Fluxx AG news,news und nochmal news


Seite 13 von 22
Neuester Beitrag: 01.01.10 18:42
Eröffnet am:15.08.07 11:52von: stan2007Anzahl Beiträge:532
Neuester Beitrag:01.01.10 18:42von: brunnetaLeser gesamt:85.875
Forum:Börse Leser heute:17
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 22  >  

161 Postings, 7542 Tage Roman666Hallo Ananas

 
  
    #301
07.08.08 10:01
ich habe diese Zahlen auch nicht erwartet. Ich frage mich wer heute überhaupt noch kauft.
Der Vorstand versprach Rekordzahlen um den Kurs zu stützen und liefert schon wieder rot. Ich könnte kotzen. O.K. auf dauer gesehen ist Jaxx auf dem richtigen Weg. Ausser Frage. Nur mit Optionsscheinen ausgerüstet wie ich, ist es eine Katastrophe bzw. Totalverlust.  

459 Postings, 6310 Tage meineeigeneRekordumsätze sind das schon,

 
  
    #302
2
07.08.08 14:55

 nur das Ergebnis ist noch etwas vom Rekord weg.

Konzernumsatz steigt um 86 Prozent auf 58,1 Mio. Euro

Warten wir den 14. ab - auf diesen Tage setze ich mehr.

 

1662 Postings, 5909 Tage madschuhHat der Spekulant wieder mal

 
  
    #303
07.08.08 15:55
gepusht!!  

4742 Postings, 6204 Tage stan2007tja...bei der entwicklung sollte das nächste

 
  
    #304
1
07.08.08 16:22
quartal schon deutlich schwarze zahlen hergeben....mal schauen,was der 14 mit sich bringt...  

3 Postings, 5834 Tage robo123naja

 
  
    #305
07.08.08 18:35
hab gott sei dank für 2.44 verkauft.fluxx hatt die gewinne in anderer objekte invistiert(daher die mäsigen zahlen) .für mich ist fluxx in der nächsten zeit tabu.  

22 Postings, 5813 Tage aysajetzt jeden Tag -8% ?

 
  
    #306
07.08.08 21:48
wenn es jetzt bis zum 13.08.2008 (also noch 4 Tage)
jeden Tag 8 % runtergeht, sind wird dann am
13.08. bei ca. 1.66.

Dann gibt es für den 14.08. noch mal die Chance auf
einen Rekordanstieg. (Urteil BGH)  

4742 Postings, 6204 Tage stan2007vielleicht gehen wir mit einem plus ins

 
  
    #307
1
08.08.08 14:36
wochenende und dann heißt es warten auf den 14....mal sehen was von der eu-front kommt...das wäre nochmal richtungsweisend....  

4742 Postings, 6204 Tage stan2007das liest sich doch super...und das kursplus ist

 
  
    #308
2
14.08.08 15:38
auch schön anzuschauen...mal schauen,was da noch geht....erste positive reaktionen folgen ja auch schon...

Sieg vor dem BGH: JAXX AG bereitet Schadenersatzklage gegen Lotto-Kartell in Millionenhöhe vor
11:36 14.08.08

Altenholz (ots) -

- Bundesgerichtshof bestätigt endgültig Rechtswidrigkeit des Boykotts von gewerblichen Spielvermittlern durch die Lottogesellschaften - Kartellsenat des BGH verweist auf erhebliche Bedenken der EU-Kommission am Glücksspielstaatsvertrag

Der Bundesgerichtshof hat heute in seinem Lotto-Kartellurteil die Grundlage für umfassende Schadenersatzklagen gegen das deutsche Lotto-Kartell geschaffen. Der BGH hat letztinstanzlich festgestellt, dass die Lottogesellschaften Umsätze von gewerblichen Spielvermittlern wie JAXX nicht boykottieren dürfen. Außerdem verwiesen die Karlsruher Richter in ihrem Urteilsspruch auf die erheblichen Bedenken der Europäischen Kommission an der Rechtmäßigkeit des seit Anfang des Jahres geltenden Glücksspielstaatsvertrags und auf die hierzu anstehende Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs.

Der Glücksspielspezialist JAXX AG (ehem. FLUXX AG, ISIN DE000A0JRU67) begrüßt ausdrücklich das Urteil im Wettbewerbsstreit zwischen dem Bundeskartellamt und den deutschen Lottogesellschaften. Stefan Hänel, Vorstand Finanzen, Recht und Personal der JAXX AG: "Wir sind sehr zufrieden mit dem Richterspruch, da er den Beschluss des Kartellamts in allen Punkten, die unser Geschäft betreffen, vollumfänglich bestätigt."

Ursache der Auseinandersetzung war das im Jahr 2005 gestartete Projekt von JAXX, Lottoscheine über Terminals in Supermärkten und Tankstellen zu vermitteln. Um die eigenen rund 25.000 Lottoannahmestellen vor dem unliebsamen Wettbewerb zu schützen, hatten die 16 Landesgesellschaften beschlossen, Umsätze aus dem so genannten "terrestrischen Vertrieb" von privaten Vermittlern nicht anzunehmen. Das Bundeskartellamt stellte daraufhin im August 2006 fest: Dieser Boykott verstößt gegen deutsches und europäisches Wettbewerbsrecht.

Obwohl auch das Oberlandesgericht Düsseldorf im Juni 2007 den Kartellamtsbeschluss bestätigte, versuchten einzelne Lottogesellschaften das Geschäft von JAXX weiterhin zu behindern, zum Beispiel mittels Abmahnungen und rechtswidriger Kündigungen. "Der uns aus dem Boykott und seinen Auswirkungen entstandene Schaden summiert sich mittlerweile auf einen deutlich siebenstelligen Betrag", so Stefan Hänel. "Wir werden die Ansprüche umgehend mit unseren Anwalten prüfen und zügig durchsetzen. Unsere Gesellschaft und unsere Aktionäre haben mit der vorliegenden Entscheidung nun endlich die Grundlage, um eine angemessene Entschädigung geltend zu machen."

Originaltext: JAXX AG Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/6527 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_6527.rss2 ISIN: DE000A0JRU6

Pressekontakt: JAXX AG Investor Relations & Corporate Communications Stefan Zenker Tel.: (040) 85 37 88 - 47 Mail: stefan.zenker@jaxx.com

 

58056 Postings, 6094 Tage jocyxBin mal mit einer kleinen Position rein

 
  
    #309
14.08.08 16:09
Mit dieser Nachricht kann hier viel passieren, auch wenn leider immer wieder die BB's ihre Finger mit drin hatten.  

512 Postings, 7312 Tage forsaleeigentlich entwickelt es sich recht anständig

 
  
    #310
2
14.08.08 17:22
das auslandsgeschäft steigert sich langsam, BGH urteil ist auch gut, EuGH dürfte noch einen draufsetzen, gewinnschwelle müsste imho dieses jahr erreicht werden können...

ob der markt das auch so positiv sieht? ich hoffe es mal, denn langsam hätten es die aktionäre mehr als verdient, oder?;)

lg

forsale  

4742 Postings, 6204 Tage stan2007forsale...keine weitere ergänzung nötig;-))

 
  
    #311
1
15.08.08 08:52

4742 Postings, 6204 Tage stan2007der kurs scheint stabil!!jetzt so

 
  
    #312
15.08.08 10:04
step by step sich nach oben arbeiten...und die nächsten quartale sollten zeigen,dass das geschäftsmodell ertragreich ist!!dann sehen wir den deutlichen sprung über die 3 bis ende des jahres...  

30793 Postings, 6678 Tage AnanasDie 3 am ende des Jahres ist ja nach den

 
  
    #313
1
15.08.08 10:45
gestriegen Urteil eine sehr moderate Einschätzung. Heute kommt es wie erwartet ersteinmal zu gewinnmitnahmen, denn diese Urteil muß erst einmal mit Leben ausgefüllt werden. Die Frage ist doch, wie geht es weiter.
Müßen nun die Lottogeschäfte wieder JaxxSpielscheine annehmen, oder bleibt alles wie gehabt?
Eine Klageeinreichung ist eine Sache und mit Sicherheit nicht billig.Welche Summe wird eingeklagt und es geht doch eigentlich um die Liberalisierung im Allgemeinen und da ist noch kein Streifen am Horizont zu erkennen, somit kann das gestriege Urteil nur ein weiterer Meilenstein sein.
Das geschäftsmodell wird erfolgreich sein, darüber muß der Anleger nicht nachdenken, doch bis alle Zweifel nicht ausgeräumt sind , was den Zugang zu den Gesamtlotto anbetrifft, muß man weiterhin geduldig sein und schließlich ist das das Ziel.  

512 Postings, 7312 Tage forsaledie klage ansich sollte mit...

 
  
    #314
15.08.08 10:55
...dem kursverlauf nur sekundär zu tun haben. was die höhe der klagesumme angeht, so spricht man imho von ca. 6 mio. euro. die kosten werden im verhältnis nicht so ins gewicht fallen (sind sicher in der klagesumme bereits berücksichtigt worden).

lg

forsale  

4742 Postings, 6204 Tage stan2007hi ananas,schön,dass du "wieder"dabei

 
  
    #315
15.08.08 10:56
bist.....deshalb sehe ich die 3!!aber die entwicklung läuft richtung norden...zahlen werden wohl von quartal zu quartal besser werden....und die urteile pro fluxx werden dann sicherlich ein übriges tun....

und wenn das alles gesichert ist,dann wird sich das im kursverlauf widerspiegeln...aber das ist noch ein weiter weg...

..ich halte lang und hole mir dann 2011 die ernte ab;-))  

30793 Postings, 6678 Tage AnanasOh ich war immer bei bin aber auch in anderen

 
  
    #316
1
15.08.08 11:17
Aktien investiert, dass weist Du ja.Ich bin hier auch long arrangiert, manchmal denke ich zu long.
Doch seit gestern keimt auch bei mir wieder die Hoffnung und ich freue mich das ich meine Nerven behalten habe.Habe ein Durchschnittskurs von 3.11 Euro daran siehst Du wie lange ich schon dabei bin.  

512 Postings, 7312 Tage forsalemit gewinnmitnahmen habe ich gerechnet, aber...

 
  
    #317
15.08.08 14:31
...nicht unbedingt in der hohe %-zahl. naja, warten wir mal ab, wie sich der SK gestaltet.

lg

forsale  

5306 Postings, 7283 Tage naivuszu 313

 
  
    #318
1
15.08.08 15:23

Dachte immer Fluxx würde haupsächlich Sportwetten anbieten, und Lotto läuft nur noch nebenbei. Somit kann man sein Hauptaugenmerk auf den Vertrieb der Sportwetten im Internet stellen. Das Urteil zeigt zumindest das die Meinung des Kartellamts Wettbewerb über Internet zuzulassen konform mit der des BGH ist! 

Auf europäischer Ebene bedeutet das, das  der Wettbewerb über Internet wohl auch in Deutschland nicht aufzuhalten sein wird.

Regionalitätsprinzip gescheitert, bin gespannt welches Land als erstes damit anfängt anderen die Suppe zu versalzen

 

481 Postings, 5797 Tage tonjafloresjaxx

 
  
    #319
15.08.08 16:04
Gestern gabs 17% an einem Tag, das kommt auch nicht alle Tage vor, vielleicht kommt auch noch hinzu, dass viele Aktionäre in den letzen Monaten enttäuscht wurden und die Chance genutzt haben auszusteigen. Mal sehen was die Zukunft bringt, guter Ereignisse dieses Jahr gab es reichlich und heute fängt die Bundesliga an.

Mit der Millionenklage wird es wohl ein wenig dauern und ein bisschen was kosten, außer Lotto zahlt freiwillig oder beide einigen sich außergerichtlich.
Nach rvg.pentos.ag liegt das Gesamtrisiko bei 6 Mio incl. Berufung und Revision bei Gesamtrisiko von 760963 Euro - aber das kann man wohl so nicht anwenden.  

5306 Postings, 7283 Tage naivuszu 319

 
  
    #320
15.08.08 21:44

Mit der Millionenklage wird es wohl ein wenig dauern und ein bisschen was kosten, außer Lotto zahlt freiwillig oder beide einigen sich außergerichtlich.

Das ist auch mein Gedanke!  Jaxx erhält Lizenzen (tipp24 natürlich nicht),  und darf weiter Vermitteln wie gehabt. So hat jeder was davon

 

481 Postings, 5797 Tage tonjafloresjaxx

 
  
    #321
16.08.08 10:40
Zahlung in Form von Vergünstigungen (Lizenzen, Wettannahme) usw. wäre wohl ein guter Weg, je nachdem wie verhärtet die Fronten sind.

Es würde vielleicht schon was bringen, wenn man bei jaxx.de zu den gleichen Preisen Lotto, Toto, Glückspirale usw. spielen könnte wie bei tipp24 oder in der Annahmestelle.

4742 Postings, 6204 Tage stan2007vielleicht beteiligen die sich ja an jaxx,-)))

 
  
    #322
18.08.08 08:55

1334 Postings, 7494 Tage tradix...irgendwie schlagen sich die good news

 
  
    #323
18.08.08 13:46
nicht wirklich im Kurs nieder - was ist der Grund?

481 Postings, 5797 Tage tonjafloresKurs

 
  
    #324
1
18.08.08 19:06
> nicht wirklich im Kurs nieder - was ist der Grund?

Good News ja, aber unmittelbar Geld bringt das nicht. Die Klage wird nicht von Heute auf Morgen durchgefochten werden -- es dauert ja schon Monate überhaupt ein Termin bei Gericht zu bekommen. Wenn sich beide schnell einigen könnten wäre das kurzfristiger, wenn Lotto sich querstellt gibts noch Berufung und Revision, dann dauert es noch einige Jahre bis Geld fließt (oder das BGH-Urteil gekippt wird).

Auf jaxx.de ist noch keine Änderung zu sehen, Lotto kostet immer noch mehr als in der Annahmestelle und bei tipp24 und Sportwetten (Bundesliga) kann man immer noch nicht plazieren außerdem gibts kein Toto, Keno, Oddset usw. Es ist unattraktiv dort Lotto oder Glückspirale zu spielen weil es 20% teurer ist (4 Lottofelder 4,20 Euro statt 3,50 Euro).
Es gab zwar auf jaxx.com einen Spielschein für die Bundesliga aber der war glaube ich nicht spielbar - zumindest nicht aus Deutschland. Pferderennen auf jaxx.de cool, aber das war es auch vorher schon.

Warten wir ab, bis Lotto via Jaxx in die Supermärkte zurückkehrt.

Richtig gute News wäre es, wenn der Glücksspielstaatsvertrag gekippt wird und es dann in Deutschland möglich wäre auch (staatlich geprüfte) Online-Casions, Sportwetten usw. zu haben. Wenn es dann noch eine verbindliche zentrale Registrierungsstelle für Spieler gäbe um den maximal monatlich zu verzockenden Betrag zu bestimmen, wäre das endlich mal eine sinnvolle Maßnahme zur Eindämmung von Spielsucht.
(Etwa Registrierung über Personalausweisnummer, dann Ausstellen einer Zocker-Card die überall geprüft wird wo man klassisch oder online spielen kann).

Hmm, der 20-Tage-Durschnitt macht eine Verheißungsvolle Kurve nach oben :-)

512 Postings, 7312 Tage forsalenun, kurve nach oben?

 
  
    #325
20.08.08 10:50
danach sieht es seit tagen - und speziell heute - nicht gerade nach aus. leider verpuffen alle guten news nach sehr kurzer zeit. alles hängt offenbar nur von den quartalszahlen (und endlich gewinnen) ab. bis dahin wirds wohl nichts mit kursen über 2.30 €.

lg

forsale
 

Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 22  >  
   Antwort einfügen - nach oben