Kursverdoppelung bei Actua Corporation (vorm. Internet Capital)
Seite 108 von 385 Neuester Beitrag: 02.02.24 06:39 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.05 13:53 | von: Libuda | Anzahl Beiträge: | 10.605 |
Neuester Beitrag: | 02.02.24 06:39 | von: ReeCoupons | Leser gesamt: | 1.326.675 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 248 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 | | 109 | 110 | ... 385 > |
Rock Bottom Golf Boosts Conversions by 39% and Sales by 45% with Channel Intelligence Shopping Engine Service
New Case Study Shows How Rock Bottom Golf Improved Profitability of its Shopping Engine Programs
ORLANDO, Fla. (August 25, 2008) – Online retail sales channels for serious eCommerce operators typically include a program targeting consumers who use shopping engines. However, many retailers struggle to achieve maximum profitability from these niche channels when they rely on in-house resources only. Channel Intelligence, Inc. (CI), a leading shopping engine service provider, has just published a new case study detailing how its SellCast™ Retailer Solutions helped Internet Retailer Top 500 company Rock Bottom Golf take their shopping engine program from a time-consuming sales effort to an efficient revenue-producing channel that drives web traffic, new customers and sales while increasing brand awareness.
Working with Rock Bottom Golf over the past two-years from July 1, 2006 to June 30, 2008, CI helped the retailer achieve a year-over-year increase in total sales of 45 percent with a 39 percent increase in conversion rate and 33 percent jump in revenue per click. Key components of SellCast™ driving the company’s performance included managing and optimizing data feeds to shopping engines, supplying detailed, accurate reports that made profitable decision-making clearer, and the ability to set guiding business rules according to the reported data.
“Our internal resources were very limited and we knew we couldn’t grow our shopping engine program if we also had to manage the maintenance and delivery of our data feeds each day,” states Brian Schwank, Director of Marketing for Rock Bottom Golf. “Utilizing the shopping engines has been a great way for us to reach more consumers and increase our overall revenues. With CI’s help, we have been able to have a successful and profitable program.”
SellCast™ Retailer Solutions drive profitable sales from shopping engines, online marketplaces, affiliate sites and search engines to online retailers and local retail stores. Through a combination of innovative data optimization services and the option for complete end-to-end management of this marketing channel, SellCast helps retailers improve achieve success with product-focused online advertising.
The Rock Bottom Golf case study and others can be accessed on the Channel Intelligence website at http://www.channelintelligence.com/sellc...
About Rock Bottom Golf
Top Internet golf retailer Rock Bottom Golf prides itself on bringing rock bottom prices to all its customers, known as ‘Rock Heads’. Currently no. 308 on the 2008 Internet Retailer Top 500 list, the company has become one of the largest Internet golf sites in the world by specializing in quality closeout golf merchandise and fast, stellar service. Rock Bottom Golf is headquartered in Rochester, NY, with a distribution center in Suffolk, VA. View the company’s product selection at www.rockbottomgolf.com.
1. 200 Millionen an Cash/Wertpapiere (Blackboard, GoIndustry und ICE), wobei ich dabei schon 20 Millionen für den Rückkauf von Aktien abgezogen habe.
2. 175 Millionen für 65% an ICGCommerce
3. 100 Millionen für 32% an Freeborders
4. 100 Millionen für 34% an Starcite
5. 82 Millionen für 32% an Metastorm
6. 36 Millionen für 46% an Channelintelligence
7. 35 Millionen für 9% an Anthem Venture
8. 35 Millionen für 5% an Emptoris
9. 26 Millionen für 35% an Whitefence
10. 19% Millionen für 53% an Vcommerce
11. 8 Millionen für 80% an Investoreforce
12. 3 Millionen für 30% an Commerce360
13. 2 Millionen zusammen für vier weitere kleinere Beteiligungen
Zusammen ergibt das einen Inventarwert von 818 Millionen und bei der auf 36,5 Millionen reduzierten Aktienzahl einen Wert von etwas mehr als 22 Dollar pro Aktie.
Die Aktie von Internet Capital Group ist in den letzten Tagen natürlich wieder deutlich gefallen, auf unter 9 Dollar. Es besteht höchste Crashgefahr bei dieser Aktie! Schon bald werden die Investoren erkennen, dass ICGE auch in Zukunft nur Verluste machen wird, die die Existenz dieser Klitsche gefährden. Kursziel 1 Dollar innerhalb von 12 Monaten bleibt bestehen.
Deshalb: Sofort Verkaufen !!!!!!!!!!
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Und wenn Libby meint, sein Geld in heiße Luft zu stecken, heißt das noch lange nicht das andere das auch machen müssen.
Libby postet ja auch nur immer wieder die gleichen absurden Wertansätze für die zahlreichen wertlosen Beteiligungen.
Anscheinend verstehen rogers und ich sogar sehr gut was diese Klitsche macht (eigentlich das falsche Wort, ich weiß, sie machen ja nichts), und das ist ein hinreichender Grund, den Wert gegen null anzusetzen.
Amgen
Discovery
Marvell
Ryanair
Sears (kein gutes Signal!)
Sun Micro
Vertex
usw
übrigesns geht es rogers und Co ja nur darum ICGE und insbesondere Libuda durch den Dreck zu ziehen. Trotzdem ein schöner Abend.
PS Bin in ICGE nicht gross investiert, etwa 10'000 USD, habe viel mehr Sorgen mit meinen EMC USA-Aktien für etwa 25'000 USD. Hoffe dass es hier bald eine eindeutige, hoffentlich positive Änderung gibt.
Das ganze wird natürlich verifiziert, wenn es in einem anderen Forum steht, auch wenn es stark nach deiner Handschrift aussieht.
Wirklich Respekt!
GoIndustry-DoveBid plc / Index: AIM / Epic: GOI / Sector: Support Services
26th August 2008
GoIndustry-DoveBid plc ('GoIndustry-DoveBid' or the 'Company')
Market Announcement
GoIndustry-DoveBid plc, the AIM quoted industrial machinery and equipment auctioneer, provides the following guidance to the market:
Pursuant to a review of the Company's performance in the first half and the expectations for the second half, the Company's profit before tax for the year to 31 December 2008 will fall short of current market expectations. However, the Board is pleased with the progress that has been made on the integration, following the acquisition of DoveBid, Inc. on 25 February 2008. The shortfall in profits can principally be attributed to demands placed on the business by the transaction and a slower than expected improvement in the sales momentum of the combined entity.
The Company is in the process of implementing a series of strategic initiatives, which are designed to fuel growth and improve operational efficiency. The Board believes that these actions will position the Company for long term profitable growth. The Board expects to report a substantial increase in profitability in 2008 compared to 2007 on the back of a strong second half performance, and is confident of a further significant increase in 2009.
The Company intends to provide more information with its interim results, which are planned for release on 16 September 2008.
Jetzt auch mit Bewertung von Freeborders.
https://icgcommerce.tms.hrdepartment.com/cgi-bin/...s.timedate%20DESC
Internet Capital ist mit 65% am weltweit größten Pure Play im Bereich des Outsourcing der Beschaffung beteiligt. Insbesondere bei indirekten Gütern sind firmeninterne Einkaufslösungen auf dem Rückmarsch, weil sie eines auch mit Hilfe des besten Programmes nicht können: Das Poolen von Einkaufsmengen. Dazu bedarf es der Serviceprovider wie ICGCommerce, die gleiche Produkte für viele Firmen einkaufen. ICGCommerce ist auch ein gutes Beispiel für Netzeffekte, denn mit jeder weiteren neuen Firma, die ICGCommerce hinzugewinnt, steigen die Einkaufsmengen, die Preise werden günstiger und ICGCommerce wird für neue Klienten noch attraktiver.
Mir fehlt der Überblick. Finde Softbank sehr interessant und überlege einzusteigen...
Deine Sparkasse hat sicher ausgezeichnete Angebote, wie z.B. Wachstumssparen und Dachfonds, die für Dich sehr gut geeignet sind.
Es wurden horrente Summen seitens der Softbank für Firmenkäufe gezahlt. An Internet capital bin ich auch nicht wirklich interessiert. Ich fand den Thread eigenartig, da dieser ja bei Softbank auftaucht ,-)
Ansonsten studiere ich Softbank derzeit gut ein. Der Deal mit IPhone verläuft positiv.
Hat ja auch sehr viele Neukunden eingebracht im Gegensatz zu deren Konkurrenten. Den Japanern traue ich übrigens sehr viel zu. Ich stimme dir generell auch zu, derzeit nicht in Softbank zu investieren. Es ist nichtsdestotrotz eine sehr interessante Firma meinerseits. Der Tipp von Warren Buffet ist sicherlich zu beherzigen, deswegen bin ich beim Analysieren *smile*
Aber vielen Dank für deinen Hinweis. Vielleicht kannst du ja genaueres dazu sagen...
http://messages.finance.yahoo.com/...00&mid=256700&tof=1&frt=1#256700
Softbankler können hier sehr gut erkennen, welche Fehler Softbank gemacht hat und wie chancenlos dieser Wert ist. Softbank war einst ein Inkubator wie Internet Capital - hat dann aber das Firmenmodell umgewandelt und ist heute überwiegend eine stinklangweilige und weitgehende chancenlose Telekomfirma, die sich nicht wesentlich vom Obergeldvernichtet Deutsche Telekom unterscheidet.
www.whitefence.com
mit der jüngsten Neuerwerbung von Microsoft:
29.08.2008
Für 17,50 Dollar je Aktie
Microsoft kauft Shoppingportal Ciao
Nach dem Scheitern der Übernahme des Online-Pioniers Yahoo! baut Microsoft sein bislang nur mäßig erfolgreiches Internet-Suchangebot "Live" mit Hilfe des Shoppingportals Ciao aus.
HB MÜNCHEN/NEW YORK. Dazu wird Microsoft die Ciao- Muttergesellschaft Greenfield Online kaufen, teilte der Softwarekonzern am Freitag in München mit. Microsoft zahlt 17,50 Dollar je Aktie. Damit beträgt der Kaufpreis 486 Millionen Dollar (329 Mill. Euro).
Ciao soll die "Live"-Suche um Produkt- und Händlerinformationen erweitern. Das europaweit führende Preisvergleichs- und Verbraucherportal ist derzeit in sieben Ländern aktiv, darunter auch in Deutschland. In dem Katalog von Ciao stehen rund vier Millionen Produkte und mehr als fünf Millionen Produktbewertungen, die künftig über "Live" durchsucht werden können.
Die Übernahme von Ciao passe genau in die Microsoft - Onlinestrategie, sagte Dorothee Ritz, General Manager Consumer und Online International (COI) bei Microsoft Deutschland. Microsoft verfolge das Ziel, möglichst relevante Suchergebnisse zu liefern und den Suchindex entsprechend zu erweitern. Außerdem wolle Microsoft mit "Live" "Antwort geben, statt Suchergebnisse liefern". Weiterhin stehe die Online-Strategie von Microsoft für neue Geschäftsmodelle wie "Cashback". Bei diesem im Mai in den USA gestarteten Programm gibt Microsoft Rabatte auf Einkäufe, die über Live.com abgewickelt werden.
Ritz sagte, Microsoft werde nach der Übernahme des Shoppingportals "auf die Beziehung von Ciao zu seinen Partnern und Kunden aufbauen". Interessant für Microsoft sei insbesondere die aktive Nutzerschaft von Ciao. Greenfield Online ist auch in der Marktforschung aktiv.
Ich bin der Auffassung, dass sie schnell wie möglich ein zweites Rückkaufprogramm in der gleichen Höhe laufen lassen sollten, das abgeschlossen sein sollte, bevor Metastorm seinen IPO durchzieht. Zur Finanzierung sollte man die 2,2 Millionen Aktien von Blackboard heranziehen, die heute ca. 88 Millionen Dollar wert sind und deren Verkauf zumindest teilweise schon zur Finanzierung des ersten Rückkaufprogramm ein Thema war.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Verkauf aller Blackboard-Aktien und ein Rückkauf von Aktien von Internet Capital auch aus steuerlichen Gründen Sinn machen könnte, denn unter einem neuen Präsidenten könnte sich die Betsteuerung von Kursgewinnen aus den verkauften Blackboard-aktien erhöhen.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: tradeconto