f-h OP BW & Friends-TTT, Mittwoch 17.12.2003
Seite 24 von 32 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.03 04:23 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 776 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Barbarairkfa | Leser gesamt: | 50.284 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 32 > |
wo es heute "definitiv" hingeht, siehst du in der letzten handelsstunde.
smart money und eine wirklich eindeutigere richtungsangabe gibt es nur in dieser letzten stunde....
bye & bis morgen
smart money und eine wirklich eindeutigere richtungsangabe gibt es nur in dieser letzten stunde....
bye & bis morgen
Was willst Du denn gegen die machen ? Das geht schon seit Jahren so und nichts wird passieren. DAs einzige was helfen würde, wäre diese Scheine nicht mehr zu kaufen. Wo kein Käufer, da auch kein Gewinn für die Saubande und schon würde sich das Problem erübrigen. Da aber alle das große Geld wittern, wird weiter kräftig gekauft und die Börsenaufsicht schaut zu. Wozu gibt es die eigentlich ?
Gruß
Emu
Gruß
Emu
welchen kurs müßte der dow erreichen dass die wieder bei 3830 stehen ?
Oder werden die late-taxen nach ganz anderen kriterien erstellt (Euro ?)
Bin im 38573 und irgendwie verzweifelt :-(( verständlich, oder ?
Oder werden die late-taxen nach ganz anderen kriterien erstellt (Euro ?)
Bin im 38573 und irgendwie verzweifelt :-(( verständlich, oder ?
3800 sind fast erreicht...morgen früh sollten wir sie dann erreichen...hab ichs nciht gesagt :-)
ein blindes huhn findet auch ein korn....
jedenfalls habe ich alle shorts gegeben...und habe nun sogar 2 henris...danke an die DB!
nun denn...die 3950 kann kommen...alle erwarten nun den breakdown...aber triple witch ist angesagt...und die verarsche kann beginnen...die 3950er müssen wech...und wenn sie gut drauf sind nehmen sie die 4000er auch noch mit...um dann im januar abzustürzen....thats how i play it...
in diesem sinne
thunder
ein blindes huhn findet auch ein korn....
jedenfalls habe ich alle shorts gegeben...und habe nun sogar 2 henris...danke an die DB!
nun denn...die 3950 kann kommen...alle erwarten nun den breakdown...aber triple witch ist angesagt...und die verarsche kann beginnen...die 3950er müssen wech...und wenn sie gut drauf sind nehmen sie die 4000er auch noch mit...um dann im januar abzustürzen....thats how i play it...
in diesem sinne
thunder
hatte gestern analoges szenario wie du, hatte meine short aber dann nachbörslich gegeben...naja die nerven. was sagst du zu einem 380311 den alberto gleich kaufen will (und overnight halten will) tiefer als 3.800 siehst du momentan nicht, oder?
die verarschen uns und wir werden
a) wieder bei der citi kaufen
b) nach 17:30 dax-zertis traden
c) doch nicht klagen, weil wir in der beweispflicht sind
gut, dass ich den nk zu 0,13 raus gekloppt habe, bevor ich mönche holen mußte...
3 - 2 - 1: MÖNCHTIME! prost, ihr trader! möge die pest über die mis kommen :-))
a) wieder bei der citi kaufen
b) nach 17:30 dax-zertis traden
c) doch nicht klagen, weil wir in der beweispflicht sind
gut, dass ich den nk zu 0,13 raus gekloppt habe, bevor ich mönche holen mußte...
3 - 2 - 1: MÖNCHTIME! prost, ihr trader! möge die pest über die mis kommen :-))
ein wenig spielgeld in den A0CMEA und mal sehen was morgen dabei rauskommt, schönen abend euch allen und lasst euch nicht die stimmung verderben. bis morgen zur bullenrally (hoffentlich).
gruß gima
gruß gima
einen kleinen hochspekulativen Long, so günstig gibts das nicht mehr; ausserdem werden die Asiaten heute stark, weil die SARS-Hysterie unberechtigt war
war gestern auch schon so mit der taxerei
taxerei ist ne schweinerei!!!
gruss markes und nicht unterkriegen lassen
taxerei ist ne schweinerei!!!
gruss markes und nicht unterkriegen lassen