Löschung


Seite 3 von 5
Neuester Beitrag: 04.06.06 15:25
Eröffnet am:02.06.06 19:51von: Karlchen_IIIAnzahl Beiträge:121
Neuester Beitrag:04.06.06 15:25von: BeMiLeser gesamt:7.636
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  

695 Postings, 6826 Tage von WutzlebenAlso jetzt wird mir das hier echt zu flach

 
  
    #51
02.06.06 21:05
erst schiesst er ununterbrochen gegen moslems, jetzt gegen die katholische kirche und als nächstes noch gegen juden und buddhisten.

Man kann doch nicht ununterbrochen versuchen andere gegen gläubige menschen aufzuwiegeln!

Ganz rechter Rand, die hatten auch was gegen Religionen.


ich melde mich jetzt ab aus solchen diskussionen. wenn die forumbetreiber das dulden, werden sie sicherlich viel post bekommen.  

34 Postings, 8463 Tage Karlchen_IIINein - die gibt es nicht.

 
  
    #52
1
02.06.06 21:06
Das läuft auf Selbstzensur hinaus - oder Schwanzeinziehen. Und durch Schwanzeinziehen ist noch keine Gesellschafft vorangekommen. Im Gegenteil.  

29429 Postings, 6851 Tage sacrificetu das

 
  
    #53
02.06.06 21:09
setz dich gegen meinungsfreiheit ein und proklamier die unantastbarkeit der unterstellung, der grundsätzlichen richtigkeit des glaubens, die rücksichtslose unterstützung des glaubens, oder der ganzheit des glaubens -- du bewegst dich auf ganz dünnem eis..

Wink
 

4428 Postings, 7866 Tage Major Tom@Wutzleben ...

 
  
    #54
5
02.06.06 21:13
Du hast sie doch nicht mehr alle beisammen! Ein ganz erbärmlicher Versuch Deinerseits, Karlchen zu diskreditieren und seine ID in ein generell negatives Licht zu stellen. Das ist Mobbing erster Güte, Hetze und eine Unverschämtheit.

Widerlich, Ekelhaft!

.

 

695 Postings, 6826 Tage von WutzlebenEntschuldige mal major tom

 
  
    #55
2
02.06.06 21:18
Er ist gestern wgeen einer aussage, die allerunterste Schublade war für 7 tage gesperrt worden und heute macht er unter anderem namen genau dort weiter, wofür er gestern bestraft wurde.

Das passt schon sehr eindeutig ins beschriebene Schema, oder etwa nicht?
Sein postings haben nur einen sinn, religiöse menschen verächtlich zu machen.
Und das werde ich mir als religiöser christ nicht gefallen lassen.  

34 Postings, 8463 Tage Karlchen_IIILasst mich doch mit euern Göttern in Ruhe,

 
  
    #56
2
02.06.06 21:18
Das sind doch nur Krücken für schwache Menschen, die sich über so was aufbauen - geht bis zum Wahn wie bei den Islamisten.

Einfach mal akzeptieren: Wir sind nur kurz auf dieser Welt - und anschließend verrotten wir. Bleibt also nur, dafür zu sorgen, dass die Nachwelt sich an uns erinnert. Etwa in Form von Kindern. Man kann auch Bäume Pflanzen. Oder irgendwelche Bücher schreiben.


Und jetzt werdet mal nicht gierig: Schafft das erst einmal. Und strebt nicht irgendwelchen göttlichen Belohnungen nach. Ist doch albern - und versaut euch letztlich das Leben.  

16600 Postings, 8039 Tage MadChartMoslems, Juden, Buddhisten,

 
  
    #57
7
02.06.06 21:20
Katholiken, Mormonen, im Grunde einerlei.

Jeder mag an den Gott seiner Wahl glauben.

Aber sobald der Glaube das logische Denken vernebelt und -ausschließlich der Religionshuldigung willens- zu Gewalt und Verbrechen gegen Andersgläubige führt, hört die Toleranz auf. Das gilt für ALLE Religionen.

Momentan ist die Situation leider nun mal die, dass die Muslime ganz offensichtlich noch nicht im Zeitalter der Aufklärung angelangt sind.


 

69033 Postings, 7560 Tage BarCodeWutzl

 
  
    #58
1
02.06.06 21:25
Moralische Entrüstung
ist der Heiligenschein
der Scheinheiligen.
(Helmut Qualtinger)

Du kommst mir so fadenscheinig daher, dass man dich fast übersehen könnte... Ich werde das Gefühl nicht los: Hier handelt es sich um eine ganz eigentümliche Form des Nachkartens...


 

Gruß BarCode

 

1492 Postings, 6731 Tage cassius.cmadchart. Da hast du sogar wirklich recht, aber

 
  
    #59
3
02.06.06 21:27
das löst man nicht in dem man Mohammed als Mörder und Vergewaltiger bezeichnet.


Wieso kann man nicht ganz einfach jemandem sagen "Was du machst ist falsch und wenn du das nicht im Sinne der Weltgemeinschaft änderst dann  gibt es Sanktionen.

So wie man es von erwachsenen erwartet und nicht auf dem niedrigen Niveau der Prophetenbeleidigung.

Damit disqualifiziert man sich als ernst zu nehmender Gesprächspartner.

 

695 Postings, 6826 Tage von WutzlebenIch habe keinen grund nachzukarten

 
  
    #60
02.06.06 21:28
ist auch überhaupt nicht meine art. Dachte nur, dass ich in diesem forum eine ähnlich gute athmosphäre vorfinden könnte wie anderswo.
Das machen einige aber absichtlich kaputt.

und dann scheint hier alles festgefahren. bewertungen und strafen werden nur zugeschoben, nach symphatie bzw. antipathie, hat mit objektivität nicht viel zu tun.

schade ist das.  

34 Postings, 8463 Tage Karlchen_IIIHee Brett -

 
  
    #61
02.06.06 21:30
Natürlich war Mohammed nen Räuber und Mörder - wieso soll man das nicht sagen dürfen?  

1407 Postings, 6996 Tage CDUCSUcassius: letzte Frage

 
  
    #62
2
02.06.06 21:31
soll man DIch Ernst nehmen?

Barcode: wie alt bist Du und was machst du außer bei Ariva abzuhängen?  

1492 Postings, 6731 Tage cassius.cUnd ich Idiot denke noch dass dies eine

 
  
    #63
1
02.06.06 21:32
ernsthafte Diskussion sein sollte

aber so...


Ciao  

695 Postings, 6826 Tage von Wutzlebenausserdem stört mich, dass karl völlig

 
  
    #64
02.06.06 21:32
abstruse behauptungen aufstellt und von rechten fussvolk auch noch "applaus" bekommt.

Weder Hitler und seine bagage, noch stalin, noch Lenin, noch Mao, noch Napoleon und im grunde auch nicht hussein waren religiös.
kriege wurden immer von hetzern begonnen.und karl hetzt ebenso.  

29429 Postings, 6851 Tage sacrificekann man wutze auch irgendwo abschalten ? o. T.

 
  
    #65
2
02.06.06 21:34

34 Postings, 8463 Tage Karlchen_IIIStimmt Wutzi.

 
  
    #66
02.06.06 21:36
Bei Ariva werden irgendwelche Deppen zu Mods gemacht, die keinerlei historische Kenntnisse haben - gleichwohl aber wild um sich schlagen. Das sind gerade solche - ich sag da lieber nix dazu. Kann sich ja jeder denken.

Ist aber auch ein Problem von Ariva.  

695 Postings, 6826 Tage von WutzlebenIch stell mich selber aus

 
  
    #67
02.06.06 21:37
denn "Gegen die Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens."  

34 Postings, 8463 Tage Karlchen_IIIWenn es denn Götter gibt. o. T.

 
  
    #68
02.06.06 21:38

3491 Postings, 7091 Tage johannahcassius.c , die Diskussionen hier sind meistens

 
  
    #69
2
02.06.06 21:40
ernsthaft.

MfG/Johannah  

1407 Postings, 6996 Tage CDUCSUder war gut Joe o. T.

 
  
    #70
02.06.06 21:42

5173 Postings, 7063 Tage Klaus_DieterModeration soll das hier sein?

 
  
    #71
02.06.06 23:03
Absolut lachhaft!

Als wenn ich solche Vorkommnisse wie jetzt heir schon vorausgesehen hätte, habe ich mich ja darüber schon heute nachmittag in meinem Profil ausgelassen!

Es scheint wohl so zu sein, dass es mehrere Ebenen von Usern gibt.
Eine Gruppe scheint, die zu sein, die auch Mod sind, die dürfen Löschen und zulassen, was ihnen gerade gefällt oder wie sie es wollen.

Da wird einer vor den Augen aller gesperrt, und er schreibt mit einer weiteren ID weiter und zumindest ein Mod schaut zu, wo er doch genau weiss, dass es gegen die Regeln ist, für deren Einhaltung er doch zum Moderator gemacht wurde.

Dann gibt es wohl User,die scheinen dann was Besonderes zu sein. Karlchen: "Du weisst wohl nciht, mit wem Du es zu tun hast. Ihr werdet Euch wundern!"

Tja, es scheint ja wichtig zu sein, bekannt zu geben wer es zu sein scheint, bzw. wo er beruflich tätig ist. Ohne, dass ich es auch nur andeutungsweise wissen wollte, wurde ich von drei verschiedenen Personen per BM darüber informiert welcher Tätigkeit Karlchen nachgehen soll.

Damit wir uns nicht falsch verstehen - es geht nicht darum ob Karlchen ein guter oder schlechter ist, es geht mir darum, dass Regeln, wenn diese denn ernst genommen werden soll, eben für alle, oder eben für keinen gelten.

Das gilt für jeden einzelnen User- für jeden einzelnen MOd und erst recht für die INhaber des Plattform.
Doch die sind weich wie Wachs, biegen es sich wie sie wollen - so ist keiner glaubwürdig.

Das war es dann erst mal für eine Zeit -

Habe keinen Bock bei so einem merkwürdigen Ding, auch noch irgendwie mit zu machen!      

9061 Postings, 8633 Tage taosBarcode, für Dich sind Moslems Kinderficker!

 
  
    #72
1
02.06.06 23:05
http://www.ariva.de/board/255170?pnr=2593140#jump2593140

Finde ich nicht so gut. Ich hatte eine bessere Meinung von Dir.


Taos
 

69033 Postings, 7560 Tage BarCodeDrück es aus, wie du es magst.

 
  
    #73
7
02.06.06 23:10
Aber ich halte es für Kindesmissbrauch, Mädchen ab 9 Jahren zur Ehe freizugeben.

 

Gruß BarCode

 

9061 Postings, 8633 Tage taosBiologie ist die eine Seite

 
  
    #74
3
02.06.06 23:51
und deutsche Gesetze die andere.

Soll an deutschen Gesetzen und Wesen die Welt genesen? Die Zeit ist glücklicherweise schon lange vorbei. Bist Du sicher das Du kein Nazi bist? Berlin ist ja da etwas stark rechtsradikal.

Wir sollten uns nicht in die Tradition und Rechtssprechung anderer Länder einmischen! Oder wollt Ihr diese Länder erobern und mit deutschem Recht befrieden?

Taos
 

51345 Postings, 8792 Tage eckitaos, du drückst dich. Mädchen mit 9 zur Ehe

 
  
    #75
4
03.06.06 00:20
lichen Vergewaltigung freigeben?
Ist das deine Rechtsnorm? Ja oder nein?

Wenn das deine Tradition ist, dann bist du hier fehl am Platz.
Wenn Leute traditionell Ehrenermordet, gesteinigt oder Hände abgehackt werden, dann ist das nicht durch hinweis auf traditionen ok. Das ist barbarisch.

Natürlich muß man deshalb nicht gleich einen Krieg anfangen, aber Stellung beziehen ist richtig und hat ja wohl nix mit Nazi zu tun.

Jeder der gegen Kinderficker ist, ist ein Nazi? Seltsame Gleichung die du versuchst aufzustellen.  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben