Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 276 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.773.025 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.697 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 274 | 275 | | 277 | 278 | ... 883 > |
@pichon, ein bissl was geht noch, oder? *gg*
LG, Harley
Wirf rüber dieSpieße mit den shorties. Jetzt gehts los ... zwischenzeitlich schon 17,65 :-)
Die Grillparty ist hiermit eröffnet , fehlt nur noch der Rum
gruß
warf
Sehr geehrtes Limoservice-Team,
bitte arrangieren Sie folgende Fahrten für Herrn Benoit Pichon
Aber für den Anfang war es ja schon mal wieder recht gut und erfrischend. Und morgen ist ja auch wieder ein Tag. Lieber langsam und stetig bergauf.
Aber schauen wir mal. ;-))
LG, Harley
LG, Harley
Der eine oder andere Dachziegel ist zwar zu Bruch gegangen,aber die Entschädigung dafür wurde heute schon bezahlt,also schneller könnte nicht einmal eine Sturmversicherung zahlen. :-))
fungi
Aber ich bin trotzdem zuversichtlich, daß wir im Plus schließen.
LG, Harley
Jetzt sieht man wenigstens keine unlimitierten Verkäufe mehr im Markt und das stimmt mich schon wieder positiv.
Jetzt nur kein Störfeuer von der FED und die Sache ist gegessen!
fungi
Und viel Spaß beim Duschen
Bleiben noch die neuen Q Zahlen von BPM. Ähhm kommen die jetzt morgen oder übermorgen, bin mir grad nicht mehr sicher, ich glaub morgen, oder?
Jedenfalls bin ich diesbzgl. auch sehr zuversichtlich. Es ist ja schon viel darüber diskutiert worden. Sie können ja nur gut ausfallen.
Also, nach diesen mal wieder guten Vorgaben kanns nur nach oben gehen. ;-))
So, ich werd jetzt erst mal gucken, watt sonst noch so los ist auf der Welt, mal die News reinziehen. Evtl. bis später. Spätestens aber bis morgen.
LG, Harley
^Johoho und ne Buddel voll Rum^
Grüße von
elBarbie
ohne euch wäre ich sicher nicht so gut informiert.
Die Fakten sprechen eine deutliche Sprache :-)
Leider habe ich meine 1000Stück 15.50 Zerti (SG3SF9) heut früh für 1,80 abgestoßen,
aber egal hab sie mir mit etwas Verlust in SG3SF8 umgetauscht.
War mir dann doch etwas zu Heiß heut früh.
( ist bestimmt auch ein Steinbock *lol*)
Obwohl ich dieses Luder genau kenne, bereitet sie mir immer wieder "Haarhochstand", aaaaber dannnn kommt die Versöhnung (ne wat is dat schööön).
Und, das Schönste ist, ES WIRD NOCH BESSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS. den hab ich auch ganz LIEBGEWONNEN
Blue Pearl Mining Ltd.
TSX: BLE Stock Quote Stock Chart
TSX: BLE.WT.A Stock Quote Stock Chart
FRANKFURT: A6R
Other Recent News
May 9, 2007
Blue Pearl to Webcast Annual General Meeting on May 10 at 4:00 P.M. Eastern; Schedules Q1 2007 Financial Results Conference Call/Webcast for May 11 at 10:00 A.M. Eastern
TORONTO, ONTARIO--(CCNMatthews - May 9, 2007) - Blue Pearl Mining Ltd. (TSX:BLE)(TSX:BLE.WT.A)(FRANKFURT:A6R), one of the world's largest publicly traded, pure molybdenum producers, today announced that it will provide a live audio webcast of its Annual General Meeting to be held on May 10, 2007 at 4:00 p.m. (Eastern) at the National Club in Toronto. The audio webcast will be available at the Company's website at www.bluepearl.ca and at www.ccnmatthews.com.
In addition, Blue Pearl will issue a news release on its first-quarter 2007 financial results after markets close on May 10, 2007 and hold a conference call for analysts and investors to discuss the results on May 11, 2007 at 10 a.m. (Eastern).
Ian McDonald, Executive Chairman, Kevin Loughrey, President and Chief Executive Officer, and Derek Price, Chief Financial Officer, will be available to answer questions during the conference call.
To participate in the call, please dial 416-695-6623 or 1-877-323-2090 about five minutes prior to the start of the call.
A live audio webcast of the conference call will be available at www.ccnmatthews.com and www.bluepearl.ca.
An archived recording of the call will be available at 416-695-5275 or 1-888-509-0081 (Passcode 644207) from 12:00 p.m. on May 11 to 11:59 p.m. on May 18. An archived recording of the