Fluxx AG news,news und nochmal news


Seite 15 von 22
Neuester Beitrag: 01.01.10 18:42
Eröffnet am:15.08.07 11:52von: stan2007Anzahl Beiträge:532
Neuester Beitrag:01.01.10 18:42von: brunnetaLeser gesamt:85.880
Forum:Börse Leser heute:22
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 22  >  

147 Postings, 6598 Tage Chrische27EuroMillions beta

 
  
    #351
2
04.09.08 08:03
Das Euromillion Lotto bei Jaxx ist bis jetzt nur in der Betaversion zu spielen.
Hier der Link

https://www.jaxx.com/agp/WebObjects/JXCApp.woa/...03EuMi_lo_TemplateB

Habe mal ein Tipp gemacht, klappt alles einwandfrei.
Die Gewinnwahrscheinlichkeit liegt bei 1:76.275.360 (Zum Vergleich: 1. Gewinnklasse bei Lotto 6 aus 49 1:139.838.160).  

257 Postings, 6294 Tage msroWahrscheinlichkeiten

 
  
    #352
2
04.09.08 11:58
Lotto spielen deswegen überwiegend die Unterschichten, denn sie träumen sich von Harz IV Auszahlungstermin zu Auszahlungstermin. Neulich habe ich mal jemand mit Hauptschulabschluß in der Annahmestelle gesehen!

Aktionäre von Jaxx spielen allerdings auch im Internet. Gründe:
 - um die Organisation zu studieren
 - um die Verluste bei der Aktie zu kompensieren  

4742 Postings, 6204 Tage stan2007das interessiert offensichtlich keinen mehr

 
  
    #353
15.09.08 10:35
schade eigentlich....


Original-Research: JAXX AG (von Performaxx Research GmbH): Spekulativ kaufen
10:01 15.09.08


Original-Research: JAXX AG - von Performaxx Research GmbH

Aktieneinstufung von Performaxx Research GmbH zu JAXX AG

Unternehmen: JAXX AG
ISIN: DE000A0JRU67

Anlass der Studie:Coverage
Empfehlung: Spekulativ kaufen
seit: 15.09.2008
Kursziel: 4,12 Euro
Kursziel auf Sicht von: 12 Monate
Letzte Ratingänderung: keine
Analyst: Dipl.-Kfm. Holger Steffen (Finanzanalyst), Performaxx Research GmbH

Research zu JAXX (Spekulativ kaufen): Aktie nach in Aussicht gestelltem
Turnaround aussichtsreich
FAZIT

Nach schwierigen Jahren, die vor allem auf Boykottversuche durch die
staatlichen Lottogesellschaften und die drastisch verschärfte Regulierung
des Glücksspielmarktes in Deutschland zurückzuführen sind, hat JAXX das
Geschäft mittlerweile erfolgreich diversifiziert und wachstumsstarke
Auslandsmärkte erschlossen. Auf dieser Grundlage dürfte die Gesellschaft in
den nächsten Jahren nicht nur zweistellig, sondern auch profitabel wachsen.
Während dabei in dem relativ reifen britischen Markt vor allem Erfahrungen
mit einem hochkompetitiven Umfeld gesammelt werden sollen, bergen Süd- und
Osteuropa noch ein überdurchschnittliches Expansionspotenzial. Kann sich
JAXX hier weiter etablieren, sollte die von uns angenommene Zielmarge von 5
Prozent mittelfristig erreichbar sein. Wir sehen vor diesem Hintergrund ein
hohes Kurspotenzial von rund 80 Prozent, bleiben allerdings bei unserer
Einstufung 'Spekulativ kaufen' bis der Turnaround auf Konzernebene
nachhaltig vollzogen ist.

HIGHLIGHTS

+ Geglückter Konzernumbau führt zu hohem Umsatzwachstum
+ Management prognostiziert Gewinn für das Gesamtjahr
+ Aktienkurs hat operative Wende noch nicht nachvollzogen
- Rechtsunsicherheit prägt Online-Glücksspielmarkt
- JAXX konkurriert mit potenten Wettbewerbern


Die vollständige Studie ist auf www.performaxx.de erhältlich.

Zudem gibt Perfomaxx einen der erfolgreichsten Börsenbriefe Deutschlands
heraus (Performance + 601 % seit 2001). Mehr Infos sowie ein kostenloses
Probeabo finden Sie unter www.performaxx-anlegerbrief.de.

Die vollständige Analyse können Sie hier downloaden:
http://www.more-ir.de/d/10636.pdf

Kontakt für Rückfragen
Performaxx Research GmbH
Innere Wiener Straße 5b
D-81667 München
Telefon: +49 (0)89 44 77 16 0
Fax: +49 (0)89 44 77 16 20

-------------------übermittelt durch die EquityStory AG.-------------------

Für den Inhalt der Mitteilung bzw. Research ist alleine der Herausgeber bzw.
Ersteller der Studie verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung
oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.


Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der jeweilige Autor.

512 Postings, 7312 Tage forsaledoch, mich interessiert es...

 
  
    #354
2
16.09.08 12:34
... und es deckt sich mit meiner einschätzung. darum bleibe ich weiterhin investiert und lasse mich auch nicht von ungerechtfertigten kursabschlägen beeindrucken. ich hoffe, dass die nächsten zahlen endlich ein positives ergebnis ausweisen.

erschreckend fand ich persönlich, welche antwort ich von der PR abteilung von jaxx auf meine frage "warum kauft das management keine eigenen aktien?" erhielt. die antwort lautete in etwa "warum sollte das management aktien kaufen. die tatsache, dass sie ja ihre posten schon so langjährig innehaben, ist ja vertrauensbeweis genug". ist es das wirklich? oder zeigt es lediglich, dass sie genug geld verdienen?...

lg

forsale
 

4742 Postings, 6204 Tage stan2007das ist ja echt mal ne originelle aussage...

 
  
    #355
16.09.08 13:13
und schürt nicht wirklich vertrauen....aber warum auch signale an den markt senden!?

512 Postings, 7312 Tage forsaleoriginell? naja...

 
  
    #356
1
16.09.08 13:42
... so "vorsichtig" kann man es auch ausdrücken. ich musste es paar mal lesen, um es zu glauben. mal ehrlich, so eine "komische" aussage habe ich selten gelesen.
wenn ich als vorstand von meiner arbeit und somit vom positiven fortschritt des unternehmens überzeug bin, was hindert mich daran, aktien vom unternehmen zu kaufen? immerhin rechne ich ja damit, dass sich die erfolge kurz- bis mittelfristig im aktienkurs niederschlagen werden. eine rendite des investierten kapitals sollte ja dann alle anderen anlagemöglichkeiten am markt prozentual "in den schatten stellen", oder?;)

also liebes Jaxx-management: think about it! :)

lg

forsale  

12 Postings, 5764 Tage moneyhopeNa holla!

 
  
    #357
16.09.08 19:32

Bei den Kursen lohnt es sich ja richtig einzusteigen...

...werd mich erst  mal eindecken.

Gruß

hope

 

253 Postings, 5764 Tage Racer 2008Langanhaltende Jaxx-Hausse

 
  
    #358
16.09.08 21:24
Ja, ja, die Realität ist für die meisten jaxxianer leicht zu ertragen.Mit Fakten, sprich Expansion und Ideenreichtum dieser Firma ist eine positive Situationsanalyse leicht zu erstellen. Ich werde morgen wieder mein Aktienpaket aufstocken.  
Das technische Sentiment hat sich weiter verbessert.  Nun sollte es doch bald wieder über 3 Euro gehen ...
Ich erwarte einen langanhaltenden Hightrend bis 10 Euro.
Gruss
Euer optimistische Racer2008
 

470 Postings, 6282 Tage IwinWarum nicht gleich 20 Euro Kursziel?

 
  
    #359
16.09.08 21:33
Ich erwarte, dass der Kurs auf 20 euro geht! Dann hat es sich für mich gelohnt.
Hoffen wir mal!  

512 Postings, 7312 Tage forsalees sind imho wirklich einstiegskurse, aber...

 
  
    #360
16.09.08 22:29
... halte ich kurse von 4.20 bis 4.50 € bis jahresende für wahrscheinlicher. sollten allerdings die 9-monatszahlen sehr positiv ausfallen, dann kann es bis 5-5.70 € gehen. dies ist nur meine persönliche einschätzungen und ich würde mich nicht beklagen, wenn diese übertroffen werden.;)

kurse von über 10 € halte ich - gerade auch in hinblick auf die gesamtbörsenlage - für 2008 eher für unwahrscheinlich...

lg

forsale  

4742 Postings, 6204 Tage stan2007schon echt bitter bei diesen grünen

 
  
    #361
19.09.08 16:09
vorzeichen bleibt unsere jaxx aktie im roten bereich....ist echt kein vertrauen mehr da...

512 Postings, 7312 Tage forsalees kann im moment auch...

 
  
    #362
1
19.09.08 19:48
... leider mehr geld mit bluechips gemacht werden und so lange keine positiven news seitens Jaxx kommen, wird der kurs auch weiter um 2.10-2.30 € rumdümpeln, leider.

lg

forsale  

253 Postings, 5764 Tage Racer 2008Positive News gibt es genügend

 
  
    #363
3
20.09.08 23:24
Da strampelt sich eine Firma erfolgreich gegen unzählige Politversager ab, verlagert sein Wirkungskreis gezwungenermassen ins umliegende Ausland,  muss unter misslichsten Bedingungen ihr Eigenkapital aufstocken (der Kurs wird gezielt gedeckelt, neue Aktien müssen zu einem Schundpreis gezeichnet werden) und trotzdem zeigt die Umsatzkurve steil nach oben und wird diese Firma noch in diesem Jahr die Wende schaffen. Bildlich dargestellt heisst das: Ein deutscher Hochspringer wird Olypiasieger, obwohl ihm Bleischuhe verpasst wurden. Das Geschnorre von angeblich keinen positiven News kann ich unter diesen Umständen nicht mehr hören. Es liegt nun an den Kleinanlegern, ihre Jaxxpapiere zu halten und damit der Firma eine "Verschnaufpause" zu geben und nicht nach 20 Cent Gewinn, die Papiere wieder zu werfen. Aber vielleicht ist das zuviel verlangt von den vielen Ultraspekulanten, die sich nicht im geringsten um die kreativen Akteure kümmern, die sich hinter diesem Titel abmühen.  

4742 Postings, 6204 Tage stan2007anteile an sportwetten.de erhöht..

 
  
    #364
1
23.09.08 16:05
Jaxx hat weitere 295'000 Aktien der Sportwetten.de AG gekauft, damit beträgt der Anteil jetzt etwa 65.1%.

Quelle: Thread Sportwetten.de; von User schaerholder
(kann das sonst nirgends finden)

"JAXX AG
Altenholz
Veröffentlichung gemäß § 23 Abs. 2 WpÜG zum freiwilligen öffentlichen Übernahmeangebot
der JAXX AG an die Aktionäre der SPORTWETTEN.DE AG, Hamburg

Die JAXX AG (ehemals: FLUXX AG) hat 23. November 2007 die Angebotsunterlage für das freiwillige öffentliche Übernahmeangebot an die Aktionäre der SPORTWETTEN.DE AG, Hamburg, Deutschland, zum Erwerb ihrer auf den Inhaber lautenden Stückaktien (ISIN DE0005488514 und ISIN DE000A0EPT6) gegen Zahlung einer Geldleistung in Höhe von € 1,09 je Aktie („Übernahmeangebot“) veröffentlicht. Die Angebotsunterlage ist im Internet unter http//:www.jaxx.com abrufbar.

Die JAXX AG hat am 17.09. 008 außerhalb des Angebotsverfahrens außerbörslich Stück 275.000 Aktien der SPORTWETTEN.DE AG gegen Zahlung von € 1,00 je Aktie, sowie über das elektronische Handelssystem XETRA Stück 20.000 Aktien der SPORTWETTEN.DE AG gegen Zahlung von € 0,95405 je Aktie erworben, also insgesamt 295.000 Aktien. Dies entspricht einem Anteil in Höhe von ca. 2,729 % des Grundkapitals und der Stimmrechte der SPORTWETTEN.DE AG.

Altenholz, den 22.09.2008
JAXX AG"

253 Postings, 5764 Tage Racer 2008Manipulation am Jaxx-Kurs?

 
  
    #365
24.09.08 22:54
Jedesmal wenn Jaxx mit guten News aufwartet, wird der Kurs nach kurzem Aufbäumen wieder gedeckelt. Da werden regelmässig kurz vor Börsenschluss oder über die Mittagszeit Tausenderblöcke ohne Limite in den Markt geworfen! Ich vermute, das sind Leerverkäufe.  Da bringt uns einer (oder mehrere) mit unseren eigenen Aktien um unseren Gewinn! Stoppen wir diesen Missbrauch. Bei wallstreet online macht kudist folgenden Vorschlag:
Bieten wir alle unsere Aktien zu einer überhöhten Limite (mindestens 20 Euro) zum Verkauf (Scheinverkauf) an. Mit dieser Aktion, verhindern wir Leerverkäufe. Kosten entstehen damit für uns keine. Wenn z.B. 500 Aktionäre mit je 10T Aktien mitmachen, sind ein Drittel der Jaxx-Aktien für den Leerverkauf gesperrt. Wenn der Rest, die Aktien mittelfristig hält (sagen wir mindestens 2 Monate), wird das Auswirkungen auf den Kurs haben.
Nützt es nichts, schadet es nichts! Kämpfen wir für unsere Papiere (und indirekt für Jaxx) und lassen uns von Börsengangstern nicht mehr übers Ohr hauen. Jaxx hat mit überforderten Politikern schon genug Sorgen am Hals.    

4742 Postings, 6204 Tage stan2007trotz dieser positiven meldung kann jaxx

 
  
    #366
25.09.08 10:01
nicht punkten....hier helfen wohl nur noch gute zahlen...




JAXX: Berliner Gericht bringt Glücksspielstaatsvertrag ins Wanken
16:58 24.09.08

Altenholz (aktiencheck.de AG) - Der Glücksspielanbieter JAXX AG (ehemals FLUXX AG) (Profil) meldete am Mittwoch, dass für Lotto-Spielvermittler vor dem Verwaltungsgericht Berlin ein wichtiger Sieg gegen den neuen Glücksspielstaatsvertrag errungen wurde. Das Gericht habe bestätigt, dass die zentralen Vorschriften des Glücksspielstaatsvertrags wegen ihrer Europarechtswidrigkeit auf gewerbliche Lotto-Spielvermittler keine Anwendung fänden. Geklagt hatte ein Mitbewerber von JAXX.

Den Angaben zufolge hielten es die Berliner Richter für unvereinbar mit der Dienstleistungsfreiheit in Europa, dass gewerbliche Spielvermittler nach dem vorliegenden Glücksspielstaatsvertrag für ihre Tätigkeit im Internet bereits in 2008 eine Erlaubnis in jedem Bundesland beantragen sollten. Sie hätten entschieden, dass dieser Punkt des Glücksspielstaatsvertrags nicht angewendet werden dürfe. Auch das Verbot der Vermittlung im Internet, welches ab 2009 gelten sollte, sei für europarechtswidrig und unanwendbar erklärt worden. Die noch nicht rechtskräftige Entscheidung des Gerichts bedeute, dass JAXX auch 2009 über Internet seine Kunden in und um Berlin bedienen könne.

Laut dem Unternehmen sollte der Staatsvertrag Lotto-Spielvermittler wie JAXX dazu zwingen, die Scheinabgabe nur bei der Lottogesellschaft des Bundeslandes einzuspielen, in dem sich der Teilnehmer aufhält. Wie der Bundesgerichtshof in einer kürzlich ergangenen Entscheidung sind auch die Richter in Berlin der Ansicht, dass diese Art der Gebietsaufteilung mit dem europäischen Recht nicht zu vereinbaren sei und kippten sie kurzerhand, hieß es.

Des Weiteren, so JAXX, verwarf das Gericht die Werbebeschränkungen in- und außerhalb des Internet komplett und entschied darüber hinaus, dass das Land Berlin seiner Lottogesellschaft nicht gesetzlich verbieten dürfe, Provisionen an gewerbliche Spielvermittler zu zahlen.

Die Aktie von JAXX verteuert sich momentan um 4,76 Prozent auf 2,20 Euro.
(24.09.2008/ac/n/nw)


257 Postings, 6294 Tage msroRacer 2008

 
  
    #367
1
25.09.08 10:33
Kann mir Racer mal erklären, wieso seine Strategie mit der Stellungr hoher  Verkaufskurse (z.B 20 Euro) die Leerverkäufe verhindern kann?  

253 Postings, 5764 Tage Racer 2008Mit welcher Strategie wird man Jaxx-Hauptaktionär

 
  
    #368
2
28.09.08 11:46
Es gibt immer Absprachen unter Bankern.
Die könnten z.B. so ablaufen:
Bank A stellt einige Tausend Aktien in den Verkauf ohne Limite (bei niederen Umsätzen), Bank B "fängt" diese bei einer abgemachten Limite auf.
Am nächsten Tag läuft der Handel umgekehrt. Dabei fallen nicht einmal grosse Spesen an. Kommen gute News (zum Beispiel von Jaxx) lässt man den Kurs kurz ziehen, bis das Interesse nachlässt.
Das Spiel beginnt danach von neuem. Die Aktien der Kleinaktionäre holt man durch diese Aktion indirekt ein. Diese sind verunsichert (erinnern sich an die Intenetblase vor einigen Jahren) und schmeissen ihre Papiere mit Verlust. So kannst du mit einer Million Euro (oder ausschliesslich mit Leerverkäufen) den Kurs einer Kleinfirma Richtung 0 Euro bringen.
Deshalb mein Vorschlag: Jaxx könnte mit dem frischen Geld die eigenen Wertpapiere und Calloptionen darauf kaufen. Das ergäbe einen x-fachen Hebel. Schlagartig könnten Gewinn ausgewiesen werden und die Expansion zügig in Angriff genommen werden.
Aber vielleicht verläuft es auch gerade umgekehrt:
Der Verstand und die Angestellten von Jaxx kaufen sich über die neuste Wandelanleihe ein. Bleiben so in der Aktionärsstruktur unerkannt und werden zu gegebener Zeit (bei der Wandlung) plötzlich Hauptaktionäre.
Forumsteilnehmer, die hier unaufhaltsam die gleichen Negativmeldungen verbreiten, könnten, so abstrus dies auch klingt, theoretisch auch Jaxx-Mitarbeiter sein. Bei niederem Kurs kann man sich zudem günstig eindecken. Auch wird die Wandelanleihe für Kleinaktionäre, die im Dunkeln tappen, unattraktiv.
Wie soll man sich dazu als Kleinaktionär verhalten?
Aktien halten, zu 100 Euro in den Verkauf stellen und.......
auf bessere Zeiten warten. Diese könnten schon bald in der Gegenwart ankommen.  

257 Postings, 6294 Tage msroracer

 
  
    #369
28.09.08 16:41
Danke für die Gedankenspiele  

30793 Postings, 6678 Tage AnanasWenn das hier so weiter geht, verkaufe ich meine

 
  
    #370
29.09.08 11:52
Anteile und gehe für den beschissenden Rest "Lotto "spielen.  

147 Postings, 6598 Tage Chrische27So schlecht nicht

 
  
    #371
29.09.08 12:53
Zur Zeit gibt es genug  namhafte Aktien
bei denen ich schlechter schlafen könnte als bei Jaxx.  

512 Postings, 7312 Tage forsaledu hättest es nicht beschreien sollen...

 
  
    #372
2
29.09.08 20:28
... danke den amis ist nun auch Jaxx mächtig gefallen. grund? ich sehe bis jetzt keinen echten grund. tja, husten die usa, dann hat der rest der welt eine schwere lungenentzündung. wann lernen es die anderen märkte, dass die usa nicht mehr der wirtschaftliche nabel der welt sind....?

lg

forsale  

4742 Postings, 6204 Tage stan2007das hat hier ja richtig gescheppert...

 
  
    #373
30.09.08 08:49
über 13 % minus.....hier wird alles zu geld umgewandelt,was noch möglich ist....

30793 Postings, 6678 Tage AnanasJa ich bin gestern raus, mit einen ,ja wie soll

 
  
    #374
30.09.08 10:34
ich es sagen ? Mit einen Minus von 30 Prozent , habe aber durch meine rein und raus Orders den Verlust minimiert. Muß ersteinmal nachrechnen ,ich denke unter den Strich minus+ null.  

4742 Postings, 6204 Tage stan2007es hagelt buy empfehlungen;-))

 
  
    #375
01.10.08 08:55
Smart Investor - JAXX "buy"
14:31 30.09.08

Wolfratshausen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Smart Investor" bewerten die JAXX-Aktie (Profil) mit "buy".

Um den Beschränkungen des seit Jahresbeginn in Deutschland geltenden Glückspielstaatsvertrags zu entgehen, habe der Vorstand frühzeitig die Expansion ins europäische Ausland forciert. 2006 sei der Markteintritt in Großbritannien erfolgt. Daneben strecke das Unternehmen seine Fühler nach Süd- und Osteuropa aus. Doch das koste erst einmal Geld, so dass im ersten Halbjahr unter dem Strich noch ein Fehlbetrag von 0,8 Mio. EUR angefallen sei. Für das Gesamtjahr erwarte Finanzvorstand Stefan Hänel jedoch ein deutlich positives Ergebnis.

Mit Wohlwollen habe man unlängst den Richterspruch des Bundesgerichtshofs zur Kenntnis genommen, wonach die Lottogesellschaften Umsätze von gewerblichen Spielvermittlern wie Jaxx nicht länger boykottieren dürften. Auf Grundlage des Urteils wolle Jaxx nun bei den Lotto-Gesellschaften eine Entschädigung einklagen. Hänel selbst bezifferte den Schaden auf einen "deutlich siebenstelligen Millionenbetrag".

Charttechnisch zeichne sich im Bereich um 2 EUR eine Bodenbildung ab. Erste spekulative Käufe auf diesem Niveau würden sich anbieten,

Die Experten von "Smart Investor" bewerten die JAXX-Aktie mit "buy". (Ausgabe 10) (30.09.2008/ac/a/nw)


Quelle: Aktiencheck



Zugehörige Derivate Werbung  
ABN Amro  Übersicht  
Alle Emittenten     Hebelprodukte & Anlageprodukte (14)  Anlageprodukte (9)    => Discount-Zertifikat (9)  Hebelprodukte (5)    => Knock-Out (1)    => Optionsschein (4)

Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 22  >  
   Antwort einfügen - nach oben