Löschung
Seite 607 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 1.870.688 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 605 | 606 | | 608 | 609 | ... 612 > |
nach Hej, Pippi Langstrumpf! – Das große Astrid-Lindgren-Liederbuch, Oetinger, 2007, S. 6 und 7
Bei all Deinen Prophezeiungen hat sich nicht eine einzige erfüllt! Alles nur leeres Gelaber, ohne Substanz! Du bist von Wunschdenken getrieben von Deinem Bauchgefühl, ohne Vernunft, ohne Wissen und ohne Verstand.
Was machen denn eigentlich Deine Conergys? LOL! Sind sie schon ausgebucht?
Moderation
Zeitpunkt: 29.12.15 12:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Kein Bezug zur Threadaktie.
Moderation
Er wird es auch sicherlich nicht zugeben, wenn sie aus seinem Depot gelöscht werden!
Deine Theorien bauen sich ausschließlich auf Wunschdenken und Träumereien auf. Fakten sucht man bei Dir vergeblich. Deine Beiträge haben Null Substanz, nur dämliches unsachliches Geschwafel!
Euer "Geheim-Wissen" hat sich als teuer eingekaufte "Verarsche" entpuppt. Ihr seid einem Abzocker auf den Leim gegangen, dem Ihr gerne seine Lügen abgekauft habt, weil Ihr einfach daran glauben wolltet, ohne dabei die Fakten zu prüfen!
Wie bescheuert... LOL
Thielert ist Geschichte und Ihr werdet keinen einzigen Cent von Eurem luxuriösen Invest mehr sehen.
Das gleiche gilt für Conergy, bei der Du RWE mit der Conergy AG i.I. in Verbindung bringst, obwohl dies nichts damit zutun hat. Ebenso könntest Du BASF damit in Verbindung bringen, oder sonst eine AG. Das wäre genauso Irrwitzig wie RWE.
Du hast einfach noch nicht verstanden, dass sich die Meldungen auf die Conergy GmbH beziehen und nicht auf die AG i.I. und das kannst Du einfach nicht unterscheiden, dazu scheint Dir der Verstand zu fehlen!
Du kannst einem nur Leid tun...
Fehler machen ist nicht schwer,
Eingestehen aber sehr.
nicht.
Hallo allerseits.
Anruf heute beim Insolvenzverwalter wegen der Nachfrage meiner Bank, was ich mit diesen Aktien zu tun gedenke.
Auskunft war: Aktien definitiv löschen, sind nichts mehr wert, da kommt nichts mehr, da ist nichts mehr.
Also. Abschied nehmen fällt oft schwer.
Aber jetzt ist eben einfach mal Schluss.
Geld weg.
Thielert war in Haft, hat das sehr raffiniert angestellt mit seiner Struktur AG / GmbH
Nun weiss man, worauf man in Zukunft noch mehr achten muss.
Sollte ich ihn mal treffen, werd ich gern meine eigentlich gute Erziehung vergessen.
ok,bleib sauber und entspanne Dich Du Nerd,gerade angemeldet!
wenn Du kein Gläubiger bist, erhälst Du keine Auskunft vom Insolvenzverwalter.
Und so eine Empfehlung erst recht nicht !!!
Solltest Du allerdings Deine Aussage schriftlich bestätigen können, so werde ich mich bei Dir hier richtig doll entschuldigen...
Ansonsten bitte ich uns zu verschonen mit Deinen Spielchen.
Du solltest eine Bafin Meldung in Erwägung ziehen.
Unerhört, sowas.
Sollte sich die Bafin die Ausrede einfallen lassen, dass es hier um Einzeller gegen Einzeller ginge (zwegens der linken Bazille), kannst Du Dich darauf berufen, dass der Urheber von #15166 mindestens ein 2- Zeller sein muss und daher ungleich lange Spiesse das aufregende Marktgeschehen beherrschen.
Trump würde schreiben: "unfair".
Quelle:www.finanzmonitor.com
Da ist doch ein Potenzial auf Thielert !
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007