Langfristdepot-Vergleich 2007 - Mai Update
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 29.07.07 19:16 | ||||
Eröffnet am: | 03.06.07 21:25 | von: Katjuscha | Anzahl Beiträge: | 36 |
Neuester Beitrag: | 29.07.07 19:16 | von: FlamingMoe | Leser gesamt: | 3.803 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Im Wettbewerb haben wir einen neuen Führenden, der um Haaresbreite die 100% verfehlt hat. Herzlichen Glückwunsch opti3000! Ab Platz 3 gehts relativ eng zu, aber auch erhebliche Unterschiede und Veränderungen auf den hinteren Plätzen.
Mit meinem persönlichen Depot bin ich eigentlich ganz zufrieden, wenn da ID Media nicht wäre. Aber das ist ja schon Tradition, das mein am höchsten gewichteter Wert der Schlechteste ist. Das es so übel läuft, hätt ich mir im Dezember aber nicht träumen lassen. Vorteil ist höchstens, das es kaum noch schlimmer kommen kann.
Auf rege Diskussionen!
Gruß, weitweg
Meine ONA ist mir diesen Monat auch noch peinlich, aber mir scheint so in 1-2 Monaten wird sie es nicht mehr sein (dh kursmäßig, und wenn man davon absieht dass sie kein so prinzipiell schickes Investment ist). Und meine Schmack Biogas wäre mir auch vor kurzem relativ peinlich gewesen, obwohl ich nichts dazu kann, sie explodierte Ende 2006 genau in der Zeit zwischen meiner Nominierung fürs Depot und der endgültigen Depotaufnahme. Aber im Minus zu sein wäre zur Zeit wirklich peinlich, wo alles so gut läuft :-)
Wäre schön, wenn die Veränderungen dann auch angegeben werden. Bei eckis ausgeknockten Scheinen hab ich wieder mal (auch auf der Homepage des Emmis) nicht entdecken können, wie hoch der Restwert ist. Und bei manchen Aktien hab ich das Gefühl, es gäbe Splits, aber muss da extra nachschauen.
Wäre also super, wenn man sich da mal melden würde.
Solche Dinge meine ich. Bitte informiert mich, wenn sowas vorkommt!
Bei Urasia weiß ich auch noch nicht, wie ich das jetzt buchen soll. Werd mich wegen beiden Werten mal mit Timchen in Verbindung setzen müssen.
@ecki, guck mal bitte nach, mit welchen Kursen die Zertis auf MOR und GPC nun noch zu buche stehen! Ich hab sonst sicherlich wieder zu niedrige Kurse.