Löschung
Seite 605 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 1.851.072 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 847 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 603 | 604 | | 606 | 607 | ... 612 > |
Im Osten spüilt die Musi....
naja, wenigstens musste ich mich nicht mit Zugvögeln oder Onanisten vergleichen,
die ziehen ja beide " 'GEN ITALIEN", also südwärz...
Jede Ähnlichkeit bzgl. der Südwärts Ausrichtung der Kurse mit noch lebenden oder bereits toten ISIN ist frei erfunden und auch rein zufällig...
Bitte beachten Sie den ca 20 seitigen Disclaimer auf amerikanisch von wegen keine KAUF- Empfehlung oder so...
July, 27, 2015
http://www.intelligent-aerospace.com/articles/...7/ia-gray-eagle.html
http://www.ga-asi.com/gray-eagle
Die Chinesen haben nur den nicht militärischen Bereich kaufen dürfen und bekommen.
Wo ist also der militärische Arm gebleiben, der hier die Motoren baut?
MFG
Mit 5000 für den Zivil-Bereich produzierten Motoren und vielleicht ein paar tausend für den militärischen, wird es außerdem wohl kaum eine gesonderte Produktionsstätte gegeben haben. Dafür war Thielert viel zu klein. Vielmehr haben sie hierfür die bestehenden Fabrikationsstätten genutzt.
Z: "...Insolvenzverwalter Bruno Kübler erklärte gegenüber der FAZ, dass diese Zeit nur mit militärischen Aufträgen aus den USA überstanden wurde..." weiter heißt es: "...Die Avic-Holding übernimmt auch nur die Produktion ziviler Produkte..."
https://aopa.de/aktuell/...-jahren-mit-uebernahme-durch-chinesen.html
Ich kann immer noch keinen Anlass finden, um bei den Thielert Aktien Hoffnung schöpfen zu können. Es geht hier nur um weitläufige und fadenscheinige Hypothesen, ohne einen einzigen handfesten Hinweis darauf, dass es eine gesonderte Militärabteilung gegeben haben könnte.
Und die Antwort auf Deine Frage pruefer2, lautet:
Vielleicht wurden die Rechte zur Nutzung der Patente an das US Militär schon vor längerer Zeit weiter verkauft, was wohl am wahrscheinlichsten ist und logisch erscheint. Schließlich ist das Militär daran interessiert, die eigenen Geheimnisse vor Spionage selber zu schützen. Irgend ein anderer US-Motoren-Hersteller aus dem Militärbereich, ist wohl mit dem Bau von den Motoren beauftragt worden. Somit wäre der Erlös schon lange eingerechnet und über solche geringfügige Details, veröffentlicht der Insolvenzverwalters eh keine Nachrichten. Das werden wir dann wohl in der Endabrechnung nachlesen können.
Nicht zu vergessen die beste Komponente der Motorensteuerung!
Deshalb sind Deine Aktien nicht das geringste wert! Du sitzt auf einem Haufen wertlosen Altpapier!
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.15 07:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - laut Melder
Zeitpunkt: 25.09.15 07:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - laut Melder
Aber ich kann Dich beruhigen, bei mir sind es keine Schlafstörungen, sondern ich mach nur gerne mal Party und da kann's dann mal etwas später bzw. früher werden. Doch mach Dir nichts draus, Schlafstörungen würden sich dagegen beheben lassen... ;o)
Doch bei Schlafstörungen fällt mir da noch ein anderer User ein, der im selben Conergy-Thread postet, wie Du, ...frag doch mal den.
Und Michel, Dein ABBA Gag,... wow,... genial,... echt witzig und so geistreich! Denkt man gar nicht, dass Du so voller Esprit steckst! Gratuliere...
Thielert AG ist aktuell.
Das gesamte Operative Geschäft wurde verkauft
Und stelle bitte keine Behauptungen auf sondern bring doch bitte Beweise für die sogenannten Tochterunternehmen.
Deine Gags sind genauso bescheuert, wie Deine Beiträge! Michel, Du bist sowas von voll verwirrt, das ist schon beängstigend!
Nie kommen Beweise für deine Behauptungen.
Alles nur Laber die Aktie ist von der Börse und du kannst Labern so viel du willst
Wenn der Mist ausgebucht ist Laberst du sicher immer noch Michelangelo.
Das ist echt Peinlich du machst dich ja so zum "Clown" im Forum.
Wenn du Behauptungen aufstellst dann bitte auch Beweise oder einfach mal nicht schreiben......
schreibt er nichts mehr wie Peinlich bist du eigentlich ?
So etwas übergeht er elegant und schreibt nichts mehr dazu aber das sagt ja alles aus keine Ahnung von dem Thema
PS: wie ist denn z.Z. der Kurs Deiner Aktien? Immer noch Null! Scheint so Deine Lieblingszahl zu sein...!