Die Amitelo AG - Fakten und Zahlen
Seite 5 von 26 Neuester Beitrag: 22.05.12 16:35 | ||||
Eröffnet am: | 08.10.07 19:05 | von: Kartenhai | Anzahl Beiträge: | 642 |
Neuester Beitrag: | 22.05.12 16:35 | von: dregonfleisch. | Leser gesamt: | 101.198 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 26 > |
man muss ja vorsichtig formulieren, weil angeschlagene raubtiere unberechenbar sind, auch was klagen betrifft
also: gibts zum management von amitelo und um amitelo herum auch eine historie andere AG´s betreffend, in der regel kommt man da ja drauf, dass aehnliche muster schon x-mal durchgezogen worden sind...
gerne auch per bm
Wieder so ein Depp wie chartsurfer, zu seiner Aussage "das ist bei allen Werten so" das es jetzt rauf geht, das habe ich im Center-Thread genau anders "belegt" bekommen.
Aber die 2 IDs labern eh nur Müll, gehen schon einem Börsenspiel aus dem Weg, um ihre Inkompetenz nicht offenbar werden zu lassen!!!
Hier werden noch einige mächtig ins Heulen kommen.
aber was die 2 hier ablassen, spottet jeder Beschreibung....die haben wirklich null Ahnung, ich glaube die schreiben bloß, die Hartz4 ler haben keine Kohle...das was sie mal besaßen, haben ihnen die cleveren schon abgejagt, reiner Frustabbau dieser 2 Heinis...die Zeit auf Station vergeht wahrscheinlich nur langsam!
Jan Malkus (neuer CEO der Amitelo AG), Khaled Ahid (alter CEO der Amitelo AG) und Thorsten Weber (Bereichsvorstand Amitelo AG) kennen sich aus der Zeit ihrer Zusammenarbeit in der Global Network Telephon GmbH. Dort hatten alle 3 irgendwann Führungspositionen inne. Diese GmbH war Teil eines undurchsichtigen Firmengeflechts und ging irgendwann in die Insolvenz. Schon vorher hatte der Akid die Amitelo Communication Inc. gegründet, und und leiß die im US-OTC listen. Dort war Christian Schild, der neue Verwaltungsratschef und Vorstand der Amitelo AG, eine ganze Weile "Member of the Board". Die Amitelo Communication Inc. wurde irgendwann zwangsweise delistet, weil sie jahrelang keine Berichte bei der SEC einreichte. Sie wollte zwischendurch auch mal mit der GNT fusionieren bzw. diese übernehmen, aber daraus wurde aus irgendwelchen Gründen nichts. Irgendwann zwischendurch hat der Akid einen Fa. namens S.U.N. Telekom GmbH in die Insolvenz begleitet. Über diese Fa. weiß ich nix, vermutlich ein Teil des Firmengeflechts. Wegen dieser Geschichte kam es vor lfd. Kameras zum Auftritt eines Gerichtsvollziehers, der Akid eine Vorladung ausgehändigen wollte, auf eben dieser Pressekonferenz, auf der Akid und Malkus die Amitelo AG als blitzsauber darstellen wollten. Es ging um Schulden von ein paar Hundertttausend Euro, die Akid nicht bezahlt hatte. Frontal21 (ZDF) hat darüber berichtet, eine höchst peinliche Sache! *lol*
Diese Typen kennen sich also alle von früher, haben Erfahrungen in Sachen Isolvenz, und tauchen einer nach dem anderen in der Amitelo AG wieder auf. Und wenns brenzlig wird, taucht einer (Akid) wieder ab und man tut so, als ob ein Neuanfang da ist. Wenn man all die anderen Dinge von damals und heute zusammennimmt, ist doch klar, was da gemacht wird. Das ist kein "Wachstumsunternehmen", was seine Kleinaktionäre zu Millionären macht. Eher wohl die Alteigentümer und Manager.
Die MK von 1,5 Mio bzw. weitere 80% Kursverlust kommen
Also, Achtung!
15.11.07 11:24 "Briefseite Frankfurt 0.227 mal sehen, ob wir bald wissen, warum es aufwärts geht ;-)"
-----------------------------------------
Das war voll daneben! Ich hab schon Leute erlebt, die so lange verbilligt haben, bis sie pleite waren.
Schlußkurs XETRA = 0,191 EUR! Das ist auf Schlußkursbasis ein neues ATL!! Das alte ATL war am 2. August 2007 und lag bei 0,192 EUR.
Nächstes Kursziel der absolute Tiefstkurs, der war auch am 2. August 2007 und lag bei 0,17 EUR intraday, also nochmal rd. 10% runter. Ich denke, das sehen wir noch vor Weihnachten.
also dienen sie der Kaufanimation aus der Briefseite
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.07 09:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - bitte die ständigen stichelleien gegenüber anderen usern unterlassen - mfg peet
Zeitpunkt: 17.11.07 09:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - bitte die ständigen stichelleien gegenüber anderen usern unterlassen - mfg peet
"Off-topic! Wieviel Doppel-IDs werden hier noch installiert, eigens angelegt, um mich auf der persönlichen Ebene anzulabern! Bitte löschen - das interessiert hier niemanden, was ein Jup123 über mich urteilt!"
Dann sag ich schon mal vorsorglich 'Adios'!
Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort durch seine Erfahrung.