AIG und die Zukunft
Seite 147 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.984.012 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.963 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 145 | 146 | | 148 | 149 | ... 1008 > |
angefordert. Sollte der Kurs definitiv über $1.96 gelegen haben, dann
werde ich mein Geld einfordern. Heute Nachmittag weiß ich mehr.
Die genauen Einzelheiten zum Plan zur Abwicklung fauler Wertpapiere wird heute noch ihr übriges tun.
schon liquidiert ( aufgelöst) weitere 1.5 Billionen$ sind noch zu liquidieren, dazu ist es notwendig das eine Bad-Bank eingerichtet wird. Diesen ganzen Giftmüll (aus Rückversicherungsverträgen) kann AIG. nicht von heute auf gleich auflösen, dazu brauch es Hilfe.
ja Ananas - WEGEN der "erpressten" Hilfe wird es m.E. in USA ein juristisches Nachspiel geben. Wer durch unverantwortliche Spekulationen unser weltweites FINANZSYSTEM zum Straucheln bringt - und das war eine ganze Gruppe von Leuten in USA und dem REST der Welt - der muss zur VERANTWORTUNG gezogen werden.
Die AMERIKANER sind da nicht so nachsichtig - wie die BRD mit Zumwinkel/Lichtenstein.
Prozesse verliert, geht es einem wie AIG.
ich glaube auf lange sicht wird aig wieder bei 20 ankommen und wen nicht werden sie gekauft von wer weis das schon
10:28:37 1,08 4.000
10:27:34 1,08 910
10:25:25 1,07 3.600
10:24:24 1,08 5.000
10:22:40 1,08 150
10:22:10 1,08 15.000
10:21:42 1,07 50.000
10:20:40 1,06 1.000
10:20:03 1,06 30.000
10:15:50 1,07 2.000
10:15:45 1,07 5.000
10:15:30 1,07 10.000
Diese Produkte sind von der US-Börsenaufsichtsbehörde (SEC)
zugelassen worden. Letztendlich müßte man diese Herren
zur Rechenschaft ziehen. Übrigens Warren Buffet schließt, mit
den Bundestaaten die am US-Golf liegen, Wetten auf das Ausmaß
von Hurricans ab. Auch das wurde von der SEC genehmigt.
Vorher wird die Aktienlandschaft bereinigt - wenige GROSSE Handlanger der US-Regierung sammeln vermutlich die frei verfügbaren AIG-Aktien zu PREISEN zwischen 1 - 2 $ ein, um eine Enteignung mit schwierigen Verhandlungen zu vermeiden.
Sieht schonwieder ganz gut aus :o)
Pre-Market: 1.47 +0.21 (16.67%) - Mar 23, 5:15AM EDT
Bin noch bei -25%, aber die grüne Zone kommt immer näher... Hoffe bei euch sieht es zwischenzeitlich auch ein bisschen besser aus.
Wünsch euch allen einen schönen Tag!
In den USA sagt man heute zu diese Bank "DER SOHN DES TEUFELS".
Meine shares bekommen diese Gauner nicht unter $10.
aber - RICO - die Börsenaufsicht ist nicht für die Kalkulierung der Prämie zuständig. Du hast es in Japan erlebt, wie die Prämie anstieg.... Das hat die US-Regierung in Zugzwang (wegen eines leichtfertigen Bankrotts durch Zahlungsunfähigkeit und Vertrauensschwund) gebracht .
AIG hat die Risiken nicht richtig eingeschätzt und demzufolge
die Prämien zu niedrig angesetzt. Denke aber einmal
daran was die Vollkaskoversicherung für ein Auto im Wert
von 100.000 EURO kostet.
Meinst Du die Goldmänner.
In den USA sagt man heute zu dieser Bank "DER SOHN DES TEUFELS".
Meine shares bekommen diese Gauner nicht unter $10.
Rico, mit DEINEM Widerspruch wird GEITHNER genauso fertig, wie Steinbrück mit FLOWERS.
Meine Güte bluhm,--"erpresste" Hilfe,--"juristisches" Nachspiel ,dass ist doch alles Polemik von dir, doch das kennen wir nun schon seit Monaten von dir. Ich würde es begrüßen wenn du mal sachlich bleiben würdest und hier nicht immer und immer wieder deinen eigenden Hollywood -Spielfilm posten würdest.
ein Würstchen. Geithner und Steinbrück sind diese Jungs nicht
gewachsen. Wenn Geithner den Karren aus dem Dreck gezogen hat,
dann wird das Spiel von neuen beginnen und heißt dann:
"Andere Regeln, anderes Spiel"
US-Staatsanleihen
China setzt Kauf fort
China will weiterhin US-Staatsanleihen kaufen. In die amerikanischen Wertpapiere zu investieren, bleibe ein wichtiger Teil des Devisenreserven-Managements der Volksrepublik, sagte die Vize-Gouverneurin der chinesischen Zentralbank, Hu Xiaolian, in Hinblick auf das Treffen der G20-Treffen in London im April. Das Kreditrisiko bei US-Staatsanleihen bezeichnete sie als gering.
US-Außenministerin Hillary Clinton hatte bei ihrem Besuch in China im Februar Sorgen um die Sicherheit von US-Staatsanleihen als unbegründet bezeichnet und China aufgefordert, weiter in "Treasuries" zu investieren. Dadurch unterstütze die Volksrepublik auch die Wiederbelebung der US-Wirtschaft, die für Chinas Exporte von großer Bedeutung sei.
China besitzt Währungsreserven von rund zwei Bill. Dollar und ist größter Abnehmer von US-Staatsanleihen, mit denen Amerika Konjunkturprogramme und Schulden finanziert.
Artikel versenden Druckversion
so kann man sich gestärkt uns Kerngeschäft kümmern
Sie könnten die Klappe aufreizen, wenn sie AIG für die Beteiligung
"Hardford Steam Boiler Inspection" damals einen angemessenene
Preis bezahlt hätte.