Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten


Seite 54 von 148
Neuester Beitrag: 16.05.17 18:39
Eröffnet am:05.01.11 08:20von: Riddim_mannAnzahl Beiträge:4.69
Neuester Beitrag:16.05.17 18:39von: ma483Leser gesamt:861.833
Forum:Hot-Stocks Leser heute:74
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... 148  >  

2565 Postings, 6385 Tage PaiMeiHat ein paar Tage gedauert ...

 
  
    #1326
1
11.05.11 21:41
... aber jetzt ist er endlich in der Schweiz zugelassen!

Image Hosted by ImageShack.us
By PaiMei at 2011-05-11

Da ich ein sparsamer Mensch bin, habe ich vorne für ein kleines Nummernschild entschieden!



2565 Postings, 6385 Tage PaiMei... und von vorne:

 
  
    #1327
4
11.05.11 21:48
Image Hosted by ImageShack.us
By PaiMei at 2011-05-11

AG steht für den Kanton Aargau und unter "Insidern" auch für "Achtung Gefahr".

Ich bin mir bewußt darüber, dass diese beiden Postings als off-topic geahndet werden könnten. Muss zu meiner Verteidigung sagen dürfen, dass wir hier ja auch von der Realisierung von Börsengewinnen reden. Nochmals: Vielen Dank VG Gold ;-))

24176 Postings, 7731 Tage harry74nrwhola die Waldfee

 
  
    #1328
11.05.11 21:56
da brauchen wir über CO2 nicht reden

suche noch selbst einen Diesel mit Anhängerkupplung im Gebrauchtwagensegment

Ende 2011 sollte es ja klappen

591 Postings, 6484 Tage feliz07ich suche noch nen Pferd

 
  
    #1329
11.05.11 22:46
was anständig im Gelände geht und nicht vor Autos, Traktoren oder sonstwas scheut damit man ganz entspannt weite Ritte unternehmen kann. erstens tut das der Psyche gut, was manchmal hier ganz angebracht ist, es braucht auch keinen Sprit und es ist noch gesund. Was will man mehr.
Bei den Spritpreisen würde ich am liebsten die Autos abschaffen, ich kaufe mir vielleicht in Zukunft so ein kleines Elektromobil dazu.

UXG wurde heute ganz schön gebeutelt, also wir sind nicht die einzigen denen es so geht.  

136 Postings, 5025 Tage finish30prognose...

 
  
    #1330
8
12.05.11 09:27
ich unterstütze einige der hier positiv in aussicht gestellten aussagen und würde diese noch etwas weiterführen. die umstellung der refininanzierung von silber- und goldoptionen wird noch eine weile andauern. der grund dafür liegt einfach in den enormen mengen, welche davon bei den großbanken noch vorrätig sind. dementsprechend wird das auf und ab mit entsprechender votalität andauern. in diesem umfeld werden keinerlei news von lexam zu erwarten sein. diese strategie ist nachvollziehbar. lexam ist einfach zu "klein", als dass gute ergebnisse sich in einer solchen situation positiv auf den kurs auswirken würden.
prognose: daher gehe ich fest davon aus, dass sich die internationale lage der refinanzierung der staaten weiter verschlechtern wird. die zentralbanken sowie der private sektor seine physischen gold- und silberreserven weiter erhöhen wird. ich denke im herbst müssten ebenso die optionen abgebaut bzw. physisch hinterlegt sein. wenn diese beiden faktoren im herbst zusammentreffen wird lexam bohrergebnisse veröffentlichen, welche mindestens eine verdopplung der bisherigen ressourcen beinhalten. dies wäre für mich zunmindest eine strategie, welche nachvollziehbar ist. im momentanen umfeld würde ich auch keine ergebnisse veröffentlichen...zumindest wenn ich es vermeiden kann...und das kann McE;-)  

7974 Postings, 6816 Tage louisanerRaus, raus, alle raus.......

 
  
    #1331
1
12.05.11 10:52
...Lexam fällt ja wie ein Stein.

----------------

Aber mal im Ernst, habe nur 10000 verkauft - der Kurs ist zwar besch......

aber irgendwo muss man auch mal andere Chancen nutzen und die Urlaubskasse brauchte auch noch eine kleine Auffrischung. Noch 3 Wochen, dann ist wieder Korsika angesagt - hehe.
Lex bleibt jedoch mit Abstand die grösste Posi im Depot.

2021 Postings, 5547 Tage fernseher@louisaner

 
  
    #1332
12.05.11 13:14
bei mir auch. Ich hoffe jedoch, das LEX nicht mehr lange meine grösste Position bleibt und von CRA eingeholt wird. Du weisst, wovon ich rede ;-)  

305 Postings, 5456 Tage HawathorneSpruch des Jahres:

 
  
    #1333
2
12.05.11 20:26
"Ich habe die Vision, dass Lexam VG Gold in einigen Jahren Goldproduzent werden kann".

(Maurice Höwler)

Aus: #1314 Riddim_mann

Ja was denn: Ich kann mir auch Vieles vorstellen. Um einer Aktie auf die Beine zu
helfen, müssen Daten und Fakten her. Nach so einer Aussage ist es doch kein Wunder,
dass der Kurs nachgibt.

Jeder, der für sich einen Kaufkurs ausgerechnet hat, tappt jetzt vollkommen im Dunkeln.
Mir geht es jedenfalls so. Was sind denn bei LEX noch treibende Faktoren?
Für mich wird wahrscheinlich der Zeitpunkt vor oder nach einer Kapitalerhöhung
ein geeigneter Wiedereinstiegspunkt sein.  

Bisher lag ich jedenfalls mit meiner vorsichtigen Einkaufspolitik richtig.

(LEX binnen 1 Monats -20%)  

2565 Postings, 6385 Tage PaiMeiS-K-S Formation

 
  
    #1334
3
12.05.11 22:07
.... über einen Zeitraum von 6-Monaten zeichnen sich zwei solcher ab:

Sollte die Unterstützung bei ca. 0.69 CAD nicht halten ...
Angehängte Grafik:
20110512_1556_lex_6mo.png (verkleinert auf 47%) vergrößern
20110512_1556_lex_6mo.png

2565 Postings, 6385 Tage PaiMeiEinstiegssignal ...

 
  
    #1335
2
12.05.11 22:09
...vorgestern. Dachte schon ich hab's verpasst. War aber dann doch erst einmal ein Fehlalarm so wie es heute ausschaut!

1062 Postings, 6219 Tage RubelJohnywir haben unter

 
  
    #1336
12.05.11 22:44
0,70 geschlossen !


0,50 wir kommen !

in Kanada kauft kein Schwein  

2838 Postings, 7048 Tage PilgervaterNun einmal ganz ernsthaft!

 
  
    #1337
7
12.05.11 22:52
Gold schließt im Plus,
LexamVG, die durchaus mit Gold zu tun haben, generiert ein Tief nach dem anderen!
Drüben wie hier!
Das ist nicht normal!

Schon heute, am Morgen, war erkennbar, was kommen sollte:
Gegenüber dem gestrigen Schlusskurs drüben, umgerechnet 0,53 Euro, war der BRIEF,
nicht das Geld, mit 0,50  3 Cent unter pari!
Das ist auch nicht normal!

Es gibt keinen Grund, dass jetzt, 4 1/2 Monate nach dem Hoch,
immer noch Kleinaktionäre oder Institutionelle (wäre noch schlimmer) verkaufen!
So lange schlafen kann niemand!

Nein, einzig der große Guru, Herr über Millionen von Aktien und Herr der Kurse,
kann sich solche Verkäufe leisten, weil sie immer noch im Plus sind!

Ich habe eine schlimme Vision, hoffe, dass es nur ein Albtraum ist:
Er treibt das so das ganze Jahr über,
bis der Kurs wieder nahe an seiner letzten KE, 0,15 CAD,
vielleicht auch etwas mehr, 025, angelangt ist,
macht dann seine neue KE, irgendwo dort,
danach kommen alle Bohrergebnisse 2011!
Und dann geht es los!

Wohlgemerkt: Es ist ein böser Traum, nicht wirklich, den ich ihm aber nach dreimaligem Kursdrücken zu seinem monetären Vorteil zutrauen würde!

Wie schach ist Tom Meredith, der dies nun zum dritten Mal mit sich machen lässt!
Welches Vertrauen soll ein Investor haben, wenn er sich den Chart seit Januar anschaut?
Welches Vertrauen soll ein Investor haben, wenn er seit 8 Monaten keine Ergebnisse mehr
vom größten, aggressivsten Drilling-Programm in der Geschichte von VG hört?
Wenn 4 Bohrkerne einst für April, in einer E-Mail aktuell für "demnächst" angekündigt werden?

Was für ein tagtäglich neu manipulierter Wert, und das seit Jahren!
Und: Nur mit VG/LexamVGGold, nicht mit Minerva und US Gold, wenngleich die zuletzt auch
gelitten, aber alles andere als sich halbiert haben!

Dies alles ist dermaßen schräg, wie es von allein, nur Marktteilnehmern, niemals sein könnte!
Mit anderen Worten: Es ist so gewollt!
Wie auch zweimal zuvor: Mit Erfolg am Ende (2011?) für den Macher, den Guru,
daneben für diejenigen, die starke Nerven haben!

Glück auf!  

2414 Postings, 6942 Tage Mathi0304kz 0.30€

 
  
    #1338
13.05.11 08:07
Dann kauf ich nach  

24176 Postings, 7731 Tage harry74nrwaus CAN geklaut :_0

 
  
    #1339
3
13.05.11 08:14
wrote an email to the IR with questions about upcoming news and timelines.
here is the answer, i got:

Hello ROHSTOFFBULLE

Thank you for writing Lexam VG Gold Inc. I have to say however that Idont think there is great value in making assumptions about management'swork ethic because you havent received drill news in a time frame youwould like to see.If you have been checking our website from time totime you would observe that there is a very active drill program undewaywith a fourth drill expected by early summer-so the liklihood is wewill have frequent updates going forward. We have a large cash positionin the bank and anticipate spending over $10 million dollars in the nextyear, mainly on exploration drilling. Our properties are located in oneof the most prolific areas in North America for gold mining success andour goals over the next two to three years are to add strongly to ourestablished gold resources;that should result in significant growth inshareholder value too(shareholder value is a major objective ofmanagement by the way). Our largest shareholder is Rob McEwen who is alegend in the mining industry and personally responsible for takingGoldcorp from a relatively unkown juniour gold mining company to onerecongnized around the world as a major gold producer. He owns 27% ofour company ,is also our Chairman, and he owns over 5 million warrantsin Lexam exercisable at $1.00 per share. Rob McEwen is expecting greatthings to happen with our company or he would not have invested with us.His time horizon for progress to occur is over the next two to threeyears. If we are making the strides we believe we can achieve I amconfiident Rob McEwen would excercise his warrants and increase hisholdings in the Company.
I would direct you to the website that is kept up to date and encourageyou to open the link to our recent corporate presentation from the HomePage, which also talks about our goals in the coming year.

Yours truly
David Black, IR.

2021 Postings, 5547 Tage fernseher#1334

 
  
    #1340
4
13.05.11 10:16
Ich würde das eher als Stinkefinger-Formation bezeichnen.  

2838 Postings, 7048 Tage PilgervaterLexam VGGold : US Gold nun wieder 1:10!

 
  
    #1341
7
16.05.11 17:22
Dank der auch vor zwei Jahren bewährten Methode zur Kursdrückung, den Briefkurs (offer)
unter den letzten gehandelten Kurs zu legen - so heute am Morgen beim Kurs 0,50 Euro:
Brief auf 0,49 Euro - so heute in Canada vor Eröffnung Kurs 0,69 CAD: - Brief auf 0,68 CAD!
Inzwischen noch tiefer, nahezu alle Stücke werden ins Geld verkauft!!!
Immer wieder erfolgreich, um den Kurs unten zu halten!!!
Unterstützt wie damals durch konsequente Informationverweigerung, jetzt wieder seit
9 Monaten! Und das bei dem "aggressivsten Drilling in der Geschichte von VG Gold"!
Nur: warum? KE sollte vor Jahresende nicht nötig sein!
Glaubt hier noch irgendwer, der Kurs fällt zufällig tagtäglich seit 4 1/2 Monaten?
Auffällig: So wie Lexam fällt, so steigt US Gold! Heute in Canada 6% auf derzeit 6,84 CAD!
Verhältnis 1 : 10!
Treibt McEwen hier tatsächlich sein zweites Bubenstück mit der alten VG Gold (nach dem
etrem undurchsichtigen Merger mit Lexam im Tauschverhältnis 1:2?!!!)  

68 Postings, 4933 Tage elbe1kursdrücker in toronto

 
  
    #1342
2
16.05.11 17:23
neue woche...neues glück.....neues spiel.....von wegen......
 die kursdrücker in toronto sind bei der arbeit.....  

68 Postings, 4933 Tage elbe1drückerbande in toronto

 
  
    #1343
3
16.05.11 17:35
1:10 umtausch...glaube ich schön langer dran...meinetwegen...und usgold geht
  danach durch die decke....hauptsache es tut sich überhaupt etwas...
  diese drückerei und warterei ist nervenaufreibend  und ärgerlich....  

2066 Postings, 6206 Tage o neeLEXAM VG Abbaut ist schon voll in Gange!!

 
  
    #1344
2
16.05.11 17:40
Ob LEXAM VG überhaupt jemals die Absicht gehabt hatte, irgendetwas anderes abzubauen als die Kontostände und die Anzahl seiner Investoren ist schon mehr als fraglich für mich.

24176 Postings, 7731 Tage harry74nrwÜbernahmefieber ? Teil 2

 
  
    #1345
2
16.05.11 18:00
hatte in CAN schon mal jemand geschrieben, macht aber erst ab 2012+2013 Sinn,
dann ist Minera richtig profitabel und VG hat auch schon eine kleine Produktion,
dann werden die 50 €ent wohl eher lächerlich aussehen.

ps...immer noch keine NEWS .... kein Gold mehr da :)))

des einen Panik, des anderen Einkaufskurs

68 Postings, 4933 Tage elbe1anteilseigener von lexam

 
  
    #1346
1
16.05.11 18:04
....kann man diesen herren da drüben nicht ein wenig feuer unter dem hintern machen?
     wir sind mitinhaber/anteilseigener bei lexam!!!!
    eventuell jedesmal eine e-mail wenn der kurs fällt oder gedrückt wird.
   nur einkurzer,prägnanter satz an den vorstand und oder mce oder mh?
   ...bitte um eventuelle vorschläge oder meinungen....  

410 Postings, 7205 Tage ZockieLEX: Location, Location, Location

 
  
    #1347
3
16.05.11 20:16
The Gold Report Interview with Vikas Ranjan (02/28/2011)

"We started coverage on VG Gold back in July 2008 when it had a $20 million market cap. Once the merger with Lexam Explorations was concluded, the new company emerged as Lexam VG Gold, and now the market cap is close to $225 million. More and more investors are warming to the idea that Lexam VG Gold is moving in the right direction. Mr. Rob McEwen, who is the former chairman and CEO of Goldcorp and probably one of the best gold mining investors on the planet, owns close to 30% of the company. He is also the non-executive chairman. By making that investment and being on the board, he's basically saying that this is one of the most-promising companies in the Timmins Gold Camp.

The merger allows Lexam VG Gold access to more than $15M of Lexam's capital. This will really change the game for Lexam VG. Now, it can significantly expedite its exploration program. This company could become a company of choice for many people to get exposure to the Timmins gold exploration play. . .VG already has gold resources of roughly 1.5 Moz. Lexam VG has four properties that it's going to drill vigorously this year; it'll add a lot of value at these gold prices. VG is getting about $140/oz. in the market in terms of market cap. . .There's still a big valuation gap in terms of VG going to the next stage. I think this company's market cap has the potential to go to $1 billion in a couple of years if it successfully executes its exploration strategy and expands its gold resource base. . .Yes. The potential is there, considering the vast support it has and all the exploration potential of its four properties—all of which are close to past- or currently producing mines. You couldn't ask for a better address than Timmins."


http://www.theaureport.com/cs/user/print/quote/9640?x-t=pub.view  

1062 Postings, 6219 Tage RubelJohnytypisches blabla

 
  
    #1348
2
16.05.11 21:12
das wir uns schon seit 2005 anhören

6 Jahre für die Katz

wir die dummen Anleger die auf Tom rein gefallen sind
der ist genauso wie Bäcker-Meister
nur redet halt anders
gehört aber meiner Meinung nach genauso in den Knast wegen Täuschung und Manipulationen  

2838 Postings, 7048 Tage PilgervaterHeute 262000 Aktien in Canada zum alten Kurs....

 
  
    #1349
4
16.05.11 23:06
ist keine Katastrophe, aber auch keine Perspektive!
Jeden Tag gibt der Herr über Millionen von Aktien eben mehr ab,
jede einzelne mit Gewinn!

Das ist der Fluch, wenn jemand mit so (zu) vielen Aktien den Kurs bestimmen (manipulieren)
kann, wie er will!

Übernahme: Das Thema ist immer aktuell, wenn Kurse offensichtlich tief gehalten werden sollen!
Aber: Hier kann ich Harry nicht ganz folgen:
Warum erst 2012/ 2013 zu wesentlich teurerem Preis, wenn es in diesen Tagen auch viel, viel billiger geht? McEwen liebt billige Einstiege!

Die einzige Rettung aus diesem Desaster ist meiner Meinung nach,
dass Gold endlich und bald den Weg in Richtung 2000 Dollar beginnt,
nicht täglich zurück geholt wird, wie Lexam VG Gold!

Dann müsste die Hose runter: Kurs ebenfalls rauf oder immer noch und wieder runter!
Bis zum Tag X!  

24176 Postings, 7731 Tage harry74nrw...

 
  
    #1350
5
17.05.11 08:14
x  der Euro sinkt ..zuviele ungereimtheiten und halbwahrheiten gekroent von  sondersendungen

x der US $ faellt (noch) nicht ins bodenlose, wird er aber, da nichts fuer ihn spricht ausser
der verbreitungsgrad

x gold legt derzeit wohl eine gewollte konsilidierungsphase auf dem weiteren weg nach oben hin, ziel 2011 meiner ansicht nach zwischen 1.600 US$ & 1.800 US$

x LEX, Bohrergebnisse werden den Kurs bewegen und diese fehlen seit monaten,
 hinzu kommen phantasien durch uebernahme & weiteren merger, das RMC hier
 steuernd einwirken kann , dessen kann man gewiss sein. Konnte er doch bisher
 nur erfolge duch seine auswahl der invests zeigen... ich lese das so..
 ..LEX.. ist noch nicht dran.. man baut einen NEWSflow zusammen, der im richtigen
 Umfeld starten wird

Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... 148  >  
   Antwort einfügen - nach oben