Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 259 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.746.154 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 924 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 257 | 258 | | 260 | 261 | ... 883 > |
Muss man sich wohl doch mal nach nem anderen Land als Heimatland umschauen...:-(
Werden die Gewinne die eigentlich vor 2009 noch steuerfrei wären, dann ab 1. Januar auch versteuert ? Also die bestehenden Gewinne. Falls ja, muss ich schaun, dass ich meine Aktien vor 2009 noch verkaufe.
danke an alle antworten zwischen drin und die perle weiß ja jetzt auch wo se hin soll
pichi kannst mich auch betti nennen aber nur unter uns sonst steigt mir taufpate fungi aufs dach
das mit verlust und gewinn gegenrechnen is das für aktien in einem jahr also 01.01...-31.12.. oder überschneidet sich das irgendwie wenn ich ne aktie noch im alten jahr gekauft hab und ne andere im neuen jahr aber beide zum gleichen zeitpunkt verkaufe
hmm hoffentlich nich zu kompliziert geschrieben
pfosti
also zu deiner frage. der buchgewinn( verkauf der aktien) wird immer dem jahr zugeschrieben wo du ihn realisiert hast.
also wenn du eine aktie im juni 05 kaufst und die selbe nochmal im august 05, die vom juni verkaufst du mit verlust in 05, dann zählt sie zum jahr 05. die im august 05 verkaufst du mit gewinn in 06, dann kannst du beide nicht mit einander verrechnen. da der buchgewinn in 06 realisiert wurde. also in einem ganz anderen steuerjahr.
nur aktien gewinne und verluste im selben steuerjahr können mit einander verrechnet werden.
Die Hausbank (UBS) von Blue Pearl Mining kauft BLE Aktien im grossen Stil und ist zur Zeit der Nummer 1 Käufer.Frage: Haben die UBS Analysten bereits Einblick in die Q1 Zahlen erhalten?
Untenstehende Statistik gibt eine Übersicht der Brokerkäufe der Position BLE-T. Positiv finde ich auch, das Sprott seine BLE Position nicht abgebaut hat ;)
Exch | House | Bought | $Value | Ave | Sold | $Value | Ave | Net | $Net | ||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | |||||||||||||
![]() | Total |
von jedem der sich jetzt beraten fühlt bekomme ich dann 10 blue pearl aktien auf mein depot überwiesen. depot nummer per BM.
will ja nich nem steuerberater alles in hals werfen(hoffentlich is keiner von euch sowas)
aber meine bpm-aktien kriegste nur über meine leiche
ich weiß, es hört sich jetzt ein wenig blasiert an, aber ich denke hier gibt es einige auf die das zutrifft.
also ich hab da so als regel genommen wenn der gewinn in etwa das jahresbrutto eurer arbeit einholt dann lieber mit steuerberater.
zur obigen Statistik. Die Zahlen sind von heute !!
Sprott hat soeben seine BLE Position ein bisschen ausgebaut - nur Käufe soweit ich sehe;))) Zur Zeit möchte ich nicht auf der BLE Short Seite sein.
Guten Abend allerseits
BPearl - der mit dem 9er Zerti sein CRV optimiert und dabei Kopf und Kragen riskiert
weil alles was gefahr läuft 5stellig zu werden gleich in sachen(z.b.schuhe)investiert wird
bin richtig neidig.
ich mach mich für heute auch lang. passt mir schön auf unser perlchen auf. der autopilot läuft noch also kann ich mich beruhigt wechpacken.
*zupichischiel*
gn8 @ all of you