Stolz auf Deutschland sein?


Seite 1 von 1801
Neuester Beitrag: 28.02.20 13:52
Eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 46.018
Neuester Beitrag: 28.02.20 13:52 von: waschlappen Leser gesamt: 1.611.191
Forum: Talk   Leser heute: 2.335
Bewertet mit:
85


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
1799 | 1800 | 1801 1801  >  

4118 Postings, 909 Tage clever und reichStolz auf Deutschland sein?

 
  
    #1
85
14.08.18 09:57
Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
44993 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
1799 | 1800 | 1801 1801  >  

24172 Postings, 2589 Tage waschlappenAkne, wo liegt der Unterschied zwischen....

 
  
    #44995
2
28.02.20 12:30

AfD und Merkel? Merkel macht Geschäfte mitn "Teufel Erdogan"

IS will „Teufel Erdogan“ stürzen

https://www.mainpost.de/ueberregional/politik/...,B::pic16714,6743072

Wa ist passiert? NIX "Teufel Erdogan" macht nun die Schleusen nach Europa auf!

Türkei will Schleusen nach Europa öffnen, bereits "Gedränge" in Bulgari

Bereits zuvor hatten türkische Medien berichtet, die Türkei habe ihre Grenzen zu Griechenland und Bulgarien "geöffnet", die Länder reagieren mit Grenzkontrollen.

https://www.kleinezeitung.at/politik/...Schleusen-nach-Europa-oeffnen


Da ist mir die AfD bei weitem lieber! Ist kein Merkelschleimer!

 

24172 Postings, 2589 Tage waschlappenWas macht Merkel?

 
  
    #44996
1
28.02.20 12:36

Dublin Verordnung weiter ignorieren und weiter die Grenzen offen halten! Das ist nicht meins!

Ich hoffe weiter .....

 
Angehängte Grafik:
pic91648945_.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic91648945_.jpg

24172 Postings, 2589 Tage waschlappenTürkische Angriffe in Idlib

 
  
    #44997
28.02.20 12:48

Der Konflikt zwischen der Türkei und Syrien hat eine neue Eskalationsstufe erreicht. Nach einem Luftangriff auf die türkische Armee startete die Türkei in der Nacht auf Freitag mit Vergeltungsangriffen auf Truppen des syrischen Machthabers Baschar al-Assad. Zudem forderte Ankara den Beistand der NATO. Das US-Außenministerium stellte sich bereits hinter die Türkei.

https://orf.at/stories/3155931/


Was macht militärisch die Türkei in Syrien, hat Erdogan ein UNO Mandat?

 

47567 Postings, 3402 Tage boersalinoKURZ-Fassung

 
  
    #44998
5
28.02.20 12:50
Dubiose Immobiliengeschäfte

Hinzukommt, dass der Clan der Hamadis knapp 30 Personen umfasst, von denen fast alle im Hartz-IV-Leistungsbezug sind.

https://www.mdr.de/nachrichten/politik/...etze-fuer-gangster-100.html  

24172 Postings, 2589 Tage waschlappenTürkei fordert NATO-Beistand für ...

 
  
    #44999
28.02.20 12:52

Türkei fordert NATO-Beistand für „Rachefeldzug“

https://www.krone.at/2106806

Beistand für „Rachefeldzug“ was will man mehr!


 

24172 Postings, 2589 Tage waschlappenMerkel macht mit so einem Geschäfte?

 
  
    #45000
28.02.20 12:53

8301 Postings, 3972 Tage AkhenateMerkel ist pragmatisch,

 
  
    #45001
1
28.02.20 12:55
sie gibt Erdogan Geld, welches er in seine Privatschatulle tut. Jetzt will er mehr Geld und macht deswegen Lärm. Das Geld kommt aus den versprochenen Milliarden nach dem Salamiprinizip. Halt die Flüchtlinge zurück und dir wird gegeben. Money talks. Beruht wahrscheinlich auf Merkels Idee und funktioniert.
Mit Gangstern kann man nur so "verhandeln" und Merkel weiß das.

Ich hoffe Assad und Putin prügeln die Türken aus der Türkei raus, wo sie nichts zu suchen haben und dann die ISIS ohne daß die Zivilbevölkerung zu sehr in Mitleidenschaft gerät.
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

24172 Postings, 2589 Tage waschlappenHalt die Flüchtlinge zurück....

 
  
    #45002
28.02.20 13:02

Akne, um das geht es doch nicht! Ohne Grenzkontrollen (EU Aussengrenze) und ohne Dablin Verordnung, kannst den illegalen Zuwanderungsstrom niemals unterbinden! Wer Hilfe benötigt der bekommt es, dafür wurde die Dablin Verodnung geschaffen!

 

24172 Postings, 2589 Tage waschlappenDublin Verordnung geschaffen

 
  
    #45003
28.02.20 13:03

24172 Postings, 2589 Tage waschlappenMerkel weiß was sie tut.....

 
  
    #45004
1
28.02.20 13:05

das stimmt Akne!

 

24172 Postings, 2589 Tage waschlappenWarum Russland türkische Soldaten in Syrien ...

 
  
    #45005
28.02.20 13:21

Warum Russland türkische Soldaten in Syrien als Terroristen sieht

Die Lage in Syrien ist eskaliert. Die türkischen Soldaten hätten sich unter Terrorkämpfern aufgehalten, erklärt Russland den Militärschlag

https://www.derstandard.at/story/2000115140306/...s-terroristen-sieht


Akne... das ist der Geschäftspartner von Merkel!


 

24172 Postings, 2589 Tage waschlappenFrau Merkel machen sie Platz!

 
  
    #45006
28.02.20 13:22

Es ist genug geschehen!

 

586 Postings, 68 Tage Max P998

 
  
    #45007
3
28.02.20 13:23
siehe auch hier:   Hartz -IV-PAPERS

Clans saugen den Staat aus bis nichts mehr zu holen gibt, aber gegen Nazis und Rassismus kämpfen.Den Clans wird man so und so nicht mehr beikommen können.Der Kux-Kux-Klan gehört schon mittlerweile ganz "offiziell" zu unserer Gesellschaft, wie das Essen und Trinken im Gasthaus von Nebenan mit deren Stammtischen.

Offiziell angeblich integriert, aber dennoch abseits jeglicher Konventionen, dafür aber eigens in Parallelliebschaften in Städten ihrer Wahl lebend, die das weitere Ausgrenzen noch weiter befördern.Hier ist Hopfen und Malz verloren, kein Wunder bei einer offiz. Mannstärke von 200.000.Inoffi. sicherlich noch viel höher.Die Exekutive hat schon aufgegeben und verwaltet nur noch.Die Judikative hat keine Zeit mehr, da die Stapel an "Fällen" immer weiter in die Höhe wachsen. Aber hier funktioniert noch Wachstum....Hier ist echt alles am Verrotten.So einen wie Renzi als "Verschrotter"bräuchten wir mal, aber das war auch nur ein kurzes Gastspiel, nachdem sich das nicht bewahrheitete.
"Reden ja, Taten nein, so wird das auch bei Merz sein."

https://www.ariva.de/forum/...land-sein-557636?page=1795#jump27185461

Max  

1338 Postings, 74 Tage Onkel LuiMalu Dreyer meinte mal

 
  
    #45008
3
28.02.20 13:26
"Wir haben noch viel,viel Platz"

Ja,wo kriegen wir all die Teddybären her?
Für Ramelow wird's dann wieder der schönste Tag in seinem Leben sein...
Vom Goldspezialisten M.Schulz,möchte ich gar nicht mehr reden,
auch nicht von geschenkten Menschen für Göring-Eckhardt u.Buntfan Schwesig

Komisch:
Keiner nimmt welche zu Hause auf  

24172 Postings, 2589 Tage waschlappenWas nun Herr Laschet

 
  
    #45009
28.02.20 13:28

24172 Postings, 2589 Tage waschlappenDer Blabla-Faktor

 
  
    #45010
1
28.02.20 13:31

Laschet ohne Plan für Deutschland? Acht Zitate offenbaren sein größtes Manko

Im Kampf um den CDU-Vorsitz müssen sich die Kandidaten nun auch inhaltlich positionieren. Während vor allem Norbert Röttgen bereits dezidierte inhaltliche Vorstöße wagte, bleibt Armin Laschet sehr vage. Der Blabla-Faktor seiner Aussagen ist hoch – und zeigt, dass Blablaschet bislang der inhaltliche Kompass fehlt.

https://www.focus.de/politik/deutschland/...es-manko_id_11712328.html

 

24172 Postings, 2589 Tage waschlappenNicht nur ein Blabla ....

 
  
    #45011
28.02.20 13:36

nein es sind gleich ZWEI Blablabos!

 
Angehängte Grafik:
pic916490226_.jpg (verkleinert auf 75%) vergrößern
pic916490226_.jpg

8301 Postings, 3972 Tage Akhenate... prügeln die Türken aus Syrien raus

 
  
    #45012
28.02.20 13:38
hätte es oben heißen sollen.

Ich glaube nicht, Waschlappen, daß man die offenen Grenzen wirksam dicht machen kann und Dublin funktioniert auch nicht. Zu groß sind die Flächen, die man kontrollieren müßte. Die beste Lösung scheint mir eine politische und da kommt man an Putin und Assad nicht vorbei. Eine Amnestie für Rückkehrer und massive finanzielle Unterstützung Syriens für die Rückkehrer, statt das Geld den Türken zu geben.
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

24172 Postings, 2589 Tage waschlappenNicht ein Blabla ....

 
  
    #45013
28.02.20 13:39

nein es sind gleich ZWEI Blablaschets!

 
Angehängte Grafik:
pic916490226_.jpg (verkleinert auf 75%) vergrößern
pic916490226_.jpg

586 Postings, 68 Tage Max PBond 008

 
  
    #45014
1
28.02.20 13:42
Die Dreyer wohnt doch, bedingt wohl auch durch ihre MS, in so einer Art betreutes Wohnen in einer WG. Hier im Schachmatdorf : https://www.schammatdorf.de.

Ich kann nicht verstehen, warum sie dort nicht ein paar Flüchtlinge aufnehmen, um die dort zu betreuen und hier, dem doch nicht einfachen Leben, nahezu schonend zuzuführen. Platz haben die dort bestimmt. Verstehe ich nicht.Wäre auch ein gutes Aushängeschild für sie selbst und auch für die SPD.Die propagieren das doch, dass Migration gesund für uns @alle wäre.Also mehr Vor-als Nachteile hätte.Gut, die Nachteile werden ja auch erst gar nicht benannt.
Wenn man das doch vehement auf Druck propagiert, dann muss man doch auch mit gutem Beispiel vorangehen können, damit man in den SPD-RND-Medien auch schreiben kann : Dreyer nimmt auf !
Da würde sich ihre Nehmerqualitäten unter Beweis stellen.

Max  

24172 Postings, 2589 Tage waschlappenAkne, man hätte fünf Jahre Zeit gehabt...

 
  
    #45015
28.02.20 13:43

um ein europäischen Grenzmanagement ordentlich aufzubauen. In der Privatwirtschaft hätte man keine fünf Jahre dazu gebraucht! 

 

8735 Postings, 6700 Tage der boardaufpasserclever, kannst

 
  
    #45016
28.02.20 13:44
du uns nicht verschonen? Sperre doch den Hirni ein für alle Mal.
So ein dummlinkes Zeuch muss hier wohl nicht wirklich reihenweise abgeladen werden
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

586 Postings, 68 Tage Max P012

 
  
    #45017
1
28.02.20 13:46
wo ist FRONTEX ?????? Ohne Sex an der Front keine Kinder.  

24172 Postings, 2589 Tage waschlappenIch wundere mich immer mehr ....

 
  
    #45018
28.02.20 13:47

wie man merkelhörig so durchs Leben rennt... .*Lach!

 

24172 Postings, 2589 Tage waschlappenDoppelt hält besser!

 
  
    #45019
28.02.20 13:52

#011 und #013, so überlistet man das fehleranfällige Programm! Programmierer ans Werk!!!

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
1799 | 1800 | 1801 1801  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, Grinch, hokai, Katjuscha, Mamba, Radelfan, Salat19, SzeneAlternativ