Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 800 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.792.860 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 92 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 798 | 799 | | 801 | 802 | ... 1027 > |
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das witzig finde, wenn wir für den Ami über den USD wieder die Zeche zahlen (bzw. unsere Unternehmen)
daß die wieder aufgenommen wurden, in irgendeinem Quartal sollen die ja tatsächlich mal enen Quartalsgewinn ausgewiesen haben, nur weil Apollo? die weiteren Verluste sponsert werden die ja nicht profitabler, die 4 kam mir gerade recht
Der weitere Count ist als Übung anzusehen
Im S&P ist weiter der Bereich 1121-1122 entscheidend. Auch dort würde ich spekulativ shorten.
Der Dax hat in den Trendkanal zurück gefunden, aber für ein neues Hoch dürfte es vorläufig nicht reichen. Jedenfalls nicht bevor die US-Indizes die angesprochenen Marken geknackt haben, und das wird im ersten Anlauf nicht gelingen.
Überlege sogar, ob ich jetzt schon eine erste Short-Position ins Depot lege, obwohl noch alles auf kaufen steht. Prozyklisch jedenfalls sind Shortsignale weit entfernt. the trend is your friend.
ansonsten gehe ich mit Katjuscha konform
Beste Grüße,
Reini
Move vom Top sehe ich eher als Impuls, den Move auf 1,5048 eher korrektiv.
Wenn das so paßt, sollte es jetzt eher schnell als langsam nach unten gehen, da wir uns in der III befinden.
hatte heute schon mit dem Gedanken gespielt,
wieder einzusteigen, short, versteht sich,
oder MAN...
Und zum EUR/USD, gehe davon aus, morgen eine 1,47xx zu sehen,
intime-down war 1,4807
hatte auf 10 Pünktchen tiefer getippt, trotzdem short raus