Löschung


Seite 3 von 10
Neuester Beitrag: 12.07.07 19:06
Eröffnet am:10.04.07 14:06von: HighMasterAnzahl Beiträge:229
Neuester Beitrag:12.07.07 19:06von: SlaterX84Leser gesamt:31.366
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:
21


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10  >  

7615 Postings, 6276 Tage HighMasterAlso einen explosionsartigen Rebound könnten wir

 
  
    #51
11.04.07 16:09
heute bzw. morgn bei De Beira erleben .Wenn man nhier die Umsätze anschaut ist das Umfeld dafür auch gegeben. Kurzfristiges Ziel über 1Euro möglich.  

7615 Postings, 6276 Tage HighMasterHier das Orderbuch von Amerika

 
  
    #52
11.04.07 16:14
15:49:27 1,07 2.100 10.100
15:46:46 1,05 2.500 8.000
15:43:55 1,07 2.500 5.500
15:38:40 1,05 1.000 3.000
15:38:36 1,05 1.000 2.000
15:35:25 1,01 0 1.000
15:35:25 1,01 1.000 1.000

Mann kann hieraus sehen dass die Umsätze mit steigender Kurs auch steigt.
von 1000Aktien  danach 2000Aktien danach 3000 danach 5500 danach 8000 danach 10100 usw...
Ich denke mal dass hier was anbahnt ...Einstieg vor dem Sturm :-)


 

7615 Postings, 6276 Tage HighMasterMelde mich dann erst nach dem Börsenschluss

 
  
    #53
11.04.07 16:30
wieder,mal sehen bis wohin De Beira heute steigt.

von mir nur ein Tip:Einfach verfolgen und bei Gelegenheit nochmalig zukaufen.  

5283 Postings, 6417 Tage Lapismucwas soll ich mit dieser BM??

 
  
    #54
2
11.04.07 17:57

HighMaster   13:41      
   Hallo einen schönen guten Tag,

wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie auch den Thread

De Beira Goldfields -Analysen & Perspektiv.

positivst bewerten würden.Bitte fügen sie hier in diesem Thread auch wenns möglich ist auch eine eigenen Beitrag ein.Danke Ihnen im voraus für die Bewertung und wünsche Ihnen Good Trades und einen schönen Tag.
   

will mich ob.gen.  Highmaster zum pushen animieren ?? vergiß es

 
Angehängte Grafik:
attachment10.gif
attachment10.gif

7615 Postings, 6276 Tage HighMaster@Lapismuc danke für deinen Beitrag

 
  
    #55
11.04.07 18:06
deine Kommentare sind wichtig aber ---> wenn es natürlich bedeutende News sind.  

42940 Postings, 8406 Tage Dr.UdoBroemmeMach es wie ich.

 
  
    #56
11.04.07 18:06
©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

7615 Postings, 6276 Tage HighMasterAktuelle Kurs in Amerika

 
  
    #57
11.04.07 18:08
siehe den Chart an.  
Angehängte Grafik:
unbenannt.bmp
unbenannt.bmp

7615 Postings, 6276 Tage HighMasterLapismuc du warst doch auch in Urex investiert

 
  
    #58
11.04.07 18:10
stimmts oder habe ich nicht recht?  

7615 Postings, 6276 Tage HighMaster@Dr Udo alles klar bei dir? o. T.

 
  
    #59
11.04.07 18:11

7615 Postings, 6276 Tage HighMasterHier etwas über De Beira

 
  
    #60
11.04.07 18:24
Über De Beira
De Beira Goldfields Inc. ist ein Edelmetall-Explorationsunternehmen mit Hauptsitz in Nevada, USA. Die Aktie ist unter dem Symbol DBGF in den USA sowie in Frankfurt unter der WKN A0JDS0 handelbar.
Das Unternehmen konzentriert sich auf die Erschließung von Gold- und anderen Edelmetallvorkommen in Südamerika, speziell in Kolumbien und Ecuador.
Kolumbien ist äußerst reich an Gold, wie die unermesslich wertvollen Goldschätze im Goldmuseum in Bogotá zeigen. Große Mengen des gelben Edelmetalls schlummern noch unentdeckt unter der Erdoberfläche, da der Bergbau in den letzten 150 Jahren ziemlich vernachlässigt worden ist. Auch wurde bisher nur mit einfachen Schürfmethoden gearbeitet, nur sehr wenig moderne Explorationsmethoden wurden angewendet, wodurch es nach heutigen Bergbaustandards reichlich unerkundete Gebiete gibt. Das wird sich jetzt ändern. In kürzester Zeit ist es De Beira gelungen, ein Weltklasseprojekt in Kolumbien zu erwerben, das es in schnellen Schritten explorieren und weiterentwickeln wird.
Auch in Ecuador hat der Bergbau eine lange Tradition. De Beiras zweites Weltklasseprojekt liegt im hochproduktiven Portovelo-Zaruma-Goldgürtel in der El Oro Provinz in Ecuador. Es handelt sich um eine bereits produzierende Mine, was De Beira zum Goldproduzenten macht.
Langfristiges Ziel ist es nun, zu einem mittelgroßen Edelmetallproduzenten heranzuwachsen.


Warum Gold?

Aufgrund der zunehmenden Globalisierung der Wirtschaft, einem schwachen US $, politischer Unsicherheiten und Knappheit des Angebots bei zunehmender Nachfrage steigen die Goldpreise derzeit stetig an. Die Mehrheit der Analysten glaubt, dass diese Entwicklung noch über einen langen Zeitraum anhält, unter anderem auch, weil Chinas Nachfrage unaufhaltsam steigt. Gold ist eine sichere, internationale und saubere Währung. Außerdem können Goldminen relativ schnell in die Produktion geführt werden bei vergleichsweise geringen Kosten.

Zitate
„Es kann kein anderes Kriterium, keinen anderen Standard als Gold geben. Gold verändert sich nie, kann zu Barren oder Münzen geformt werden, hat keine Nationalität und wird seit jeher und universell als unveränderbarer und vertrauenswürdigster Wert schlechthin akzeptiert.“ (Alan Greenspan)

„Gold ist ewig. Es ist wunderschön, nützlich und vergeht nie. Kein Wunder, dass Gold mehr Wert ist als alles andere, zu allen Zeiten, ein Lager von Wert, das die Schrecken des Lebens und den Zahn der Zeit überleben wird.“ (Charles De Gaulle)


 

7615 Postings, 6276 Tage HighMasterWier die wichtigsten Projekte von De Beira

 
  
    #61
11.04.07 18:30
Projekte
De Beira setzt auf das enorme Potential Südamerikas und legt seinen Schwerpunkt insbesondere auf die Projektakquirierung, -exploration und -entwicklung in Kolumbien und Ecuador.
De Beira besitzt einen 70%-igen Anteil am Titiribi-Gold/Kupfer-Projekt in Kolumbien, Südamerika. Historische Ressourcen in dieser in den letzten Jahrzehnten unexplorierten Gegend gehen von 7 Mio. Unzen Goldäquivalent aus, ein NI-43-101-konformer Bericht wird in Kürze veröffentlicht. Die Bohrungen auf der Liegenschaft haben im September begonnen.
Außerdem hält De Beira einen 80%-igen Anteil an der produzierenden Minanca-Goldmine in Ecuador, die eine bestehende Ressourcenbasis von über 4 Mio. Unzen Gold hat (nicht NI43-101-konform), womit De Beira als ein Explorationsunternehmen das seltene Glück hat, gleichzeitig bereits auch Produzent zu sein.
Kürzlich erwarb das Unternehmen ein weiteres Projekt in der goldreichen El Oro Provinz in Ecuador, das als Quebrada del Banco - Projekt bekannt ist und an die Minanca-Mine angrenzt. Kürzliche Probenentnahmen des Oberflächen-Outcrops ergaben Werte von bis zu 7,8 g/t Gold. Bisher fanden noch nie Bohrungen auf dem Banco-Projekt statt; das Unternehmen ist davon überzeugt, dass man bei Bohrungen auf weitere Mineralisierung stoßen wird.  
Des Weiteren hat De Beira 70% der Rechte an den Condoroma- und Suyckutambo-Projektengebieten im südlichen Peru erworben, die erhebliches Silberpotential aufweisen. Das Areal liegt in einer Höhe von ca. 4.500 Metern und befindet sich in einem sehr frühen Explorationsstadium.


Titiribi-Gold/Kupfer-Projekt

- Über Kolumbien

Minanca-Goldprojekt

- Über Ecuador


 

7615 Postings, 6276 Tage HighMasterund hier die Unternehmensdaten

 
  
    #62
11.04.07 18:33
Unternehmensdaten:

Aktien:

New Yorker Börse
Aktiensymbol: DBGF

Deutsche Börse AG, Frankfurt
Aktiensymbol: D1Q
WKN: A0JDS0
ISIN: US2402571051

Gesamt ausgegeben und ausständig: 35.214.285. Das Unternehmen hat keine ausständigen Warrants oder Optionen



also ca 35Mio Aktien :-)  

7615 Postings, 6276 Tage HighMasterund hier das Interview von Klaus Eckhoff

 
  
    #63
11.04.07 18:35
"Das Weltklasseprojekt in Kolumbien ist erst der Anfang"

Interview mit Klaus Eckhof

Exploration ist ein Wort, das für Sie zum normalen Sprachgebrauch gehört und beim derzeitigen Rohstoff-Hype in aller Munde ist, unter dem sich aber viele nur vage etwas vorstellen können. Was genau beinhaltet dieses Teilgebiet des Bergbaus?

Mit Exploration bezeichnet man die Erschließung von Lagerstätten und Rohstoffvorkommen in der Erdkruste. Zunächst sieht man sich geologisch interessante Gebiete an. Am interessantesten sind dabei so genannte archaische Grüngesteinsgürtel, die vor zwei bis zweieinhalb Millionen Jahren entstanden sind, dort findet man am häufigsten Goldgestein. Man studiert dazu Karten, um zu sehen, wo verschiedene Strukturen aufgrund tektonischer Veränderungen entstanden sind. Dann muss man um eine Lizenz ansuchen, welche von der Regierung ausgestellt wird. Nun beginnt die eigentliche Arbeit: Man führt verschiedene Untersuchungen, beispielsweise chemische Analysen, sowie Gesteins- und Bodenproben durch, um herauszufinden, wo die ersten Bohrungen durchgeführt werden müssen. Eine erste Ressourcenschätzung zeigt, ob es sich auszahlt, weiterzumachen oder nicht. Das klingt nicht allzu schwer, aber man muss sich bewusst sein, dass von 1000 Projekten etwa 10 Lagerstätten hervorgebracht werden, und von diesen vielleicht eine ökonomisch, also rentabel abbaubar, ist.
Hat man das Glück, eine ökonomische Lagerstätte gefunden zu haben, veranlasst man weitere Bohrprogramme und führt weitere Ressourcenschätzungen durch. Die Explorationsphase endet mit der Machbarkeitsstudie, eine RStudie, die alle Produktionsschritte, Umweltfragen etc. vorab klärt. Fällt diese positiv aus, kann der eigentliche Bergbau beginnen. Zugleich geht die Exploration in den weniger bekannten Teilen der Lagerstätte weiter.

Sie sind dafür bekannt, High-Speed-Exploration zu betreiben. Das Projekt von „Moto Goldmines Limited“ im afrikanischen Kongo haben Sie in unglaublich kurzer Zeit weiterentwickelt.

Ja, wir haben in nur drei Jahren bis dato 16 Mio. Unzen Gold im Kongo gefunden. Das schafften wir zum einen dadurch, dass der Kongo ein unexploriertes Gebiet ist, zum anderen haben wir aber auch 2 Mio. US-Dollar pro Monat für die Exploration ausgegeben.

Daraus ziehe ich folgende Schlüsse: Erstens scheinen Sie ein Liebhaber der Exploration in so genannten Entwicklungsländern zu sein. Zweitens scheinen Sie direkt am Geldhahn zu sitzen. Sehe ich das richtig?

Die Exploration in Ländern, die bisher kaum mit modernen Technologien erkundet wurden, wo das Potential jedoch historisch belegt und sehr groß ist, ist mein Spezialgebiet. Es sind dies Länder, die in der jüngeren Vergangenheit meist politische Probleme und bis vor kurzem eine unterdurchschnittliche Infrastruktur hatten. Das politische Risiko kann man nämlich managen, wichtig ist für mich nur, dass das geologische Potenzial zweifelsfrei vorhanden ist. Im Kongo beispielsweise haben wir in den vergangenen drei Jahren 16 Mio. Unzen Gold gefunden, in Australien kann man nach zehn Jahren Exploration oft nicht einmal eine substantielle Ressource nachweisen. Bei einer guten Ressource ist die Finanzierung kein Problem mehr.

Wann können wir also damit rechnen, dass „Moto Goldmines“ in die Produktion geht?

Im Juli wird die vorläufige Machbarkeitsstudie fertig gestellt sein, Mitte des nächsten Jahres werden wir die endgültige Machbarkeitsstudie abschließen. Frühestens Anfang 2009 könnten wir dann in Produktion gehen, was eh ein Weltrekord wäre, normalerweise vergehen durchschnittlich 15 Jahre.

Werden Sie „De Beira Goldfields“, ihr neuestes Steckenpferd, genau so schnell voranentwickeln?

Auf jeden Fall. Die geologischen Voraussetzungen des Titiribi-Gold/Kupfer-Projekts in Kolumbien sind hervorragend. Innerhalb der nächsten vier Wochen werden wir mit dem Bohrprogramm beginnen, das wir schnell vorantreiben werden. Mit den 7 Mio. Unzen Goldäquivalent, die vom Explorationsgiganten „Goldfields“ damals auf der Basis seiner wenig umfangreichen Bohrungen geschätzt wurden, werde ich mich keineswegs zufrieden geben. Ich bin mir sicher, dass wir es hier mit einer Lagerstätte zu tun haben, die deutlich mehr Mio. Unzen Kupfer-Gold-Äquivalent enthält. „Goldfields“ verließ den Ort damals, weil ihm das politische Risiko zu groß war. Seitdem hat sich viel verändert.

Darf ich das so verstehen, dass Sie Kolumbien als einen sicheren Ort für Explorationsarbeiten ansehen?

Absolut. Kolumbien ist wesentlich besser entwickelt als seine Nachbarstaaten und vor allem als der Kongo, wo wir aber auch nie größere Schwierigkeiten hatten. Es gibt in Kolumbien derzeit nur lokale, aber keine großen nationalen Probleme. Die Infrastruktur ist gut, das Wirtschaftswachstum ist überdurchschnittlich, die politische Lage hat sich deutlich beruhigt. Und wie schon gesagt: Das politische Risiko kann man managen. Außerdem bringt gerade die Tatsache, dass der Markt in Kolumbien in der jüngeren Vergangenheit aufgrund der politischen Verhältnisse vollkommen ausgeklammert wurde, eine hervorragende Ausgangsposition für uns mit sich. Wir sind die Pioniere, die ein bisher unexploriertes Gebiet mit belegten historischen Ressourcen erkunden. Genauso war es damals im Kongo.

... und nur drei Jahre später war klar, dass Sie den größten Goldfund der letzten Jahre gemacht haben. Die Vorzeichen für De Beira sehen tatsächlich sehr gut aus. Wie schätzen sie selbst das Risiko ein?

In unserer Branche bleibt immer ein Restrisiko bestehen. Dieses liegt im Rohstoffpreis, liegt also außerhalb unserer Einflussmöglichkeiten. Sinkt dieser dramatisch, hat das Auswirkungen auf die Exploration. Lagerstätten, die beim derzeitigen Goldpreis ökonomisch sind, könnten dann nicht mehr rentabel sein. Die Frage ist also: Ist die Ressource am Ende des Tages groß genug, um ökonomisch zu sein? Da mich nur Weltklasseprojekte interessieren und ich mich nicht mit ein bisschen Gold zufrieden gebe, konnte ich diese Frage bisher immer mit ja beantworten. Bisher habe ich in den fast 20 Jahren, die ich im Explorationsgeschäft bin, immer Lagerstätten gefunden, die alle in Produktion gingen, von großen Firmen übernommen wurden oder demnächst in Produktion gehen werden. Und das trotz großer Schwankungen des Rohstoffpreises und trotz Zusammenbruch des Weltmarktes. Bei De Beira sehe ich auch keinerlei Gefahr, bereits die historischen 7 Mio. Unzen sind eine Menge, für die andere jahrelang explorieren. Und das wird nur der Anfang sein.

Ihre Überzeugung vom Potential dieses Projekts geht soweit, dass sie sogar aus eigener Tasche 2 Millionen US-Dollar in das Unternehmen investierten. Das hat ein Herr Eckhof eigentlich nicht nötig.

De Beira wird eine Riesenerfolgsgeschichte und ich freue mich schon sehr darauf, gemeinsam mit meinem langjährigen Partner Reg Gillard dieses Unternehmen zu einer festen Größe im Explorationsgeschäft zu machen.

Abschließend möchte ich von Ihnen wissen, was Sie jemandem antworten würden, der Sie fragt, warum man in Explorationsakten generell und in De Beira im Speziellen investieren sollte.

Man kann mit Aktien kleinerer Explorationsfirmen sehr viel Geld machen, weil die Rohstoffpreise gerade einen Boom erleben und dieser sicher noch einige Jahre anhalten wird. Darin ist sich ein Großteil der Experten einig und das kann ich aus meiner Erfahrung nur bestätigen. Klettert der Preis hinauf, schießen Explorationsfirmen wie Pilze aus dem Boden, die meisten haben nicht den Hauch einer Chance, je ein Projekt in Produktion zu bringen, aber einige wenige haben wirklich gute Voraussetzungen. Und dazu gehört eindeutig De Beira. Ein Projekt wie das Titiribi in Kolumbien fällt einem nicht jeden Tag in die Hände. Und dabei wird es nicht bleiben, wir halten schon sehr intensiv und Erfolg versprechend Ausschau nach weiteren Akquisitionen.

von Sonja Kaserer

 

7615 Postings, 6276 Tage HighMasterDe Beira hat heute in Amerika

 
  
    #64
11.04.07 19:58
und auch hier zugelegt.Für den ersten Anfang ist das nach meiner Meinung gut.
In Amerika notiert sie zur zeit bei 1,07$ .Morgen werden wir bei De Beira bestimmt wieder einen Anstieg verzeichnen.

Rageshöchstpunkt bei De Beira war 0,819.Mal sehen ob wir morgen die 0,85Euro knacken.  

7615 Postings, 6276 Tage HighMasterÜbigens hier der Chart von De Beira

 
  
    #65
11.04.07 19:59
:-) Richtung 1Euro zeigend.  
Angehängte Grafik:
unbenannt.bmp
unbenannt.bmp

42940 Postings, 8406 Tage Dr.UdoBroemmeUnd hier der Chart Richtung 0,01€ zeigend

 
  
    #66
3
11.04.07 20:02
ariva.de ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

7615 Postings, 6276 Tage HighMaster@DrUdo du musst hier für eine Analyse

 
  
    #67
11.04.07 20:08
an dem chart eine Linie Anlegen das ist zum Beispiel die 38Linie und die Zeigt im Moment einen Rebound an.hier der Chart  
Angehängte Grafik:
unbenannt.bmp
unbenannt.bmp

7615 Postings, 6276 Tage HighMaster@DrUdo übrigens siehst du doch auch aus dem

 
  
    #68
11.04.07 20:12
Chart das Sie mal von 0,74Euro auf über 2Euro sprang.Das ist nur eine Vorankündigung:-) von mir.Ich denke die wird nochmal kommen und zwar mit +50% zwar nicht an einem Tag aber so in mehreren Tagen :-)  

7615 Postings, 6276 Tage HighMasterDe Beira legt heute gut in Amerika zu

 
  
    #69
11.04.07 20:32
das sieht für morgen gut aus.Bis morgen bye  

45706 Postings, 7601 Tage joker67Bist du der kleine Bruder vom "Sieger"?? o. T.

 
  
    #70
11.04.07 20:36

13648 Postings, 6637 Tage BoManee joker

 
  
    #71
11.04.07 20:41
... von Werner Herzog :-))

mfg BoMa  

7615 Postings, 6276 Tage HighMasterAmerika chart sieht auch nicht schlecht aus

 
  
    #72
11.04.07 21:43
hier der Chart.Für eine Analyse langt das denke ich aus.einfach die Spitze anschauen :-)  
Angehängte Grafik:
unbenannt.bmp
unbenannt.bmp

1949 Postings, 6380 Tage Old_TimerHighMaster

 
  
    #73
11.04.07 21:46
hat wie sein Kumpel? XYTrader immer noch das rote S im Auge und im Depot!

Dabei ist es doch so einfach hier Kohle zu machen!
Dienstag Abend kaufen, Mittwoch Mittag spätestens verkaufen!

Ich freue mich schon auf nächsten Mittwoch!  ;o))  

7615 Postings, 6276 Tage HighMaster@Boma Hallo :-) wie geht es dir?

 
  
    #74
11.04.07 21:46
alles klar bei dir??? *winki wink**  

7615 Postings, 6276 Tage HighMaster@Oldtimer was meinst du denn

 
  
    #75
11.04.07 21:50
mit dem Roten S ??? warum freust du denn nur auf Mittwoch :-))?? Ich freu emich jetzt schon auf Morgen :-)) Raketenschuss könnte morgen kommen. Ich denke hier sind +50% in den nächsten Tagen drin.Schau dir mal meine Postingnummer 67 an :-). Eine Wiederholung könnten wir hier sehen.  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10  >  
   Antwort einfügen - nach oben