Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 24.05.07 15:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung einer Doppel-ID. Keine Anzeichen für eine Doppel-ID gegeben!
Zeitpunkt: 24.05.07 15:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung einer Doppel-ID. Keine Anzeichen für eine Doppel-ID gegeben!
nicht mehr:
Comoderatoren sind: pichel, sw.
Moderatoren sind: iceman, peet, fp, hw, jp, mt, mvw, heal, pm, cf, chartgranate, rg, schwedenkugel, talisker, jk, lumpensammler, bb, aktiencheck, shortkiller, obtainer, stefan toetzke, axel gerke-reineke, mmfinance, taishi, jo, tp, ab, ah, ms, am.
Metamoderatoren sind: jp, mvw, pm, jo, ab.
Ist bestimmt von selbst zurückgetreten. Der Druck von aussen war wohl zu gross. Allerdings denke ich, es lebt sich für ihn nun stressfreier.
kann so einen Druck wohl nicht auslösen, denn das lockt eh keinen mehr hinterm Ofen vor.
Dat is doch die Chance für ZN oder?!
Was mach ich hier eigentlich noch *gg*
Tschüüüüüüsss
--------------------------------------------------
bekennendes klugscheißerle
Dat is doch die Chance für ZN oder?!
Was mach ich hier eigentlich noch *gg*
Tschüüüüüüsss
--------------------------------------------------
bekennendes klugscheißerle
wird dann bestimmt langweilig :-) - dann muss man sich ne neue kuh suchen, die man durch´s dorf treiben kann
ich schlage hans dampf vor *g*
ich schlage hans dampf vor *g*
bye bye peet
do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song
Ich würde so gerecht moderieren, da bleibt kein Auge trocken und nach ner Woche wäre der Spaß schon wieder vorbei.
Aber nen Versuch wärs wert *gg*
Aber nen Versuch wärs wert *gg*
So ein paar Tage wär ich auch ganz gerne mal dabei als mod.
Da würd kein Auge mehr trocken bleiben !!!
mfg BoMa
Da würd kein Auge mehr trocken bleiben !!!
mfg BoMa
ist nur schade, dass es alles soweit ausgeufert ist, dass enige sich gesperrt haben usw.
einfach alles ein wenig easy sehen
einfach alles ein wenig easy sehen
bye bye peet
Nicht alles so verbissen sehen, das hilft manchmal weiter, nicht nur hier.
Es gibt gewisse Grenzen und die werden von manchen Usern im Zuge der Anonymität hier weit überschritten.
mfg BoMa
Es gibt gewisse Grenzen und die werden von manchen Usern im Zuge der Anonymität hier weit überschritten.
mfg BoMa
finde ich auch sehr schade. Soweit hätte es nicht kommen müssen. Andererseits denke ich, wenn die sehen, dass es sich wieder normalisiert, werden auch die, die noch nicht zurück sind, wiederkommen. Gr., ZN
hoffen wir es - ist und bleibt ja nur ein internetforen wo man ein bisschen quatscht :-) und klönt wie hans dampf sagen würde ^^
so jetzt werde ich aber ins bettchen hüpfen ^^ - schlaft gut
so jetzt werde ich aber ins bettchen hüpfen ^^ - schlaft gut
bye bye peet