Löschung
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Hier ist ein anderes Wort ja gesperrt worden, was es wohl sehr gut getroffen hatte.
Für was für Typen du Stellung beziehst ist ganz schön widerlich. Manche hören halt Türkei, dann kocht der Rassismus auf und dann darf man ein deutscher Jugendlicher sogar schlafende Kinder missbrauchen, alles nicht so schlimm, die Türkei ist dann schuld, wenn eingeschritten wird.
Erst 2 Tage später kam die Polizei? Die wollte unbedingt endlich ihren 1. Stecher und nun büßt er für seinen vorzeitigen Samenerguss.....
Und das Mädchen hat sich extra 2 Tage nicht gewaschen, damit man noch Sperma bei ihr fand? Fish and chips.....
Der Steinmeier sollte echt mal in England ankopfn, was da in der Familie los ist, wo 13-jährige einfach den Jungs die Unterhose runterreissen.....
...sorry, aber war das nicht von Dir ??
Bist Du ein Fähnchen im Wind ??
MfG
kiiwii
P.S.: polyethylen kann nicht recht schreiben
Es war doch unter Herrschaft des Osmanischen Reiches üblich alles männlichen Slaven zum Dienst als Kanonenfuttersoldaten zu zwingen. Nur wer 11 Schlachten in vorderster Front überlebte (fast keiner) bekam eine echte Chance zu leben. Kannst Du gerne in "The great siege" nachlesen, ein Thema in demich recht bewandert bin; habe schließlich auf dem Boden des glorreichen Sieges des Order of St. John gegen die Türken lange genug gelebt und auch an der örtlichen Uni Msida studiert. Dort hat man nicht vergessen, und weiß das Moslems nicht nur die Freiheit, sondern grundsätzlich auch das Leben andersdenkender beenden wollen.
Man fährt nicht in Ländern in denen man als Tourist Geld bringt um als Feind gesehen zu werden. Wer in der Türkei Urlaub macht unterstützt den Terrorismus!
Englische Familien ganz ganz wichtig,die müssen sagen wir nehmen unser Klage zurück!
Dann er ist sofort frei!
Und so mancher hier könnte ja mal hinterfragen, ob er mit seiner Türkeihetze seinen Mund nicht um einiges zu weit aufgerissen hat.
Meint zumindest
Talisker
Wurde aber alles an anderer Stelle schon ausführlich dargestellt...
MfG
kiiwii
Lesen schützt vor...
meint zumindest
kiiwii
Ist ja fast noc hinteressanter als dein Streubomben auf Zivilsten faibel.
Bitte schreiben Sie an englische Familien,oder an deutsche Aussenminister (Frank-Waltersteinmeier)!!! Oder an Türkische Touristen-reisebüro in Deutschland!
nicht hier!
Ich bin neutral und ich hoffe diese Junge sofort frei!
Mit freundlichen Grüssen
Gurbet!
...die Engländer haben zumeist auch heute noch keine Personalausweise...
oder gibt es da ne versteckte Stelle an dem girlie, wo man das genau nachkucken kann...? so ne Art Uhr oder Kalender ?
ecki, du bist gefragt, du hast doch so Gören zuhause, wenn ich das hier alles richtig verstehe...
MfG
kiiwii
Da von einem Vater bisher nicht die Rede war - und die Mutter an der Bar gewesen sein soll, gehe ich davon aus, daß da ne ganz andere Chose dahinztersteckt...
ich denke, die Mutter will von etwas anderem ablenken...und da kommt der Junge grade recht...
(von dem, was ihre 14 Jährige Tochter auf dem Balkon gemacht hat, ist übrigens auch keine Rede...)
MfG
kiiwii
Am deutschen Wesen soll die Welt genesen - oder was? Wenn mir die Gesetze in der Türkei nicht gefallen, fahre ich eben nicht dahin. Basta.
Und zu meinem Sohn: Ich würde mir schon wünschen, dass der sich nicht über betrunkene Kinder hermacht und sich dann hinterher wundert dass die komisch rumzicken.
Und dabei ist es mir völlig wurscht ob die dann 13 oder 15 ist.
Sacht mal - macht euch der Sommer zu schaffen, auch wenn er gerade ausfällt?
mon Dieu
was ist eigentlich mit dem DIW ??
böser Artikel heute in der FAZ
MfG
kiiwii