Cobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold


Seite 22 von 84
Neuester Beitrag: 15.11.23 16:49
Eröffnet am:01.06.18 17:12von: comvisitorAnzahl Beiträge:3.092
Neuester Beitrag:15.11.23 16:49von: Amazon12Leser gesamt:424.676
Forum:Hot-Stocks Leser heute:90
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... 84  >  

1568 Postings, 7077 Tage comvisitorAbschluss Bohrprogram!

 
  
    #526
16.09.19 06:10

3325 Postings, 4677 Tage aktivdepotWir können über alles hinweg sehen, wenn die

 
  
    #527
16.09.19 09:45
Ergebnisse dann auch wirklich gut sind. Andererseits hätte der Crook von Anfang an sagen können, dass die Ergebnisse erst Ende September da sein werden. Wie immer bei PIO eine verwirrende Aussage nach der Anderen. Abwarten.  

127 Postings, 1711 Tage PinselinhoDas ist doch normal...

 
  
    #528
16.09.19 10:11
...das die Ergebnisse meistens später kommen. Oftmals hat man sowas auch nicht in der eigenen Hand, weil z.B. der Dienstleister zu Verzögerungen führt.

Nix schlimmes, passiert in jedem Unternehmen, egal welcher Größe, ständig!

 

3325 Postings, 4677 Tage aktivdepot@Pinselinho: Darum geht es gar nicht. Es ist schon

 
  
    #529
16.09.19 12:22
klar das es bei Rohstoffexplorern so ist. Nur hätte gerade deshalb der Crook im Interview keine
verwirrende Andeutungen machen sollen, der Markt reagiert nämlich sehr sensibel wenn etwas in Aussicht gestellt wird und dann doch nicht eintrifft!!  

1568 Postings, 7077 Tage comvisitorNovo arbeitet mit einer deutschen Firma zusammen

 
  
    #530
16.09.19 16:02
Novo Resources Corp. (“Novo” or the “Company”) (TSX-V: NVO; OTCQX: NSRPF) is pleased to announce that the Company has completed encouraging gold processing trials at the Steinert GmbH testing facility in Cologne, Germany.

PIO muß eigentlich nur noch abwarten!
Es wir keine Mine geben da nur Gravel abgebaut wird. Die Maschinen und ihr Einsatz sind bezahlbar!
PIO wird wohl beim Abbau gut mitmischen können, da kein großer Kapitalaufwand nötig.
vis


As mentioned above, ECS technology is one of a range of technologies being considered, all with the common attributes of requiring no water, no chemicals, low capital outlay, and being mobile and flexible.
Novo's focus is to evaluate, acquire and explore gold properties. The Company has an experienced management team in place, which has extensive expertise in identifying properties that have the best potential.
 

1568 Postings, 7077 Tage comvisitorZum Bohrprogramm CADE - PD North

 
  
    #531
16.09.19 20:28
Wenn man davon ausgeht das alles gut wird ;-)
dann übersetzte ich (und Google :-)) die Aussage von DC aus der letzten News wie folgt:
-> das Eröffnungsbohrprogramm war eine uneingeschränkter Erfolg!
->das folgende Explorationsprogramm wird die voraussichtlich beträchtliche Anzahl von Lagerstätten beschreiben!
Das bedeutet doch das DC sich ziemlich sicher ist was er da gefunden hat und er davon ausgeht das da weitere Bohrprogramm noch mehr Lagerstätten zu Tage fördert!
Warten, warten, einfach  nur noch auf die Gehälter warten.
Sind die jedoch besser als sonst wo, uiui.
vis

Pioneer’s Managing Director David Crook said “The inaugural drilling programme at Dome North has been an unqualified success, identifying the presence of multiple spodumene-bearing pegmatite dykes.  This provides the basis for an intensive exploration programme to delineate what we hope will be a substantial group of deposits. With the proceeds from the sale of Sinclair Pollucite, the Company is well funded to advance the Project.”  

1568 Postings, 7077 Tage comvisitorKommentar zur Ergebnisveröffentlichung:

 
  
    #532
16.09.19 20:33
Walk-it-off hat heute auf HC ein Statement abgegeben was den Zeitpunkt der Veröffentlichung der Bohrergebnisse relativiert. Er behauptet das DC die Ergebnisse im Interview gar nicht angekündigt hat. Na Wurst, einfach mal als Gegenargument gegen alle Nörgler.
vis

Keep your pants on, please.

In the interview/announcement of 08/31/19, David said that the cores from the first six holes were in the lab at that time, and that he hoped the results from those would be back soon... i.e. the first week of September. He never offered any time line whatsoever for an announcement r.e. the assay results of the first 6 holes. He also said they would continue drilling through the beginning of September... which they have, and the confirmation of that continued drilling is found in the present ASX announcement. .

The announcement confirms that PIO has RC drilled another 23 holes. It was never mentioned precisely when the assay results from these holes would be made available to the market.

Did you, and others, even listen to the interview?

You, and others, are beating him up for not keeping promises that he never made.  

3325 Postings, 4677 Tage aktivdepotman sollte sich hüten den crook

 
  
    #533
16.09.19 22:00

in irgeneinerweise in Schutz nehmen zu wollen. Dieser hat uns in letzter Zeit nicht nur einmal enttäuscht.  einfach mal abwarten was wann kommt dann sehen wir weiter. ich bin vorsichtig optimistisch mehr aber auch nicht.  

1568 Postings, 7077 Tage comvisitorRIU Resources Roadshow 18.-20. September

 
  
    #534
17.09.19 07:02
RIU Investor Conference Presentation

Auszug aus Präsentation:
Announced game-changing discovery!!!!

Der DC lehnt sich ja ganz schön raus :-)
vis  

1568 Postings, 7077 Tage comvisitor@aktivdepot

 
  
    #535
17.09.19 07:03
Ich wollte DC nicht in Schutz nehmen, nur mal eine andere Sichtweise zu den Zeitangaben aus dem Interview hier einstellen.
vis  

3325 Postings, 4677 Tage aktivdepot@comvis: Ich meinte auch nicht direkt Dich,sondern

 
  
    #536
17.09.19 12:43
allgemein, bzw. auch diejenigen im HC-Forum.

Bzgl. der RIU Investor Conference Präsentation sehe ich das ähnlich wie Du. Es sind schon gewagte Aussagen vom Crook. Ich bleibe aber -wie schon oft erwähnt- vorsichtig optimistisch. Der Crook/PIO hat bisher schon vieles angekündigt, dass im Nachhinein nicht gehalten werden konnte.  Das ging dann immer aus wie das "Hornberger Schiessen" und war immer sehr deutlich am grässlichen Kursrückgang zu messen.
Wobei die Formulierung und Aussage wie "Announced game-changing discovery" schon sehr neugierig macht, ob es denn diesmal vielleicht doch eine zündende Rakete wird die uns auf die 10 Cent katapultiert? *grins*

Ok, ok ich weiss vielleicht habe ich übertrieben, aber vielleicht auch nicht. Abwarten.
 

2723 Postings, 1750 Tage LupenRainer_HättRi.Hallo zusammen!

 
  
    #537
17.09.19 21:00
Danke fuer eure Infos!

Ich muss ein paar bloede Fragen stellen, da ich hier neu investiert bin.
Hatte keine Zeit bisher mich eingehend einzulesen.

Was hat Novo Resources mit Pioneer Resources zu tun?

Wo finde ich den Link zu der Aussage "Announced game-changing discovery" ?

Danke fuers auf die Spruenge helfen.  

3325 Postings, 4677 Tage aktivdepot@LupenRainer_: Willkommen im Club!

 
  
    #538
18.09.19 07:49
Novo hat ein Gold JV mit PIO über das Kanganfeld. Alle Infos dazu findest Du hier:

http://www.pioneerresources.com.au/project_kangan.php

Die Aussage "Announced game-changing discovery" ?" findest Du in der RIU Präsentation der Seite 12/Überschrift der Seite: "NEXT DISCOVERY DELIVERED"

https://www.asx.com.au/asxpdf/20190917/pdf/448lqxv8xchnk5.pdf

...hoffe ich konnte weiter helfen...schöner Tag noch zusammen...  

2723 Postings, 1750 Tage LupenRainer_HättRi.Vielen Dank

 
  
    #539
18.09.19 12:34
für die nette Begrüßung und für die Infos!

Bin gespannt, wie es die nächsten Tage hier weitergeht.

Ist Lithium für PIO momentan am aussichtsreichsten von den genannten Stoffen
(Cobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold)?  

3325 Postings, 4677 Tage aktivdepotLithium, Cäsium und Gold halte ich derzeit am

 
  
    #540
18.09.19 14:31
aussichtsreichsten. Wenn der Nickelpreis weiter steigt, dann auch Nickel mMn.  

2723 Postings, 1750 Tage LupenRainer_HättRi.Danke!

 
  
    #541
18.09.19 15:48
Sollte also zwischen heute und Freitag eine gute Nachricht kommen von der RIU Resources Roadshow?

 

1568 Postings, 7077 Tage comvisitor@LupenRainer

 
  
    #542
18.09.19 16:27
Ich würde von der Roadshow nicht Zuviel erwarten. Es gibt viele Roadshows!
Ausser ….David läßt aus versehen ein paar Ergebnisse der Bohrungen raus (und die sind sehr gut!?), was aber eigentlich nur über eine ASX Meldung erlaubt ist!
vis  

1568 Postings, 7077 Tage comvisitorNovo als Techfirma!

 
  
    #543
18.09.19 16:30
Interessant Zusammenfassung über das was Novo vor hat.
Ich sehe das genauso, ist schon eine kleine Revolution beim Goldabbau!
Aber auch da wie bei PIO wann kommt die Hammernews!!!???
Auf jeden Fall bin ich in beiden investiert.
vis

https://www.thehedgelesshorseman.com/...ces-the-impact-of-technology/  

1568 Postings, 7077 Tage comvisitor@LupenRainer

 
  
    #544
19.09.19 09:22
Bist du überhaupt investiert?
Klingt so als wolltest du eventuell einsteigen!
Umsatz in D war ja keiner.

Handelt hier jemand an der ASX?
Ich kann leider aktuell nur in D handeln!
vis  

2723 Postings, 1750 Tage LupenRainer_HättRi.@comvisitor

 
  
    #545
19.09.19 12:35
Danke nochmals für eure Infos!

Bin investiert und habe in D gekauft.

In welcher Zeitspanne seht ihr die Möglichkeit, dass eine sehr gute News kommt?
Ich weiß.. blöde Frage, aber - trotz erst kurz investiert - werde ich schon langsam nervös :))  

3325 Postings, 4677 Tage aktivdepotLupenRainer: Bis spätestens Ende nächster Woche

 
  
    #546
19.09.19 12:49
also bis zum 27.9.19 sollen ja die nächsten Lithium-Ergebnisse vorliegen. Fallen diese gut aus, dann könnten dies m. M. n. die besten News seit Langem für PIO werden. Abwarten  

3325 Postings, 4677 Tage aktivdepot@comvis: ich handle immer wieder mal über die ASX

 
  
    #547
19.09.19 12:50
Die Ordergebühren/Spesen sind auf jeden Fall teurer, aber je nach dem welches Volumen du kaufst, ist (bei dem schlechten Spread) günstiger als bei uns.  

1568 Postings, 7077 Tage comvisitor@aktivdepot

 
  
    #548
19.09.19 15:50
Klar der Spread hält ja hier viele ab in D zu kaufen!
Das wird sich ändern wenn hier wieder Schwung in die Bude kommt.
...bis spätestens Ende nächster Woche :-))))

Bei welcher Bank bist du denn? Oder bei einem Broker?
vis  

1568 Postings, 7077 Tage comvisitorcosmoman

 
  
    #549
19.09.19 15:52
Hab gerade sein Posting im HC board gelesen ..haha
Der ist mal richtig euphorisch! Das bin ich aber auch!
Stimme ihm voll zu!
vis

If we will get good lithium results next week, this will certainly be the positive turn of the share price in the history of PIO. The cesium will finance our ongoing costs and additional drillings. The Kangan gold is already starts to shine. Novo has found gold all around the Kangan field. I think the probability is high, that they will find economically mineable gold at Kangan too. This all will push the share price further up. Don´t forget Nickel, we only need to wait for the right world market price.

And additionally, David seems to have even learned from our criticism and informed us more regularly. I have also written several emails to him in the past and criticized his communication with his shareholders and PR work. It seems to have helped something! A good company is also characterized by its response to the market needs and needs of its shareholders.
When I put it all together, I see that PIO did not look better as actual.

I am creating new hope. If all this possibilities come together positively, so I see here in the medium term
10-15 cents for realistic. IMHO. GLTA.  

3325 Postings, 4677 Tage aktivdepot@comvis: Bin bei maxblue

 
  
    #550
19.09.19 18:25
hab aber auch gute Erfahrungen mit comdirect gemacht.  

Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... 84  >  
   Antwort einfügen - nach oben