Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Seite 68 von 974 Neuester Beitrag: 28.08.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.13 19:44 | von: Geldmaschin. | Anzahl Beiträge: | 25.33 |
Neuester Beitrag: | 28.08.24 18:14 | von: Geldmaschin. | Leser gesamt: | 4.590.480 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 181 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 974 > |
Derzeit sind wohl viele weiter im kaufmodus.
Dennoch ist die Dividendenzeit vorbei und die Kursschwankungen können den Zins der Dividende leicht um ein mehrfaches übersteigen.
Die amis machen es vor wie die Gierganker zu bestrafen sind.
Da sollten sich die Europäher mal ein Beispiel nehmen !
Dennoch hängt die Börse an dem Finanzsektor ! n.m.M.
Es fehlt nur der richtige Funke für eine weitere Konso. Für einen richtigen Crash fehlt wohl derzeit das Szenario.
Da wird es zu wesentlich schlechterem free Cash flow und Aussichten kommen müssen.
Da die Banken durch Aktien der Mitbewerber zu enormen Verflechtungen gekommen sind , könnte die zu massiven Verkäufen der Aktien aus den Bankdepots kommen.
Hab daher meine Coba Call Zertis auf EK Niveau bereits eben verkauft.
Die 10.000 wurde zwar nicht ganz erreicht, gilt aber bei vielen als erreicht.
Daher vermutlich die aktuellen Gewinnmitnahmen.
Und die eigenen werden gepäppelt. Da sollten unsere Banken Ihre Filialen schließen und den Dollar meiden.
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/18583-usa-krieg1
nur die nachträgliche Begründung für die Börsenkurse, sollte man nicht immer zu Ernst nehmen.
Bei Marken wie 10.000 dauert es ja meistens lange, bis diese überwunden werden. Viele haben hier im Kopf einen "Anker", dass die 10.000 Punkte zu teuer sind und verkaufen deshalb zu angeblichen Höchstkursen.
Ich gehe inzwischen fest davon aus, dass die 10.000 noch übertroffen werden. Es ist dann nur spannend, wohin dann die Reise geht. Geht's weiter, oder geht's zurück?
http://daxtrend.blogspot.de/
Da meine DX8SRT noch fett im Minus stehen hätte ich nichts gegen eine größere
Konso bis in den Bereich um 9000 :- )
Momentan mache ich fast gar nichts mehr weder Aktien/Cash/short..
Beobachte Silber nun auf Tief.
Aktien fast alle ATH .
Bin beim letzten Absacker des Dax noch gut aus meinen Silber Calls raus gekommen ohne Verluste.
Aktuell ist mein Depot etwas abgespeckt. Jedoch die Puts stehen fett im Minus.
Heute wird es jedenfalls nicht langweilig an den Märkten - und das Enttäuschungspotenzial ist auf jeden Fall wohl vorhanden, wenn ich an die Erwartungshaltung an die EZB denke...
bei ungewöhnlicher Entscheidung der EZB und näheren Mldungen der Amis zu den Geldstrafen für Europ. Banken wäre genug Dynamit im Markt für Konso bis in den Bereich um 9400 ( n.m.M. )
hab beim letzten Absacker begonnen Calls auf zu bauen um einen Run bis 10500 nicht ohne Gegenwert mitansehen zu müssen. Hab einige Scheine vom CZ6LKX zuletzt mit Durchschnitt 28 zugekauft. :- )
Offenbar bläht sich die Börse jetzt erst mal weiter auf.
Die 10.500 werden vermutlich jetzt schnell erreicht werden. Daher lass ich erst mal die Finger weg von den Puts und kaufe erst bei 10.500 o.ä. neue Puts
Offenbar ist es besser die Gewinne mit zu nehmen als die Aktie bis zur Dividende durchgehend zu halten.
Für den Finanzsektor werden noch einige Bauchschmerzen kommen.
Dumm nur das ich am Montag meine Coba Zertis verkauft hab und nicht heute Mittag :- ((
Aber die bevorstehende KE der DB wird den Coba Kurs vermutlich mit belasten.
nur eine kleine Posotion.
Schmiert der Markt ab werde ich sammeln.
Denke wir sind jedoch im Sommerloch
seitwärts zwischen 9500-10500!
Es könnte noch ein weiterer Teil des Kapitals
an die Börse kommen.
Anlagenotstand !
zur Aktie!
Schwelle von 11-12 bzw.centweise im Abstand
von 25-30 cent.
Hier ist es ganz wichtig beim unterschreiten zu kaufen beim
Überschreiten zu verkaufen.
Extrem zulegte durch EZB Zinssenkung vorab nach unten geprügelt.
Auferstehung eventuell bad news USA!???
Coba gestern deiutlich stärker als vermutet.
Coba lass ich aktuell und versuche bei Absacker vom Dax Call Zertis zu zu kaufen und ggfs. aus den Dax Puts teilweise aus zu steigen. EK unter 9500 :- (
Ich versuche mein Glück eventuell bei Dt Telekom/Nokia...
Beim Absacker reinzukommen.
Coba bleibt letzter EK 0,11€
http://www.stockstreet.de/de/stockstreet-news/...Noch-ist-alles-offen
Mal gucken, ob da was dran ist. Sinn macht es, zumal die Stillhalter mächtiger sind als die Zocker. Und zwar aus dem Grund, weil sie die echten Papiere halten.
Wenn ein Stillhalter Aktien verkauft, hat es Einfluss auf die Börse.
Die Besitzer der Derivate müssen hingegen mit echten Aktien handeln, damit es Einfluss auf die Derivate-Kurse hat.
http://daxtrend.blogspot.de/
Bei 10.000 Scheinen ist das immerhin 100 € Differenz :- (
Hoffe weiterhiin auf kleine Korrektur und Calls auf zu stocken CZ6LKX EK 27,89 aktuell
Und bei größerer Korrektur unter EK ca. 9300 der Put heisst es SL
Aktien aktuell wegen der Dividende zu kaufen kann nur langfristig was bringen wenn in Trancen gekauft wird.