f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 17.06.04
schering grundsätzlich positiv.. news beachten!
wenn hier der widerstand nachhaltig gebrochen wird.. kann es mit der aktie (!) 20% nach oben gehen (mittelfristig).
wenn hier der widerstand nachhaltig gebrochen wird.. kann es mit der aktie (!) 20% nach oben gehen (mittelfristig).
![]() | ![]() |
Ist der Börsenbrief heute schon raus? Bei mir kommt er zwar regelmäßig an, aber leider erst ziemlich spät. Gestern z.B. erst um 10:30. Mit welchem Provider wird der Brief denn verschickt?
MIGI
MIGI
ich habe gar keinen Spam-Filter für meine T-Online Adresse und der Brief kommt ja auch immer an. Ist der Brief denn bei euch anderen schon angekommen?
MIGI
MIGI
heute war es 8:53 - ich hatte meinen um 8:57 erhalten. das läuft alles über unseren server ... es kann aber auch gut an deinem (kostenlosen) provider liegen. bei web.de warte ich manchmal verdammt lange auf eine email... da sind wir leider machtlos
gerade ist der BB auch bei mir angekommen mit Eingangsstempel 8:57. Ich habe natürlich vorher schon einen Test gemacht und den gestrigen Brief von 2 verschiedenen Providern an mich selbst geschickt. Da habe ich ihn in weniger als 1 Minute erhalten und mich dann nur noch gewundert.
MIGI
MIGI
dass wir eine menge emails (und das mit großem anhang) verschicken - das kannst du mit einzelmails kaum vergleichen. wir haben halt einen kostengünstigen server, da kann man halt nicht mehr erwarten.
eines ist klar: der bb kostet 4 leute verdammt viel zeit, und die serverkosten etc. haben wir ja auch noch. entweder leben wir mit mit diesen kleinen unannehmlichkeiten oder wir müssen kostenbeteiligungen von jedem nehmen. aber das wollen wohl die wenigsten ;-)
eines ist klar: der bb kostet 4 leute verdammt viel zeit, und die serverkosten etc. haben wir ja auch noch. entweder leben wir mit mit diesen kleinen unannehmlichkeiten oder wir müssen kostenbeteiligungen von jedem nehmen. aber das wollen wohl die wenigsten ;-)
du weißt doch ich kanns nicht lassen! :-)
Bei 4016 wieder neue Position aufgebaut! *gg*
Und wie du weißt hab ich ja noch ein paar!
Bei 4016 wieder neue Position aufgebaut! *gg*
Und wie du weißt hab ich ja noch ein paar!
das erste ziel war die 20, da hat sich ein kurzer short gelohnt. ich denke dennoch, dass sich auf der long-seite mehr holen läßt :-)
spannende frage ist doch, ob der anstieg gerade fundamental oder emi-gesteuert war. das werden wir in einer guten halben stunde wissen
spannende frage ist doch, ob der anstieg gerade fundamental oder emi-gesteuert war. das werden wir in einer guten halben stunde wissen
ich wollte mich nicht beschweren sondern nur wissen, ob es ein Problem ist welches ich beheben kann.
MIGI
MIGI
jepp da hast du recht!
Ich denke nicht das es die Emis waren sondern die Big Player!
Heute ist Verfallstag und sie werden den Dax wohl bis 12.00Uhr oben halten um ihre Optionen rauszuhauen.
Ist nur meine persönliche Meinung!
Ich denke nicht das es die Emis waren sondern die Big Player!
Heute ist Verfallstag und sie werden den Dax wohl bis 12.00Uhr oben halten um ihre Optionen rauszuhauen.
Ist nur meine persönliche Meinung!