Löschung
Das muss der Ernst des Lebens sein.
Ich bin echt erstaunt wie oft meine Name zu lesen ist, obwohl ich eine Zeit nicht da war:-)))
Vielen Dank für die mir entgegen gebrachte Aufmerksamkeit!!
Nehmt Euch nicht alle so wichtig, dann bekommt Ihr eurer Leben vielleicht noch mal in den Griff.
Das nimmt wirklich krankhafte Ausmasse an.
:o)
Herzlich willkommen, gerne komme ich zu einem Drink.
Seefeld kein Problem, hat viele nette Lokale und Bars dort.
Mach mir einen Vorschlag
Meine Mail:
mabischof@swissonline.ch
Dort kannst Du dann auch meine Handy (Natel) Nummer haben.
freue mich sehr und Tom kannst Du auch kennenlernen.
bilanz
bilanz hat soeben Bilanz gezogen.
Es war ein guter Tag und überaus erfolgreich.
So schööööön diese Bilanz!
ein in guter Deckung stehender
bialanza
etwas verrennt. Ribald und Co. - ok, vergessen wirs. Aber 54reab würde ich da außen vor lassen.
Auch bei bilanz sieht die Sache m.E. anders aus. Er hat sich da wohl über die Grenze hinaus provozieren lassen... Und außerdem - was soll der ganze Mist mit "verklagen"? Genieß das schöne Wetter in Berlin ... cool down ... und lach drüber. Ist alles nur virtuell - wenn auch die Geschichte mit HE, die hier lief, richtig mies war...
Gruß BarCode
N8
Und Major Tom - bear gehört durchaus zu der Multi-ID, und bei bilanz - der hat in mehreren Postings den Namen eines Users veröffentlich (sind noch nicht alle Postings gelöscht)
Und ne bescheidene Frage - warum tauchst du gerade jetzt auf. Merkwürdig. Ich glaube nicht an Zufälligkeiten.
Mensch - man muss sich wirklich einige Gedanken machen.
Richtig upupup und noch mehr. Hinein ins Vergnügen.
Ich darf Dir hier leider nicht sagen was angebracht wäre.
Château d'Aldi tut doch so gut.
bilanz
Noch einmal: C O O L ♥ D O W N und definitiv N8
PS Warst du immer schon so, na ja, etwas "strong" oder täuscht mich meine Erinnerung? :-)
Promille-Rechner
Alkohol und Straßenverkehr sind ein unfallträchtiges Gespann. Schon ein Glas Bier kann Autofahren gefährlich machen, für Fahrer, Mitfahrer und unbeteiligte Dritte.
Dr.Watson
Hör bitte auf, andere User zu bedrohen, auch wenn sie vielleicht einen Bock geschossen haben sollten (wurden zuvor auch lange und ausreichend provoziert).
Sonst bringts noch jemand fertig und stellt ein Bild von Dir hier rein, Du "Person des öffentlichen Lebens".
Wenn Du mit Bilanz was zu bereden hast, schick ihm ne Mail; seien Adresse sollte Dir ja jetzt bekannt sein; hat er ja schon ein paar Mal hier reingestellt.
Und hör bloß auf, hier so großkotzig zu tun:
pate:
"..etwa eine Person des öffentlichen Lebens? Oder noch schlimmer, etwa gar Politiker?"
Karlchen:
"Nee - kein Politiker. Willste mir beleidigen?
Über das andere müssen andere entscheiden."
und weiter:
"@pate: Weiß ich langsam schon auch nicht mehr... Eigentlich aus der Wissenschaft (whatever that means) - aber wenn ich mir das ganze Mediengedöns ansehe und die Zeit, die ich ...."
Den ganzen lieben langen Tag bist Du auf Kosten Deines Arbeitgebers im Board und sonderst Deinen linken Käse ab, und dann gibst Du noch die beleidigte Leberwurst.
Merk Dir den alten Satz: "Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um."
Und den folgenden Satz auch: "If you can´t stand the heat, get out of the kitchen!"
Nur: Solange Du in der Küche bist, mußt Du aushalten, daß auch mal die Teller fliegen.
Ich halte es auch aus, wenn Du Anspielungen mit "braunen Blättern" oder Doppel-IDs von Dir gibst.