Die Amitelo AG - Fakten und Zahlen
Seite 21 von 26 Neuester Beitrag: 22.05.12 16:35 | ||||
Eröffnet am: | 08.10.07 19:05 | von: Kartenhai | Anzahl Beiträge: | 642 |
Neuester Beitrag: | 22.05.12 16:35 | von: dregonfleisch. | Leser gesamt: | 101.041 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 26 > |
es gelten in diesem Forum Regeln. Diese Regeln sind für alle User gleich, egal, ob sie Chartsurfer, Pomerol oder sonstwie heißen. Wir sind immer darum bemüht objektiv zu handeln, dass dies nicht immer zu jedermanns Vorteil ist scheint klar. Der Missbrauch der Meldefunktion kann ebenfalls zu einer Sperre führen. Haltet euch an die geltenden Regeln, dann haben wir alle mehr von diesem Forum.
CF
Dank Deiner Intervention habe ich der #500 einen grünen Stern für "informativ" gegeben.
Dir sollte man das Posten am besten verbieten, da Du nix Interessantes zu sagen hast. - Leider kann ich (noch) keine schwarzen Sterne vergeben, aber Du stehst natürlich ganz oben auf meiner Anwärterliste...
Aber danke für deine Ankündigung! Etwas anderes hatte ich von dir aber auch nicht erwartet - schließlich handelst du ja in guter Tradition von Kartenhai, der sich hier (zumindest offiziell) wieder abgemeldet hat!
Ansonsten hätte ich aber noch einen Tipp für dich: wenn du meine Postings uninteressant findest - einfach nicht lesen! Alternativ zwingt dich aber auch niemand, dich ÜBERHAUPT zu Amitelo zu äußern - zumal du die Aktie ja ganz offenbar weder besitzt noch die Absicht hast, sie zu kaufen. Deine Warnungen sind ja ganz nett, aber absolut überflüssig, weil bereits alles 100 mal geschrieben wurde! WEN willst du also noch warnen? ;-)
"d'accord, Pomerol: Bei WO sollen ja A.-Ange-... GCL1 18.01.08 23:35
... stellte (vielleicht sogar Malkus und Schild?!) im Hauptthread an der Pusherfront mitmischen. Die kriegen aber kräftig kontra! Manchmal werden sie unvorsichtig und outen sich mit Details, die normalerweise nur Insider wissen können. Auf Vorhalt beschweren sie sich dann und bleiben mal einen Tag weg, bevor sie wieder mit neuen Informationen für die Newbies *glänzen*."
----------------
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein CEO wie Malkus die Zeit hat, sich in kindischen und auf Stammtisch-Niveau geführten WO-Diskussionen persönlich zu Wort zu melden! Ganz davon abgesehen, dass das bereits offiziell dementiert wurde!
VIelleicht solltest du dir das Posten also am besten selber verbieten, wenn du solche Dinge als Wahrheit verkaufen willst!
Danke, dass Du mich hier zitierst.
Wer solche begründeten Verdächtigungen offiziell dementieren muss, der hat es nötig und lügt dann auch meistens. - Das ist bei Amiknallo ja nix Neues!
Und wer - wie geschehen - auf der HP offiziell verkündet, es bestehe keine Insolvenzgefahr, "man werde die Anleger schon rechtzeitig darüber informieren", der weiß genau, wovon er spricht. - Derartige Dementis sind meistens der Anfang vom bitteren Ende, für die Aktionäre versteht sich...
ich habe etwas von einer meldung...na ja...vielleicht nur ein traum...
Reflexion ist nicht dein Ding, deshalb Gespräch beendet!
mein traum fängt so langsam gestalt anzunehmen...
da machen die ersten Kasse, bevor sie nur noch 4 cent bekommen
zu 0,070 verkaufen und morgen zu 0,055 oder weniger glatt stellen!
Aber ich hab's gelassen.
"Man muss auch jönne könne", wie die Kölschen sahren...