f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 17.06.04
ich habe heute 2 BB bekommen, falls dir also bei deiner inventur einer fehlt, er ist hier. ich kann mit anderen worten einen abgeben. :-)
thanks mate
thanks mate
Betrifft lfd. Nr. 12!! Achtung!!
Vorsicht vor OS, die einen optisch niedrigen Kurs haben bzw. weit aus dem Geld sind. Ich habe mir damit mehr als nur die Finger verbrannt.
Kauft den Banken solch einen Schrott nicht ab.
Damals kannte ich Ariva und diesen guten Thread noch nicht!!
Schaut mal hier:
http://www.finanzen.ariva.de/board/188712/...9&search_full=DTE%20&145
Gruß Hotte
Vorsicht vor OS, die einen optisch niedrigen Kurs haben bzw. weit aus dem Geld sind. Ich habe mir damit mehr als nur die Finger verbrannt.
Kauft den Banken solch einen Schrott nicht ab.
Damals kannte ich Ariva und diesen guten Thread noch nicht!!
Schaut mal hier:
http://www.finanzen.ariva.de/board/188712/...9&search_full=DTE%20&145
Gruß Hotte
zocker
schaut euch mal das teil an.
es wurde von satda selbst aufgelegt und hat einen hebel von... ich mags in diesem forum gar nicht erwähnen, aber läuft bis 2015... allerdings nur bis zum juni :-)
schaut euch mal das teil an.
es wurde von satda selbst aufgelegt und hat einen hebel von... ich mags in diesem forum gar nicht erwähnen, aber läuft bis 2015... allerdings nur bis zum juni :-)
schering ist wie gesagt ein long favorit.. werden ihren ausbruch bestätigen.. hier sollte man sich nach dem heutígen tage long positionieren! wie gesagt, ausbruch aus einer übergeordneten formation(wochenchart, aufsteigendes dreieck)!
![]() | ![]() |
in HG geholt, den ich mir bei meinen Eltern für mich eingerichtet habe...am Sa. werde ich mich dann um einen neuen bemühen....muß hier aber noch ein paar Feinheiten wg. TFT-Größe etc einstellen und Programme runterladen...
Greetz f-h
ic hatte gefragt ob du schon am Shorteinsammeln bist! *gg*
Ich hab bei 4016 eine erste Position aufgebaut.
Eine langfristige und eine kurze.
Die kurze hab ich bei 4006 wieder gegeben.
Jetzt warte ich erstmal ab!
Ich hab bei 4016 eine erste Position aufgebaut.
Eine langfristige und eine kurze.
Die kurze hab ich bei 4006 wieder gegeben.
Jetzt warte ich erstmal ab!
schering weekly chart: aktie hat mittelfristig deutliches potenzial (bis zu 20%!!) allerdings benötigt das signal den wochenschlusskurs. meiner meinung nach sollte man sich hier länger long positionieren.. und halten ;))

![]() | ![]() |
schon gestern eingesammelt, denke das ich die montach oder dienstach gebe, kommt allerdings drauf an ob der alte die woche noch pumpt