Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Ich mag solche Leute sehr gerne. Sich hinter irgendwelchen Pseudonymen verstecken und meinen, dass man in Foren anonym irgendwelche Luftschlösser bauen kann.
Wie dem auch sei. Ich kenne dich nicht und kann mir kein Urteil erlauben, aber deine Schlussfolgerung aus einer einfachen Frage ist schon bemerkenswert!
Er hatte auch mal angekündigt zu einem bestimmten Datum Klartext zu sprechen. Hat er sicher aufgrund seiner exponierten Stellung nicht gemacht.
Am Ende ist er eine Anlegerlegende und wir sind alle dankbar das er sich Biontech widmet.
Heute voller Einstieg: Grund "Bullish Engulfing Pattern" Zeichen für Trendwechsel
Sollte sich das als Ente erweisen, gibt es Ausstiegssignale und ich bin sofort wieder draußen.
Cash is King.
Du bist npch immer hier und vermüllst das Forum mit deiner geistigen Diarrhö.
Man soll Trolle nicht füttern, aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute dass du Hilfe finden wirst, diese auch annimmst und alles gut wird in deinem Leben.
Long bin ich nur bei Biontech. Kein Cluster Risiko also. Würde nicht noch mehr Geld in die Hand nehmen um bei den anderen direkten Impfstoff Unternehmen zu investieren.
Eine weitere Option wäre gewesen die Posi bei Biontech zu reduzieren und das Geld zu investieren was ich nicht gemacht habe und jetzt nicht mehr machen werde.
Biontech hat nun mehr Aufholpotenzial als Moderna, Novavax hängt hinterher und ihre Peptidverpackung hat sich noch nicht als sicher erwiesen.
Noch ein Wort zu Warren BJ. (ups), ich verfolge diesen Thread seit einiger Zeit, habe von ihm bisher keinen einzigen Post mit klaren Aussagen gelesen. Alles Andeutungen, viel Geschwafe ohne Inhalt. Ich bin besonders denen Dankbar, die die Aktie und das Unternehmen mal nicht hypen, sondern ermöglichen einen kritischen Blick zu werfen und das Investment zu hinterfragen, mit sachlich fundierten Argumenten natürlich. W BJ. gehört weder der einen noch der anderen Fraktion an. Er scheint so schlau zu ein dass er es mir hat bisher nicht anmerken lassen wie schlau er ist.
Natürlich hoffe ich das Mama durch meine Anmerkunge vielleicht doch erstmal drin geblieben ist
https://www.sueddeutsche.de/politik/...ltweit-usa-impfstoff-1.5015495
Moderna und Biontech wurden sogar namentlich erwähnt.
https://www.mdr.de/nachrichten/audio/audio-1515646.html
Könnte sein das es noch mal einen kleinen Rücksetzer gibt, da die Amis jetzt sauer sind und den Kurs versuchen werden runterzuprügeln, aber generell sollten die Schranken jetzt hochgehen. Wer noch nicht drin ist sollte sich beeilen um am grossen Geschäft partizipieren zu können.
Es sollte sich doch jetzt mal die Fraktion melden die sich sicher war dass das GAP bei 30 geschlossen würde und sagen wie es Ihrer Meinung nach weitergeht. Wenn man denkt das wir gestern noch bei 47 rumkrebsten und morgen hoffentlich die 70 erreichen werden ist das schon ein besseres Gefühl als die letzten Wochen.