Löschung


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 14.03.07 10:44
Eröffnet am:01.03.07 12:40von: Wernerherzo.Anzahl Beiträge:80
Neuester Beitrag:14.03.07 10:44von: kortedLeser gesamt:8.682
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

1912 Postings, 6507 Tage WernerherzogLöschung

 
  
    #1
3
01.03.07 12:40

Moderation
Zeitpunkt: 11.08.14 15:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 
54 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

1912 Postings, 6507 Tage WernerherzogNachdem Ethanex heute die 1 Eur Marke

 
  
    #56
12.03.07 17:08
angetestet hat und schnell wieder nach oben abgeprallt ist, ist der Wert für mich ein absoluter PFLICHTkauf, DENN eine 50% Korrektur nach OBEN ist nach den Kursverlusten der letzten Wochen längst überfällig und liegt mehr als nur in der Luft! Wer JETZT nicht K A U F T wird eine sehr große Aufwärtsbewegung verpassen! Daher STRONG B U Y Ethanex!!  

1912 Postings, 6507 Tage WernerherzogAktueller RT schon wieder bei 1,03 Eur

 
  
    #57
12.03.07 17:42
mit STEIGENDER Tendenz! Ich würde mit dem KAUFEN nicht allzusehr warten, denn auch die technischen Indikatoren sind am drehen und zeigen erste bullishe Signale!!!  

1234 Postings, 6591 Tage kortedstupid german money o. T.

 
  
    #58
12.03.07 18:47

37 Postings, 6553 Tage helmutiusWernerherzog

 
  
    #59
12.03.07 21:38
Habe gerade nochmals im Internet nach neuen News und Informationen ergebnislos gesucht. Bin mit einer hohen Summe in Ethanex investiert und würde mal gerne wissen wie Sie bei nur fallenden Kursen bullishe Signale sehen. Würde mich sehr freuen wenn ich dem folgen könnte. Allerdings ist mein anfänglicher Optimismus gesunken. Die Randbedingungen von Ethanex sind ja ok. Aber eins ist Tatsache: Der Kurs sinkt und sinkt. Hoffe das Ihre Postings nicht nur dummes Gepushe sind sondern auf sachlichen Füßen stehen. Freue mich auf eine konstruktive sachliche Antwort von Ihnen.  

37 Postings, 6553 Tage helmutiusWernerherzog - Ergänzung Chart, RSI und MACD

 
  
    #60
12.03.07 21:55
Hallo Wernerherzog,
habe anliegend den 6 Monatschart mit RSI, MACD und Volumen beigefügt. Wo sehen Sie hier bullishe Signale?
Vielleicht habe ich diese übersehen. Wünschte mir dass Sie Recht behielten.  
Angehängte Grafik:
Ethanex-_6Monatschart.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
Ethanex-_6Monatschart.png

2102 Postings, 6299 Tage friewohelmutius - Ethanex

 
  
    #61
12.03.07 21:58
wird wiederkommen. Bedauerlicherweise ist die Story einige Monate zu früh im Markt. Wenn nichts dazwischen kommt und die Anlagen von Ethanex 2008 in Produktion gehen, dann wird die Aktie neu bewertet. Nicht anders ist es auch bei Pacific Ethanol gelaufen. Mittlerweile produziert diese Gesellschaft Ethanol.
Da muss einfach Geduld mitgebracht werden. Oder man investiert in Qualitätstitel, die jetzt besser laufen.  

37 Postings, 6553 Tage helmutiusfriewo

 
  
    #62
12.03.07 22:21
bin Abonnent bei RSR und habe mir nochmals die ganzen Ausführungen zu Ethanex angeschaut. Nachdem ich sehr gute Erfahrungen bei den anderen Werten von RSR gemacht habe, bin ich bei Ethanex gross eingestiegen. Ärgerlich ist es, dass RSR einfach den Wert aus dem Musterdepot nimmt und nie wieder von berichtet, nachdem der Wert so hochgejubelt wurde. Das wirft ein schlechtes Licht auf RSR.
Bei M.F. ist dies ja gang und gäbe, diesen Brief hatte ich leider auch ein Jahr abonniert.
Warum hat dann RSR verkauft obwohl deren Musterdepotwerte langfristig sind?
Warum hört man nicht mehr außer dem Rechtsanwaltsdilemma bei Ethanex? Ethanex hat nach meinem Kenntnisstand die Baugenehmigung zur Errichtung der Produktionsanlagen erhalten.
Haben die denn auch schon mit dem Bau gegonnen? Warum erfährt man hierüber nichts?
Fragen über Fragen und die Kurse sinken. Charttechnisch sieht es übel aus. Der RSI fällt weiter und der MACD -siehe oben- spricht für sich.
Werde jedenfalls den Wert durchstehen in Hoffnung das Sie Recht behalten.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.  

329 Postings, 8496 Tage peters3Ich lach mich schlapp,

 
  
    #63
1
13.03.07 07:58
wieder in NY nur knapp 1/8 des Umsatzes in Ethanex hierzulande. Und das für eine US Aktie, und zwar Tag für Tag.
Das ist das klarste Indiz für ein Abzock- und Spielballpapier.
Wer dieses Gelumpe noch im Depot hat, der ist gewissen Leute sauber auf den Leim gegangen.
HELMUTIUS, schalte mal deinen Denkapparat ein. Du fängst doch schon an, 1 und 1 zusammenzuzählen.
Der Herzog hier ist nur Handlanger dieser Wegelagerer.  

1912 Postings, 6507 Tage WernerherzogIm Intraddayhandel sind wir

 
  
    #64
13.03.07 11:14
HEUTE unter die 1 Eur Marke gefallen und es ist N I C H T S weiter passiert! Weder wurde eine SHORTangriff gestattet, NOCH wurden Stop-Loss Orders ausgelöst! Für mich ein klares Anzeichen für eine baldige Trendwende, DENN es herrscht K E I N Verkaufsdruck mehr und der Wert "schreit" nach einer STARKEN Korrektur nach oben!!!  

1234 Postings, 6591 Tage kortedich sehe eine gaanz starke

 
  
    #65
1
13.03.07 11:16
Unterstützungslinie!! Darunter wird KEINER mehr verkaufen! Ab dieser Linie wird dieser Wert nach KAUFEN schreien und ALLE werden sich drauf stürzen. Die Linie ist GENAU bei 0,00 Euro, ... darunter verkauft GARANTIERT KEINER mehr. Messt mich an meinen Worten ;-) Schönen Tag allen ;-))  

1912 Postings, 6507 Tage WernerherzogLieber korted

 
  
    #66
13.03.07 11:44
statt ironisch zu antworten, solltest DU lieber die Jahrhundertchance bei Ethanex zum K A U F nutzen, denn die Aufwärtsbewegung liegt schon JETZT in der Luft!  

1336 Postings, 7163 Tage letzauund noch eine firma

 
  
    #67
1
13.03.07 12:01
die kurz vor der pleite steht...  

1912 Postings, 6507 Tage Wernerherzog@letzau

 
  
    #68
13.03.07 12:06
Mit solchen HALTLOSEN Aussagen und Unterstellungen wäre ich sehr sehr vorsichtig, DENN diese könnte sich ganz schnell als Bumerang erweisen! Ich hab DEIN Posting kopiert und an ETHANEX gemailt! Bin mir recht sicher, daß die umgehend auf diese Unterstellung reagieren werden und Du von deren Juristen hören wirst!

MEINER Ansicht nach und meinen Informationen nach ist bei ETHANEX nämlich alles in BESTER Ordnung!!!  

329 Postings, 8496 Tage peters3Auch ich pinkle mir gleich vor Angst

 
  
    #69
1
13.03.07 12:35
und Schrecken in die Hose.
Bitte melde meine Postings nicht. Ich will auch nie wieder böse sein.  

1912 Postings, 6507 Tage WernerherzogWer die Zeichen der Zeit erkennt

 
  
    #70
13.03.07 13:06
würde vielmehr Ethanex K A U F E N, statt polemische Kommentare abzugeben!
 

329 Postings, 8496 Tage peters3Das Zeichen der Zeit:

 
  
    #71
13.03.07 14:13
Direkter Sturzflug bis zum Zerschellen.
Der Chart ist der unbestechliche Fahrtenschreiber.
Wehe dem, der diesen Müll noch kauft.  

1234 Postings, 6591 Tage kortedkaufen, kaufen, kaufen

 
  
    #72
13.03.07 14:40
... JETZT einsteigen, und mit DABEI sein, es geht richtig STEIL. Ich kann Sie schon erkennen ... WAHNSINN, die N U L L ist Nahe! Vor allem WAHNSINN, dass in DEUTSCHLAND wesentlich mehr gehandelt wird, als in den USA. DORT ist der Wert total UNBEKANNT. DIESEN Wert muss man einfach HABEN, wenn man einmal im Leben mal so richtig KRÄFTIG VERLUST machen wird. Endlich mal ein WERT, der KEIN halten mehr hat und von BEGINN an nur EINE Richtung kenn!  

2 Postings, 7819 Tage OssietzkyHört auf mit dem Unsinn!

 
  
    #73
13.03.07 15:47
Warum der Wert fällt ist klar, die meisten hier im Board schreiben nur Müll und Unsinn und die Basher überwiegen. Endweder weil sie an niedrigen Kursen Interesse haben (weil short oder auf billigen Einstieg hoffent) oder tatsächlich der Weisheit folgen, dass man Verlsute begrenzen sollte.

EHNX ist sicherlich ein marktenger Wert und weil sich das operative Geschäft erst im Aufbau befindet, auch ein riskantes Invest. Keine Frage. Aber momentan geht es allen zukünftigen Ethanolproduzenten in USA nicht anders. Siehe auch Alternative Energy oder wen auch immer ihr wollt. Der kurze Hype ist raus und weil die Maispreise hoch snd, kann sich keiner vorstellen, dass die ein gutes Geschäft machen werden (Mais wichtigster Rohstoff). Außerdem kam dann noch die Studie raus, dass Biotreibstoff umweltschädlich ist. Das dies daran liegt, dass Palmenölanbau Regenwälder vernichtet, steht dann erst in der Studie und wer liest schon mehr als die Headline...also momentan schlechte Marktstimmung.

Wer dran glaubt, bleibt investiert, hat ein Risiko, aber auch ein hohes Gewinnpotential, wer an Charts glaubt, stellt nun Positionen glatt und sucht sich andere Werte oder hofft darauf, dass sich die Gaps noch schließen.

So ist das.

Meine Meinung,

Ossietzky  
Angehängte Grafik:
big.gif (verkleinert auf 50%) vergrößern
big.gif

37 Postings, 6553 Tage helmutiusWernerherzog - Ihr Posting Nr.68

 
  
    #74
13.03.07 17:30
Können Sie uns bitte die Quelle Ihrer Informationen geben, nach der alles bei Ethanex in Ordnung ist. Das würde mich und einige andere sicherlich beruhigen.
Leider war meine Recherche ohne Erfolg.
Warum reagieren Sie in Ihrem Posting Nr. 68 denn so böse?
Das muss doch wirklich nicht sein!
Heute zeichnet sich der weitere Rückgang des Kurses ab, die Fortsetzung des negativen Trendkanales.
Die Antwort zu meinem Posting, wo Sie bullische Faktoren sehen steht weiterhin noch aus.
Würde mich freuen von Ihnen eine sachliche und begründete Antwort zu erhalten
freundliche Grüße
helmutius
 

1234 Postings, 6591 Tage kortedich schließe mich an,

 
  
    #75
13.03.07 18:50
vor allem würde mich interessieren, warum ich einen Wert kaufen sollte, der im Heimatland nahezu unbekannt ist!  

1336 Postings, 7163 Tage letzausuper aktie!

 
  
    #76
13.03.07 19:33
eine wirklich super aktie, top management, machen top geschäfte im tagestakt

es kommt einem so vor, wenn man einige hier im forum liest!

stellt sich nur die frage: WARUM IST DER KURS UM 78% GEFALLEN? WARUM WERDEN FAST TÄGLICH NEUE TIEFSTKURSE ERREICH???  

8998 Postings, 6338 Tage TykoEthanex Flop?

 
  
    #77
13.03.07 20:45
Bin seit längerer Zeit investiert hab aber jetzt genug an Verlusten gemacht.
Werde verkaufen!  

76 Postings, 6366 Tage fontiSo do I

 
  
    #78
13.03.07 23:11
Auch ich habe genug. Bin bei nächstbester Gelegenheit raus aus dem Ding...
Autsch - Wunden lecken, Cheers...  

329 Postings, 8496 Tage peters3LS RT Kurs bereits bei 0,85

 
  
    #79
14.03.07 08:28
Der Sturzflug wird immer schlimmer.
Und gleich wird WERNERHERZOG von toller Kaufgelegenheit faseln.
Nur glaube keiner, daß er euch auch nur 1 Stück abkaufen würde. Er sucht nur Dumme um seine wertlosen Stücke noch unters Volk zu bringen.
Und Tagträumer wie OSSIETZKY helfen ihm dabei noch mit Uralt-Charts, die aber bezeichnenderweise mit ihren Grabkreuzen mehr wie ein Friedhof aussehen. Entlarvend.

Ethanex würde ich nicht mal mit der Kohlenzange anfassen.
Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.  

1234 Postings, 6591 Tage kortedja, das meine ich auch,

 
  
    #80
14.03.07 10:44
bin froh, noch deutlich über der 1 Euro-Marke mit kleinem Verlust ausgestiegen zu sein. Der Wert wurde in Deutschland billigst hochgejubelt. Man sollte stets wachsam sein, wenn ein Wert in Deutschland weitaus mehr gehandelt wird, als an der Heimatbörse! Die einzige Unterstützungslinie, die es hier gibt, ist die 0 Euro und das ist Fakt, der Rest ist Phantasie und blicken in die Zukunft!  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  
   Antwort einfügen - nach oben