f-h OP BW & Friends-TTT, Doday 18.12.2003
Seite 2 von 19 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:22 | ||||
Eröffnet am: | 18.12.03 02:10 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 452 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:22 | von: Kathrinfxsya | Leser gesamt: | 33.711 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19 > |
Ich würde die engen Scheine geben, sogar bis zur 3800 runter, denke, daß die Futs zunächst runtergefaked werden...manipulated market...die Big Boyz wollen den Markt unten sehen !
Greetz f-h
ich würde vorbörslich geben! (das ist aber nur meine Meinung!!!) der citi kannst du nicht trauen, ruck zuck ist der bei 0. ich habe mir aber abgewöhnt die engen scheine zu traden.
ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
good luck
alberto
ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
good luck
alberto
danke! 80% Verlust sind immer noch besser als 100%! Aber die Kohle hol ich mir wieder!
Basta!
Gruss sam
Basta!
Gruss sam
schon mal um 9 geknockt worden,bei 5 Punkten ist
es fast unmöglich so schnell zu reagieren,oje jetzt
nurmehr 0,10
bin auch mal raus. war zwar kein enger schein aber
ich kann ja bei 3800 immer noch zurückkaufen ...
der gewinn sollte sogar für ein kleines eis reichen. ;)
ich kann ja bei 3800 immer noch zurückkaufen ...
der gewinn sollte sogar für ein kleines eis reichen. ;)
hasse deine veralgemeinerungen.
bin auch nen big boy*g* und würde den markt gerne richtung 4000 wandern sehen bei gleichzeitigen steigen des € *g* wünsche hat dieser optische big boy ....
bin auch nen big boy*g* und würde den markt gerne richtung 4000 wandern sehen bei gleichzeitigen steigen des € *g* wünsche hat dieser optische big boy ....
Hätte ich gleich DWS..o. ä. schreiben sollen ? *ggg* ...die haben ja wegen der chinese wall sicherlich keinerlei Kontakt zur DBK *gröhl*
Greetz f-h
und genau deshalb wollte ich mir den 725 gestern noch reinlegen.
ich hoffe, dass du dir dies wiederholst!
ich hoffe, dass du dir dies wiederholst!
könnte mir vorstellen the big boyz sittin down here in the cmpfire light searchin for the ghost of tom joad hahahha
good trades junge bin dann am machen und tun.
good trades junge bin dann am machen und tun.
wünsche allen FETTE BEUTE!
mein setup: euro-long, gold-long, langfrist-short (bin inzwischen im plus - alberto!)
den 380573 hatte ich vorbörslich gegeben 0,13 (0,32) und wiederhole hier meinen boykott:
f*** db, citi, hsbc!
mein setup: euro-long, gold-long, langfrist-short (bin inzwischen im plus - alberto!)
den 380573 hatte ich vorbörslich gegeben 0,13 (0,32) und wiederhole hier meinen boykott:
f*** db, citi, hsbc!