Löschung
Seite 213 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.075.369 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.159 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 211 | 212 | | 214 | 215 | ... 612 > |
siehe Dax :-)
mal schauen wies heute nachmittag weitergeht, vl beruhigt sich alles wieder ein bisschen
tote Hose. Keiner will kaufen oder verkaufen. Vielleicht kommt wieder unser großer Unbekannter und schlägt richtig zu. Wäre günstige Gelegenheit.
hätte der unbekannt aber nicht schon kaufen können als wir bei 0,85 waren warum sollte der jetzt kaufen???
warum wurde auch bei 96,5 mit 30000 gekauft? Wäre es Zock gewesen, hätte sich die Aktion wohl fortgesetzt.
sicher keine schlechten Nachrichten. Das Unternehmen läuft ja bestens, fehlt nur noch der Käufer. Bei Springer waren die Erwartungen höher, darum gewisse Enttäuschung, aber nur kurz. Heute fehlen einfach die Voluminas. Kleine Orders bringen gleich deutliche Veränderungen.
Sehr geehrter Herr...
Vielen Dank für Ihre Anfrage über das Kontaktformular kpmg.de
Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir aufgrund unserer
Verschwiegenheitspflicht PRINZIPIELL KEINE Auskünfte zum
Bestehen einer Mandantenbeziehung geben dürfen.
MfG
KPMG AG
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
PS: Ich habe auch keine andere Antwort erwartet. Verschwiegenheitspflicht gilt
für alle!
Vielleicht kann ja noch jemand bei Dr. Kübler anrufen. Vielleicht gibts dort keine
Schweigepflicht! .......(•_•)????? ...und morgen kommt der rosa Schneemann..haha
Tschüss und Gruss von der Piste....../\/\/\/
da macht ihr euch jetzt das Leben sehr schwer. Dass von Kübler keine Auskunft kommen kann oder von der KPMG ist ja klar. Die würden sich ja schadensersatzpflichtig machen, wenn sie in dieser Phase ausplaudern würden. Aber als Aktionäre an der AG habt ihr ein berechtigtes Interesse, die Berichte des Insolvenzverwalters gegenüber dem InsoGericht einzusehen. Fordert doch mit einem Aktionärsnachweis diese Berichte vom Insolvenzgericht an. Da steht idR alles drinnen, was ihr wissen müsst.
Aircraft hat doch geschrieben, dass in diesen Berichten von KPMG ach so wahnsinnig spannende & interessante Fakten drinstehen - warum postet er das denn nicht wenn er sich scheinbar eingelesen hat???
Bei mir drängt sich der Eindruck auf, dass hier mal wieder gepusht wird ohne Ende und das nervt echt!
natürlich Berichte von Ahrendt aus dem Inso-Verfahren der AG. Aber der muss dort auch Stellung genommen haben, wie und was von den Anteilen an der GmbH zui erwarten ist. Auch was bisher gelaufen ist, muss im Tätigkeitsbericht stehen. Dass der Verkauf über die Bühne geht, daran zweifelt sowieso niemand mehr und dass ein ordentlicher Preis zu erzielen ist ebenso. Jetzt ist wichtig, was zu den Aktionären fließen kann.
sieht mir nach gezielten verkäufen aus um noch günstiger zuschlagen zu können. werden wohl heut noch ein grossen kauf sehen.
seh ich genauso, da will oder wollen anscheinend welche nochmals günstig rein und solange keine Nahcfrage von woanders her besteht, kann mit kleinen Volumen der Kurs gedrückt werden. Kann aber auch nach hinten losgehen, wenn aufgrund dieser Aktionen keiner mehr kaufen will.
aber die frage stellt sich doch wer kauft über 300000 stück?? kann mir nicht vorstellen das er in regelmässigen abständen verkäufe tätigt um ein schönes minus zu machen. es muss etwas dahinter stecken, das muss was gezieltes sein