Löschung
Seite 205 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.074.104 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.253 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 203 | 204 | | 206 | 207 | ... 612 > |
ich möchte hier auch mal meinen Senf zu deisem Thema beitragen!
Ich schreibe gleich dazu, das ich nur ein "Hobby Aktienkäufer" bin, und kein Profi!
Was mir heute bei dieser Aktie auffällt ist, das der Kurs stabil an einer Stelle bleibt, und wehe es wagt sich jemand Aktien zu kaufen, dann kommt gleich wieder ein Verkauf um den Kurs wieder da zu haben wo man ihn haben will!
Finde ich schon sehr werkwürdig! Entweder will man diese Aktie haben, oder eben nicht!
gehe auch mit meinen letzten Papieren raus. Sind sicher auch viele Zocker im Papier, die jetzt anscheinend Kasse machen wollen.
Hab da noch ne Idee. Man könnte ja versuchen Frank Thielert zum Sachverhalt
zu befragen. Der weiss doch garantiert so einiges. Vielleicht packt er ja aus oder
stellt den IV zur Rede. ......Gruss aus den eiiissigen Bergen...
Wenn er jemanden trifft, dann wahrscheinlich Ahrendt und Kübler, die total glücklich in der Ecke sitzen und sich ihre Provisionen schmecken lassen .grins
Na hoffentlich dürfen wir uns noch dazu setzen.... irgendwann.....
wäre besser er träfe Kübler oder Ahrendt. Aber würde sie wohl nicht erkennen. Kübler mit Orden an der Brust, Ahrendt mit .... Und morgen eine Steilabfahrt über den Abhang oder an die Schneebar.
ich vor ein paar Jahren auf der Poststelle in Zermatt Vladimir Putin angetroffen.
Er redete französisch und war mit zwei Männern da. Ich lachte in schallend aus
weil ich dachte, dass dies ein Doppelgänger sei. Zuhause dann wurde berichtet,
dass Putin tatsächlich inkognito in Zermatt war.. peinlich..peinlich. Der war nämlich
stocksauer auf mich...hahaha..Ich sag ja, die Welt ist klein. Bin hier in Saas Fee
und zisch morgen den Alalin runter....so jetzta tschüssss...
ist mit Google übersetzt
Centurion 155 CDI-Motor (Präambel)
Der Motor 2.0S Centurion ist die neueste Version des aufgeladenen Dieselmotor mit einem Hubraum von 2 Litern, von der deutschen Firma entwickelte Thielert nunmehr von Centurion geregelt
Es stellt eine Alternative zu konventionellen Triebwerken auf Kraftstoff und Avgas 100LL ist Teil einer Logik des größeren Respekt für die Umwelt und reduziert den Verbrauch fossiler Brennstoffe
Nach Schwierigkeiten mit der ersten 1,7 Liter-Motor haben die Ingenieure von Thielert die neue 2-Liter-Motor mit der Robustheit und Zuverlässigkeit entwickelt werden nun sichtbar.
Im November 2010 über 3.000 Motoren dieses Typs wurden gebaut, um das Flugzeug ausstatten, sondern auch in sehr kleinen Mengen, Drohnen der berühmten amerikanischen Predator in großer Höhe fliegen.
Die bewährte Zuverlässigkeit und von der FAA anerkannt, sagte nach mehr als 2,5 Millionen Flugstunden, eine Ausfallrate von unter 5 pro 100 000 Flugstunden, während die durchschnittliche Ausfall für Motor allgemeinen Luftfahrt ist 10 pro 100 000 Stunden.
Dieses Ergebnis ist interessant für jeden Fahrer auf dem Propeller seines einmotorigen gefangen wissen ..
ich will verkaufen, aber erst wenn der kurs über 8 euro ist:)) hmm wohl noch eine woche warten, aber dann!!!!!!
Viele warten noch ab ersteinmal wie's weitergeht.....
Manch einer wurde vielleicht auch noch per Stop - Loss rasiert die Tage, oder geht immer erst rein wenn die Anderen auch rein gehen und zahlt dann lieber mehr, - fühlen sich aber auf der "Sicheren - Seite" dann die Leute.....
Anderen wieder ist suspect, daß bei fetten Einschüssen, z.B. heute der 300.000 Block, der Kurs sich nicht großartig ändert, - und sind irritiert letztendlich anstatt's ebenfalls zu machen wie die Großen!!!
Meiner Meinung nach werden wir hier aber einen richtig deftigen "Kurs - Tsunami" erleben in absehbarer Zeit; nun, wann genau, daß wüßt' ich natürlich auch gern, - hoho!!!
- Aber bei Tsunamis geht das Meer halt auch erst mal zurück um dann mit unglaublicher Wucht & Macht ungeahnt zurück zu kommen.....
- wer darum weiß, handelt entsprechend!!!
Winke - Winke
Liebe Grüße
2 € sind doch auch schon gut oder 1,74. So viel gibts in keiner Aktie. Sollte natürlich die erwartete News kommen, musst du warten.