Einstiegspunkt GILDEMEISTER ?
Seite 30 von 40 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:35 | ||||
Eröffnet am: | 14.06.04 09:52 | von: FunMan2001 | Anzahl Beiträge: | 988 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:35 | von: Katjaiogja | Leser gesamt: | 382.531 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 68 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 40 > |
Also was GM an seine Belegschaft durchdringen lässt teils auch offiziel ist dass auf den Produkten überall DMG und Mori drauf steht. Was nur lustig ist dass Produkte die nach China gehen nur DMG drauf haben. Die wollen einfach keine Mori Produte haben. Der name von GM ist also immernoch mehr wert als der von Mori. Zumindest bei einigen Kunden.
Zeitpunkt: 03.04.13 08:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Reine Spam ID
Natürlich ist so ein Verfall der Aktie nicht gerechtfertigt, aber weil einige hier rumjammern kann ich nur folgendes dazusagen.
Begrenzt eure Verluste, indem ihr eure Longs aufgebt und kurzfristig einfachmal in Shortoptionen investiert. Dann habt ihr bei nem gutem Hebel auch vielleicht eure Verluste bals wieder drin.
GM wird doch sowieso bis an die 15 gedrückt, damit die Japaner günstig reinkommen. Also nutzt diese Tatsache.
Meine Meinung.
Ab 14 können Neueinsteiger und Nachkäufer hier zugreifen, es könnte aber noch weiter nach Süden gehen (ca. 12)
Heute hat der Kurs von Gildemeister einen interessanten Unterstützungsbereich erreicht. Bei ca 15 Euro verläuft aktuell auch die 200-MA!
Könnte mir gut vorstellen, dass der Kurs nun für einen ordentlichen Rebound dreht.
Bei mehrstufigen Einstiegen aber ist dieses Signal ein interessanter Aspekt.
Ist man als Investor tätig, wären folgende Einstiege denkbar:
14,7----13,2------11,8
Diese Strategie von Dir unterstellt, dass der Kurs nachhaltig unter 15 Euro fällt - genau das glaube ich nicht unbedingt. Die 200 Tage-Linie deckt sich aktuell mit einer größeren Unterstützung. Zudem hat die Aktie in den letzten 12 Monaten bereits mehrfach auf der 200-MA nach oben gedreht. In den USA haben sich die Aktien heute gut behauptet - ohne größere Nachrichten ist morgen in D Erholung angesagt.
Zeitpunkt: 09.04.13 08:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Reine Spam ID
Dax eröffnet heute stärker mit Eröffnungsgap. Habe meine Positionen in Gildemeister ausgebaut. Ich denke, dass heute viele zugreiffen.
GM ist aber ohne Zweifel ein sehr gutes Unternehmen.