Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 258 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.747.142 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 874 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 256 | 257 | | 259 | 260 | ... 883 > |
von 17,35$ mal wieder auf 17,7$ .... die wollen doch nicht die perle ins grüne treiben *gg*
mfg
me
Sehe eigentlich auch keinen Grund, warum wir weiter rutschen müssten. Das Umfeld ist ok und die Perle günstig zu haben. Bei den kommenden Aussichten ist es eigentlich die Chance von der Perle noch richtig zu profitieren.
Denke, das sehen die meisten hier genauso
mfg
me
und ne 2.frage
wenn man die gewinne versteuern muß kann ich da die verluste gegen rechnen ?
zur 2. Frage: Du kannst bei der Steuererklärung Deine Gewinne mit den Verlusten gegenrechnen und mußt nur die Differenz versteuern - wenn Du insgesamt Gewinn gemacht hast. Hast Du über das Jahr mehr Verluste als Gewinn, kannst Du einen Verlustvortrag ins nächste Jahr machen. Dann nimmst Du die Verluste mit und kannst diese dann gegen die Gewinne im nächsten Jahr rechnen. Das geht sogar glaube ich über mehrere Jahre, aber nicht unbegrenzt. Wie lange man Verluste ins nächste Jahr vortragen kann, kann Dir sicherlich einer sagen, der steuerlich bewanderter ist.
Gruß, McGhosty
China-Moly kaufen? Nie und nimmer!
Mein lieber MM du gehst ja auch nicht in den Supermarkt und kaufst dir eine Flasche Rum,die 500% teurer ist,als die herkömmliche,die Du immer getrunken hast.Oder doch!
Also lassen wir einmal die Kirche im Dorf und schauen mal zu,wie sich nach der Anfangs-Euphorie bei CM der Kurs in nächster zeit entwickelt.
Je höher CM steigt,um so interessanter wird BPM :-))
Eine kleine Wette biete ich Dir zusätzlich an!
Ich Wette,dass BPM vom jetzigen Zeitpunkt schneller um 100% steigt,als China-Moly!
Einsatz eh schon wissen,eine Flasche 80%igen Rum.
fungi
ich hab ne seite von snowy und da seh ich manchmal diese kleinen grünen teile obendrauf
aber meistens is das so eng zusammn gewurschtelt da erkennt man nich wer gut und wer böse is
betti<--- is aber männlich glaub jedenfalls ;-)
aber gut dann ab heut pfosti solange ich nnoch bei der perle drin bin
pfosti<-- auch männlich glaub ich
fungi
Du kannst bei der Steuererklärung Deine Gewinne mit den Verlusten unter 12 Monate gegenrechnen und mußt nur die Differenz versteuern.
Gewinne über 12 Monate sind Steuerfrei, nach 12 Monate kannst auch keine Verluste mehr gegenrechnen.
Verluste kannst Du über einen Verlustvortrag ins nächste Jahr machen, und dass geht über mehrere Jahre.
So lange kannst Du ja keine Verluste machen, also Gewinne laufen lassen und dass über 12 Monate, und länger!!! Verlusste vor 12 Monaten realisieren und natürlich auch begrenzen.
Gruss pepo
Auch Fungi wird sich in Zukunft klein geben!
fungi,der mit wohlwollen den BPM-Kurs verfolgt.
In der Schweiz sind für Privatpersonen Kapitalgewinne aus Aktien steuerfrei (ausser Dividenden, Gewinnanteile und Liquidationsüberschüsse)
....aber dies wird sich sicher auch noch ändern.
grüessli aus der schwiiz
2009 nicht irgendein neues Steuerrecht. Gilt da dann noch, dass Gewinne über 12 Monate steuerfrei sind ?
Liebe Grüße Rocca
Okay fungi, ab heute biste der kleine fungi!
Hm, an Pfosti muss ich mich erst gewöhnen, fand Betti doch so niedlich!
Gruss pepo