Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 352 von 2310 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.746 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:14 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 22.843.651 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12.371 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 350 | 351 | | 353 | 354 | ... 2310 > |
Nur im Recherchieren anscheinend eine große Pfeife!
Ich war nie bei WC.....suche mir mal den Beitrag raus, wo ich das erwähnt haben soll
....und wenn du bei deinen 56 Einzelanlagen in jedem Forum dann deinen Müll beitragen willst....dann hau mal rein...oder drückst du nur die Copy Taste?
Moderation
Zeitpunkt: 20.08.20 11:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 20.08.20 11:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
"Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen"
Junge, du langweilst!
So, jetzt empfehle ich dem Troll doch lieber in dem Forumsthread zu schreiben, in dessen Fonds du investiert bist, welcher deine 56 Einzelwerte verwaltet.....wahrscheinlich hast du da einen monatlichen Sparplan von 100,-€ angelegt. Nun ja, auf die Jahre kommt da dann auch was zusammen
.....und schöne Grüße an naivus falls du mal mit ihm kommunizieren solltest
Da staunst du wah ej???
Habe mir gerade ´nen Fonds geholt, der deckt nur den MDax ab.....nur um dich zu überbieten
.....und wie gesagt, dass der Troll hier auch unter einem anderen nickname angemeldet ist und sich jetzt meint dahinter verstecken zu müssen...nun ja, wer es braucht
Merkt man an deiner langsam schlechter werdenden Wortwahl und an aufkommenden Rechtschreibefehlern....dafür, dass du doch so hyper intelligent bist...nun ja.
"Es bist wohl eher Du der mit dem Taschengeld von seiner Oma tratet"
Traden mein Lieber heißt es...aber davon hast du ja keinen Durchblick...klar, einen grundsoliden Fonds braucht man nicht Traden
Am besten gehst du erst einmal an die frische Luft
Weißt du, mir zeigt schon der Nivea Spruch was für ein unfassbarer Langweiler du bist, so unwichtigem Zeug dann noch hinterher recherchieren, gäähn!
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/115575/...Impfstoffbeschaffung
Argentinien: Der Versuch mit dem Pfizer- und BioNTech-Impfstoff gegen Covid begann im Militärkrankenhaus mit 4.500 Freiwilligen
https://www.infogate.cl/2020/08/17/argentina-en-hospital-mil…
„Hier werden zwischen 4.500 und 5.000 Menschen geimpft, aber nicht alle erhalten den Impfstoff.
Die Hälfte erhält den Impfstoff und die andere Hälfte ein Placebo. Dies geschieht mit einem Doppelblindsystem.
Sowohl der Empfänger als auch die Person, die den Impfstoff verabreicht, wissen nicht, was sie anwenden.
Das gibt dem Test mehr Objektivität. Andererseits erfolgt die Anwendung des Impfstoffs mit einem Zeitraum zwischen den Dosen von 21 Tagen.
Es gibt zwei Dosen “.