Löschung


Seite 3 von 9
Neuester Beitrag: 31.07.04 18:08
Eröffnet am:29.07.04 21:37von: bilanzAnzahl Beiträge:204
Neuester Beitrag:31.07.04 18:08von: AbsoluterNe.Leser gesamt:13.246
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

741 Postings, 7344 Tage rotfrontspringbrunnen2, zu Deinem Posting Nr. 41

 
  
    #51
30.07.04 13:54
wenns stimmt,
gibt es für den Nebenjob
während der regulären Arbeitszeit
auch noch Kohle
oder läuft das alles ehrenamtlich?  

13475 Postings, 9089 Tage SchwarzerLordWie ein MetaMod sich entlarvt.

 
  
    #52
30.07.04 14:00
Nur ein MetaMod kann wissen, wie der Anfangsbuchstabe von bilanz im realen Leben lautet. Sehr schön, daß wir das auch mal geklärt haben.  

16600 Postings, 7986 Tage MadChartFalsch kombiniert, SL

 
  
    #53
30.07.04 14:02
Auch ich weiß, wie der Anfangsbuchstabe von bilanz im wahren Leben lauet. Die restlichen Buchstaben weiß ich übrigens ebenfalls.

Ich bin aber kein MetaMod.

Geh am besten noch mal in Dich...

*g*  

741 Postings, 7344 Tage rotfrontAlso kann

 
  
    #54
30.07.04 14:04
jeder Metamod die Registrierungsdaten einsehen?

chrismitz schreibt auch von "wir"  

16600 Postings, 7986 Tage MadChartNoch so einer o. T.

 
  
    #55
30.07.04 14:05

13475 Postings, 9089 Tage SchwarzerLordMD11

 
  
    #56
30.07.04 14:06
Absolut richtig deine Einstellung, denn gewisse Leute zu treffen, die es hier permanent darauf ausrichten anderen Leuten mit Beleidigungen, Beschimpfungen unter die Gürtellinie zu gehen ... darauf kann man nicht nur, nein, darauf muß man verzichten. Real ist real und virtuell ist virtuell.  

741 Postings, 7344 Tage rotfrontAber wehe

 
  
    #57
30.07.04 14:10
man zahlt mit gleicher Münze zurück,
dann zücken sie gleich ihre MP.
Fast alle kommen sie aus der rotgrünen Ecke.
 

13475 Postings, 9089 Tage SchwarzerLordSehr gut analysiert, rotfront!

 
  
    #58
30.07.04 14:14
@MadChart: Auch du mein Brutus ... ariva.de Spaß beiseite. Wir wissen beide daß ich mit dieser Metamod-Vermutung richtig liege.  

130 Postings, 7247 Tage BesenwagenKomisch, komisch Ändern sich die Forumsregeln

 
  
    #59
30.07.04 14:19
jeden Tag?

Da schreibt MadChart in Posting 44: ... Für normal denkende Menschen mit einem Mindestmaß an Anstand sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, die Identität anderer nur dann preiszugeben, wenn die betreffende Person das ausdrücklich wünscht oder gestattet ...

und Pate100 in Posting 50:
... User die persönliche Daten von anderen Boardteilnehmern ohne deren Einwilligung Posten würde ich sofort permanent sperren!! Ohne Ausnahme!
Da hört der spass meiner Meinung nach auf! ...

Das unfreiwillige Outen scheint aber vor kurzem noch kein Problem gewesen zu sein:


   1. So, dann hab ich die perversen Schweine   chrismitz   29.11.03 02:52  
 
wie Ulla...äähhhh....elan....ääähhhh......Harald Z. http://russige-seiten.de/personliches/wer_bin_ich/wer_bin_ich.html (wie gesagt, Ähnlichkeiten sind nicht beabsichtiget und rein zufällig) und KarlchenI auch geschafft!

Ihr seid echt das Letzte!
Über einen Alt-Arivaner so her zu ziehen, wie ihr zwei....*würg*
Ich wünsche euch nur die Hälfte an Leid, die er durch hat. Ihr würdet es nicht schaffen!
(...hoff ich...)  

 
Sind diese Ulla, Elan, Harald Z. die Forums-Parias? Scheint damals jedenfalls keine Folgen gehabt zu haben.
Kann mir jemand erklären was hier so im Hintergrund läuft? Da ist doch was oberfaul!
 

741 Postings, 7344 Tage rotfrontDas wird

 
  
    #60
30.07.04 14:21
die Poster interessieren, die hier stichprobenmässig
für Finanzdienstleister reinschauen, um etwas
Research zu betreiben.
Ich kenne einige.
Media-Daten hinterfragen  

16600 Postings, 7986 Tage MadChartEy, hömma, SchwarzerLord

 
  
    #61
1
30.07.04 14:32
Das es MetaMods gibt, mag ja sein. Zumindest gibt es einige user, die n'büschn mehr machen können, als ein "normaler" Moderator. Weiß ich zufällig, weil ich einen kenne. Aber an die Registrierungsdaten kommen die meines Wissens nicht ran. Schon aus Datenschutzgründen.

Aber selbst wenn: Wieviele user -glaubst Du- haben sich hier mit einem "echten" EMai-account registriert und wieviele mit einem extra zu diesem Zwecke angelegten account, der irreführende Identitätsangaben enthält? Ich schätze, das Letzteres in mindestens 50% der accounts der Fall ist.

Auf Basis dieses Gedankengangs kann die Schlußfolgerung nur lauten, dass die Theorien von irgendwelchen rot-grünen Board-MetaMod-Mafiosi jeglicher Grundlage entbehren. Und komm jetzt bitte nicht damit, dass proxi geperrt war (oder ist). Man kann alles übertreiben... :-)


@besenwagen: Was das zitierte Posting von chrismitz angeht, musst Du wissen, dass die betreffende Person sich über Monate -wenn nicht Jahre- intensiv bemüht hat, chrismitz und zombi im chat aufs übelste zu beleidigen und zu beschimpfen. Was die Preisgabe der Identität durch chrismitz natürlich nicht legitmiert. Es soll Dir lediglich zur Erläuterung dienen.  

741 Postings, 7344 Tage rotfrontDa gibt es natürlich von

 
  
    #62
30.07.04 14:39
HE und Konsorten einen Grünen! *lool*
Aber in Teilen stimmt das, was Mad schreibt.  

177 Postings, 7253 Tage springbrunnen2004Aehm, ich bin mit meiner Firmenmail

 
  
    #63
30.07.04 14:44
registriert:)

Zu chrismitz und zombi muss man sich wohl nicht weiter äussern. MadChart, diese Personen beleidigen; ich weiss nicht woher manche Leute sich die Unverschämtheit herausnehmen und behauptet diese o.g. Personen wären über Jahre beleidigt worden?...

Ich habe den Eindruck bekommen, dass hier die o.g. Personen Metamods sind, sich hier sehr zu Hause fühlen, und wenn Ihnen einer nicht passt wird er angepöbelt, damit man das "Opfer" auch alsbald sperren kann...

 

177 Postings, 7253 Tage springbrunnen2004Ah, was ist jetzt los?

 
  
    #64
30.07.04 14:54
Thread gelöscht, häh? Verstösst der Bilanz so gegen die Richtlinien?  

58960 Postings, 7765 Tage Kalli2003@springbrunnen2004

 
  
    #65
30.07.04 14:54

habe ich schon mal irgendwann geschrieben; Z. und C. sind sicherlich keine zartbesaiteten Poster. Aber (alles nur MEINE MEINUNG) die beiden sind wenigstens ehrlich! Wenn hier manche nicht alles immer auf die Goldwaage legen würden, wäre alles i.O. Und wenn im Board die Meinung vorherrschen würde, die beiden (und andere) sind die fiesen Ratten, dann wären doch auch die schon lange gesperrt. Jeder ist mal Mod (ab einem gewissen Status) und wenn er meint, könnte er beide innerhalb von einer Woche stilllegen. Hat aber noch keiner gemacht; also kann es nicht so schlimm sein.

PS: bin auch über Firmenemail registriert, habe keine weitere(n) ID(s) und bin auch kein MetaDingsda.

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

741 Postings, 7344 Tage rotfrontPardon, Kalli2003

 
  
    #66
30.07.04 14:58
Bist Du vielleicht ab und an etwas blauäugig?  

177 Postings, 7253 Tage springbrunnen2004Ah, ok. Ich melde mich im Internet

 
  
    #67
30.07.04 14:58
eigentlich immer mit meiner Identität an!

Danke für Aufklärung Kalli.

 

130 Postings, 7247 Tage Besenwagen@Karlchen: Danke fürs Erklären. Da bist Du fast

 
  
    #68
30.07.04 15:04
auch unter die Räder gekommen.

Ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen. Bei Ariva geht es anscheinen manchmal zu wie in einem Penner-Treff. Unglaublich, daß Leute mit so wenig Selbstbeherrschung als Trader erfolgreich an der Märkte seinen sollen.

Damals habt ihr doch das Veröffentlichen von Chat-Aufzeichnungen einhellig abgelehnt. Ich habe am Rande mitbekommen, daß da irgendwer neulich doch so eine Chat-Mitschrift im Forum veröffentlicht hat.

Gilt hier im Forum je nach Wetterlage heute dies, morgen das und übermorgen das Gegenteil?
Kein Wunder wenn es hier andauernd Streitereien gibt
 

58960 Postings, 7765 Tage Kalli2003rotfront, mag sein

 
  
    #69
30.07.04 15:04

(zum Glück bin ich noch nicht blind *g*)
Meine Meinung liegt aber vielleicht auch daran, dass ich den "Humor", Ironie und Sarkasmus von Z. und C. verstehe. Ich kann den auch gut; weshalb ich mich durchaus gut mit c. verstehe (was mich aber nicht daran hindert, ihm auch einmal einen reinzudrücken oder mich mit anderen gut austauschen zu können).
Ich kann halt die Typen nicht verstehen, die sich für 1 Posting hier anmelden und echt rumgiften... (ich meine, anonym sind wir ja alle, aber manche Anonymen sind halt mittlerweile virtuelle Personen geworden. Im Gegensatz zu den Eintagsfliegen; da weisst Du nie ...)

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

21799 Postings, 8942 Tage Karlchen_IAllerdings glaube ich, dass sich dieser ältere

 
  
    #70
30.07.04 15:06
Herr, der mehr als genug pöbelt, sich nicht mit seiner tatsächlichen Identität angemeldet hat:

Onkel Herbert  
prom
ribald
rotfront
Sherlock Holmes
anarch
BeMI
boomer
godot
kunibert
malaka
mod
Notar
antoinette


Ein paar weitere ID's lassen sich ohne Probleme hinzufügen.  

21880 Postings, 8114 Tage utscheckmal nebenbei...

 
  
    #71
30.07.04 15:09
finde es lustig, wie sich Leute in eine Diskussion einmischen, die hier noch nicht mal einen Monat sind, deshalb nicht annähernd das Hintergrundwissen haben, aber trotzdem Stellung beziehen. Müßt ihr selber wissen, wenn ihr es nicht wirklich schon wißt und hier nur Theater spielen wollt! Bitte das nicht als Unterstellung von was auch immer zu verstehen.

Im weiteren kann ich nur empfehlen die Postings von Mad noch einmal zu lesen, in der Hoffung sie werden dann so verstanden, wie sie gemeint sind.

utscheck
Mad: bezüglich #44-Danke für den letzten Satz-bin tief ergriffen ;-)  

177 Postings, 7253 Tage springbrunnen2004Mann kann auch Beiträge lesen...

 
  
    #72
30.07.04 15:14
Daraus könnte man ohne weiteres ein schönes dickes Buch erstellen und verkaufen.  

741 Postings, 7344 Tage rotfrontHier leidet

 
  
    #73
30.07.04 15:14
einer anscheinend unter Verfolgungswahn.
Notar ist ein Mitarbeiter von mir, der
Marketing-Research betreibt.
Aber er wurde gesperrt.
So, jetzt wißt Ihr in etwa, aus welcher Ecke ich komme.
Schönen Tag noch.  

130 Postings, 7247 Tage Besenwagen@utscheck: Meinst du mich?

 
  
    #74
30.07.04 15:15
Ich bin beim googeln über diesen Thread gestolpert. Ich kann mir diese sinnlosen Streiterein natürlich auch von der Seitenlinie ansehen  

21880 Postings, 8114 Tage utscheck...und

 
  
    #75
30.07.04 15:26
warum bleibt ihr dann nicht an der Seitenlinie?

Mir völlig Wurst, wer ihr seid und wie lange ihr eventuell schon mitlest, es scheint jedoch offensichtlich nicht lange genug gewesen zu sein!

Eine andere Möglichkeit-ihr wißt genau worum es geht, würdet euch aber outen.

Beide Varianten sind möglich, mir jedoch ebenfalls völlig Wurst!

Viel Spaß noch...



 

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  
   Antwort einfügen - nach oben