aber das hast du scheinbar nicht hin bekommen. loool
ja...ich hoff auch dass du zu 0,861 welche bekommst...dann kannst du sie zu 0,30 wieder verkaufen, wenn du magst :)))
mensch mensch mensch.......
wenn man sieht wieviel einige haben,wenns wahr ist...
ich bin auch long-aber nur mit nem kleinen paket-aber ich glaube nicht dran,dass die von einigen prognoszierten Werte pro Aktie eintreten werden(10€ oder $ oder mehr)
wenns so wäre-lauter millionäre...:-))
aber das wirds nicht geben
Ini.bhak steht bei 86,1 loool - klar wenn diese kommt, sind es zwei Schritte zurück gewesen, dann muss bei 86,1 der Schritt vorwärts folgen. Man sind wir alle Dumm, so ist das.
Nur als er zu 1,26 kaufte, wo waren da der Schritt nach vorne?
Wie nennt man gewisse Leute, die von alles ne Ahnung haben wollen, aber im Grunde nichts wissen?
Sagt man "Klugscheisser" ? Fragen über Fragen.....
Am Anfang werden Aktienkurse in NewYork stark nach unten gezogen. Diese Kurse werden Einstiegkurse sein zumindest für heute, WEIL heute nachmitag erwarte ich steigende Börsen, damit auch eine gute gelegenheit Aktien zu verkaufen - mit gewinn.... Erst am Montag wird Bärenrally meiner meinung nach beendet...
Dann werden Kurse 4 Wochen lang nur nach unten laufen...DAX < 3300....
Allen gute trading
Ich werde meine Aktien heute verkaufen (C,AIG,FRE,FNM) - UND werde ein niedriges Abstauberlimit bei AIG $ 0,89 , Citigroup zu $ 2,57, FRE - 0,691 und FNM bei 0,631 setzen.....
Hoffe es klappt. Traden ist angesagt.... $$$$$$$$$$$$$$$$$$$
"Nur Information, keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung"!!!!!