f-h OP BW & Friends-TTT, Doday 18.12.2003
Seite 5 von 19 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:22 | ||||
Eröffnet am: | 18.12.03 02:10 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 452 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:22 | von: Kathrinfxsya | Leser gesamt: | 33.746 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19 > |
Hast mal wieder recht gehabt :-)
Indikatoren zeigen auch keinen Drendwechsel an ... nur den perfekten Uptrend :-)
Mir wurscht... ich dusch mich jetzt und dann gehts auf in die Stadt des Meisters !
Greetz
heinz3l
Indikatoren zeigen auch keinen Drendwechsel an ... nur den perfekten Uptrend :-)
Mir wurscht... ich dusch mich jetzt und dann gehts auf in die Stadt des Meisters !
Greetz
heinz3l
Jep 9:30 war klares Kaufsignal ! Richtig ?
Hoffe bei dir ist soweit auch alles in Butter ?!
Greetz
heinz3l
Hoffe bei dir ist soweit auch alles in Butter ?!
Greetz
heinz3l
Wünsche allen erfolgreiche Trades heute und lasst Euch von den Emis nicht auf die schippe nehmen...
Bei mir haben die für die Unverschämtheiten gestern kräftig abgedrückt, habe eben meine Longs von gestern abend verhökert
VK 961434 zu 0,79 (KK 0,60)
VK 961434 zu 0,80 (KK 0,60)
VK 961434 zu 0,81 (KK 0,55)
Wie ich gestern bereits mehrfach erwähnte: Verarschen kann ich mich alleine immer noch am besten :-)
Greets
Gorden
Bei mir haben die für die Unverschämtheiten gestern kräftig abgedrückt, habe eben meine Longs von gestern abend verhökert
VK 961434 zu 0,79 (KK 0,60)
VK 961434 zu 0,80 (KK 0,60)
VK 961434 zu 0,81 (KK 0,55)
Wie ich gestern bereits mehrfach erwähnte: Verarschen kann ich mich alleine immer noch am besten :-)
Greets
Gorden
Mist ich hab mich schon an die f-h Schlafzeiten gewöhnt :-)
Fühlt sich nicht gesund an !!
Greetz
heinz3l
Fühlt sich nicht gesund an !!
Greetz
heinz3l
Aber f-h beachtet bestimmt die 21ste goldene Traderregel :
Essen und schlafen ist Zeitverschwendung ! ;-)
Greetz
heinz3l
Essen und schlafen ist Zeitverschwendung ! ;-)
Greetz
heinz3l
hat mich auch sehr gefreut, es den Emis wie angekündigt nicht in den Hals zu werfen...
Und backwash, solange man die Hühner in Bewegung hält sieht man bisweilen auch die Scheine auf dem Boden (wo sonst mein Blick in Gesellschaft der Hühner allerdings eher selten hinfällt :-)
Greets Gorden
Und backwash, solange man die Hühner in Bewegung hält sieht man bisweilen auch die Scheine auf dem Boden (wo sonst mein Blick in Gesellschaft der Hühner allerdings eher selten hinfällt :-)
Greets Gorden