Löschung
Seite 214 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.075.421 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.211 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 212 | 213 | | 215 | 216 | ... 612 > |
kalkuliert. Da sind eben Profis am Werk. Maykya aber nochmals, auch wenn ich mich erneut wiederhole. F. Thielert kämpft ja immes um sein Aktienpaket und hat wohl gute Chancen. Würde er das machen, wenn diese Aktien wertlos wären? Es gibt sicher keinen besseren Insider als ihn. Er hat sicherlich noch weitestgehend Einblick und weiß, was für die Aktionäre rauskommen wird. Also kann man davon ausgehen, dass hier einiges zu holen ist.
wenn ich sehe was der hahn alles für dreck am stecken hat, bin ich auch der festen meinung das er gegen thielert verlieren wird. und frank bald seine wertvollen aktien in seinen besitz übergehen werden.
wenn ich sehe was der hahn alles für dreck am stecken hat, bin ich auch der festen meinung das er gegen thielert verlieren wird. und frank bald seine wertvollen aktien in seinen besitz übergehen werden.
nochmals zu meinem heutigen Posting. Von Kübler, Ahrendt oder der KPMG oder auch Möller PR ist sicher keine Auskunft zu bekommen, dürfen die auch gar nicht. Aber wenn ein Aktionär seine Beteiligung gegenüber dem InsoGericht nachweist, müsste er normalerweise Einblick in die Berichterstattung des IV Ahrendt an das Insogericht bekommen. Da müsste auch stehen, wie das Verhältnis AG zu GmbH gestaltet ist und wie bei einem Verkauf der GmbH die AG zu berücksichtigen ist. Vielleicht kann jemand, der in Hamburg wohnt, dort anfragen und die Berichte anfordern. Das Gericht muss sich ja dann äußern.
allzulange kann sich Kübler nicht mehr Zeit lassen, weil er schon jetzt unter Zeitdruck steht. Andere IV`s verkaufen verlustreiche Unternehmen zu horrenden Preisen und er würde ein florierendes Unternehmen nicht weiterbringen, noch dazu, wo diese Branche derzeit broomt. Das kann nicht sein und ich kann mir vorstellen dass Gläubiger und Gericht schon mächtig Druck machen. Wäre auch nicht gut für sein Renommier. Also kann man davon ausgehen, dass bald etwas ansteht.
Kübler wird wie" immer sagen"...motorn sind die beste,und er hat iteressenten:
Mehr darf er nicht sagen.
ich glaube gross Aktionere (die 5% haben) vor die insolvenz können info bekommen.
Kübler hat gesagt,dass er nicht unter zeit druck steht.und er hofft in diesen halbe jahr
ein investor zubekommen.
die eine geht hoch und die andere runter.ich glaube die send selbe leute(tages händler)mal hier mal dort.
wendet euch nicht an Ahrendt sondern an das Insolvenzgericht, legt eure Aktionärslegitimität vor. Mal sehen, wie sie sich verhalten.
www.insolvenzbekanntmachungen.de
Gefundene Insolvenzverfahren:
Amtsgericht Hamburg, Aktenzeichen: 67g IN 150/08
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen
der im Handelsregister des Amtsgerichts Hamburg unter HRB 77997 eingetragenen Thielert AG, ehemals: Helbingstraße 64-66, 22047 Hamburg, gesetzlich vertreten durch den Vorstand Marcel Kleiss,
sind die Vergütung und die zu erstattenden Auslagen des vorläufigen Insolvenzverwalters festgesetzt worden (§§ 21, 63, 64 InsO). Der vollständige Beschluss kann in der Geschäftsstelle des Insolvenzgerichts Hamburg, Zimmer Nr. B 430 eingesehen werden.
67g IN 150/08
Amtsgericht Hamburg, 12.11.2010
habe ihn in der märkischen allgemeinen im netz gefunden!! leider ist er vom 23.02.2011 und dort auf der seite nicht mehr komplett zu finden
meinste den hier?
Hochleistungsmotoren für Flugzeuge und Automobile
Die Thielert AG ist eine Holding, unter deren Dach die Töchter Thielert Aircraft Engines GmbH und die Thielert Motoren GmbH aufgehängt sind. Das Geschäftsfeld der Thielert AG ist damit in die Bereiche Aircraft Engines einerseits und Technology & Prototyping andererseits eingeteilt. Die 100%-ige Tochter Thielert Aircraft Engines GmbH entwickelt, produziert und vermarktet vor allem Kolbenmotoren, insbesondere für Kleinflugzeuge der allgemeinen Luftfahrt wie auch für militärisch genutzte unbemannte Flugzeuge. Die unter dem Markennamen CENTURION vertriebenen Motoren reduzieren laut Unternehmensangaben den Spritverbrauch enorm. Neben der Motorenherstellung fertigt Thielert Peripherieteile wie digitale Motorsteuerungen oder Flugdatenaufzeichnungsgeräte. Die ebenfalls 100%-ige Tochter Thielert Motoren GmbH stellt Hochleistungsmotoren sowie Motorensteuerungen her und verkauft diese. Des Weiteren gehören Fahrzeugteile und Serviceleistungen für den Maschinenbau zum Leistungsspektrum.
ich weiss es leider nicht genau aber der anfang ist identisch. denke mal das es der artikel sein muss. kann ihn leider nicht komplett nach googeln, aber habe ihn von der märkischen allgemeinen über email angefordert. aber danke peschke
vorhin noch einmal mit meinem Anwalt telefoniert. Er ist auch der festen Überzeugung, dass Ahrendt hätte umgehend den Aktienhandel aussetzen müssen, wenn ihm bekannt geworden wäre, dass die Thielert AG a) keinen Geschäftsgegenstand mehr besitzt (was ja gegeben ist) und b) keine Masse mehr zu erhalten wäre. Ahrendt hat erklärt, dass im "hiesigen", sprich AG-Verfahren, nichts zu bekommen ist. Logo lässt er ebenfalls offen, dass aufgrund der ursprünglichen 100%-Beteiligung an der GmbH noch ein möglicher Nettoerlös an die AG fließen kann. Jede gegenteilige Handlungsweise könnte zu erheblichem Schadenersatzanspruch der aktionäre führen. Wenn die GmbH verkauft wird, wird genau zu prüfen sein, wie Kübler und Ahrendt abrechnen.
das werd ich danach auch prüfen lassen, werde mich doch nicht mit 10 euro pro aktie abgeben, wenn sie 20 euro wert ist;)