150.000 AIG Wkn 859520 zu 6,00 GEKAUFT
Ich wünschte, ich hätte soviel Geld wie Du an einem Tag Verlust gemacht hast ...
Ich würde das nicht so ernst nehmen ich denke Werner ist eine Kunstfigur die dann und wann auftaucht .
Sollte ich mich irren dann gute Nacht die Performance ist den Posting nach zu schließen dieses Jahr nicht so aufregend.
Ja ich denke eine der ganz großen Spekulanten bei ARIVA (Werner Herzog) wurde dieses Jahr ein Opfer der Kreditkrise.
Bear Steans Lehman Werner H man was kommt noch ?????
Lg
BO
Sie bekommen geld, müssen aber die filetstücke des unternehmens zu einem sehr schlechten zeitpunkt verkaufen.Sie bekommen bei weitem nicht das was die unternehmenssparten wirklich wert sind. Mehr als 10 $ in einem jahr wird die aktien wohl nicht schaffen.
Überlegt doch mal: Ben schreibt in Tausende Foeren als "Werner Herzog" , daß er fett in AIG, Lehman, Fannie .... investiert und einige traden mit echtem Geld nach.
So billig hatnoch nie jemand eine Bank bzw. Versicherung gerettet.
Das ist doch genial, nicht, Ben ?
Die 855,00 EUR war mir der Zock Wert,
Aber nur mal kurz zum Grillfleisch .. die Saison ist vorbei .. und , wenn die 500 nicht so weh tun ist es doch o.k. ...
No Risk no FUN .. 3 Viertel vernünftig und mit Bedacht anlegen und mit 1 Viertel wagt man mal die und das ..
klappt oder halt nicht .. man wird schauen ..
Bin jedenfalls nicht so verrückt wie bei dem DEAL von Werner ! .... was ich ehrlich gesagt mehr für ein FAKE halte !!
...
Schönen Börsentag noch ..... Manni
Werner, Dein Trade hat Dir bislang 600.000 .- Miese beschert..
Nun wird man sehen, ob die 995,00 EUR verloren sind. Ich will nicht daran glauben, aber 1,99 € ist schon krass: AIG vor der Insolvenz???