Lambda TD Software new vs Rok Global an der GXG
Seite 45 von 79 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:41 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.13 09:26 | von: RS820 | Anzahl Beiträge: | 2.974 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:41 | von: Klaudiabtvna | Leser gesamt: | 271.518 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 79 > |
http://www.wkdis.de/partner/autoren?imagecard=453056875
Der hat also nen Namen und ist nicht "Irgendjemand"? Wer hätte damit nur gerechnet! Ein echter Rechtsanwalt sogar! Hui ;)
Ich hoffe inständig, dass für die Nummer mit Lambda mal ein paar Organe so richtig die Hucke voll bekommen. Wobei sich der Kurs ohnehin erledigt haben sollte, sobald das Käseblatt wieder handelbar ist und sich die armen Schweine, die noch drinhängen, mal über das "Unternehmen" hinter dem Hype informiert haben.
gibt!? Verstehe eigentlich die ganze Aufregung nicht. Da können doch nur Aktien zum Verkauf gekommen sein, die vor dem Delisting gesammelt wurden.Und das sind nach dem Reslitt ja auch nicht mehr so viele. Jemand mal die aktuelle Aktienzahl? Wenn das mit dem Gewinn für 2012 stimmt ist das doch auch schon ne Hausnummer.was hat denn Lambda für einen Grund jetzt schon einen Hype auszulösen, wenn hier eine Lockup-Frist besteht? Klärt mich bitte auf.
hast du gut gemacht mit dem Link den ein anderer bei SD eingestellt hat. Ups, Uschi......ich meinte Paradiso.....ne ist ja egal, hier bei Ariva Paradiso und bei SD eben Uschi..... merkt ja keiner
Die einzige News die hier noch von Interesse wäre, ist wann und wie es weiter geht. Wird Zeit das die BaFin sich nun flott entscheidet. Entweder sterben oder leben lassen. Alles andere ist heißte Luft genauso wie das propagierte Kursziel von 11,40.-
Zeitpunkt: 14.03.13 10:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Anhaltende Unterstellungen und OT - bitte einstellen!
bla bla bla
keine konkreten zahlen, keine vollzugsmeldungen.
alles im gewohnten freiverkehrsjargon zum pushen
kam nur die aussetzung dazwischen.
Und heute die Brüllernews schlecht hin, ist das eigentlich die gleiche wie vor 2 Jahren?
zb. bei rok empfahl man mir übertragung der aktien zu einem anderen depot......