f-h OP BW & Friends-TTT, Mittwoch 17.12.2003
Seite 25 von 32 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.03 04:23 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 776 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Barbarairkfa | Leser gesamt: | 50.341 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 32 > |
schon fast bei ,30 und jetzt ist er bei ,07 ;-) Und ich wollte für ,02 kaufen und das ging leider nicht ;-(
werden die Emmis sich morgen ganz schön ärgern, dass sie die longs so günstig abgegebn haben; bin im DE000A0CMEA1 zu 0,11
l&s macht den long 7 ct teurer, citi nur 2... ich weiss schon, warum ich die citi und db meide wie die pest. hin und wieder lasse ich mich verleiten - und falle jedesmal auf die nase :-)
erlauben kannst drinnen bleiben, Cool, wenn Du verkaufst ist das aus freien Stücken...wenn ihr wollt, stelle ich euch später eine Adresse von einem Schlichter ins Board, wenn die Emmis den Namen hören erzittern sie und zahlen auch noch Schadenersatz, i. d. R.
Greetz f-h
ich wäre schon wieder auf die Nase gefallen, gut, daß ich nichts gemacht habe...fühle aber mit euch und verabscheue gleichzeitig diese linke Abzocke !
Greetz f-h
Habe gottseidank gleiche Stückzahl wie vorher bei den 20 cent Plus !
Von dem her ist es nicht allzu schlimm !
Greetz
heinz3l
Von dem her ist es nicht allzu schlimm !
Greetz
heinz3l
Kann der nach 17.30 eigentlich wirlich nicht genockt werden, auch nicht wenn
der L-Dax unter 825 fällt !?
Werden die Zertis grundsätzlich nach 17.30 nicht mehr gehandelt...
Wäre echt dankbar für ne Antwort
der L-Dax unter 825 fällt !?
Werden die Zertis grundsätzlich nach 17.30 nicht mehr gehandelt...
Wäre echt dankbar für ne Antwort
euphorie :-) ist doch alles total einfach, wenn man das system spielt und sich nicht beirren läßt. und einige emis meidet...
der Dax auch noch bestätigt. Werde also nachsitzen müssen :-)
Wenn ich die Zeiträume, in denen ich Kursbewegungen erwarte mindestens verdreifache komme ich schon eher hin. Saddams Festnahme hat mich aus dem Konzept gebracht.
Gruß
hobo
Wenn ich die Zeiträume, in denen ich Kursbewegungen erwarte mindestens verdreifache komme ich schon eher hin. Saddams Festnahme hat mich aus dem Konzept gebracht.
Gruß
hobo
wie ich lesen musste ist das heute wieder eine obersauerei bei den emmis!!?
kann doch nicht angehen..
kann doch nicht angehen..