Die BaFin hat Anhaltspunkte, dass im Rahmen der Kaufempfehlungen unrichtige oder irreführende Angaben gemacht werden und/oder bestehende Interessenskonflikte pflichtwidrig verschwiegen werden. Sie hat hinsichtlich des betroffenen Wertes eine Untersuchung wegen des Verdachts der Marktmanipulation eingeleitet. Die BaFin rät daher allen Anlegern, vor Erwerb von Aktien dieser Gesellschaft sehr genau zu prüfen, wie seriös die gemachten Angaben sind, und sich über die betroffene Gesellschaft auch aus anderen Quellen zu informieren.
Lambda TD Software new vs Rok Global an der GXG
Seite 43 von 79 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:41 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.13 09:26 | von: RS820 | Anzahl Beiträge: | 2.974 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:41 | von: Klaudiabtvna | Leser gesamt: | 271.506 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 79 > |
Nach Informationen der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) werden derzeit die Aktien der Lambda TD Software Inc. (ISIN: US51327T2042) mittels durch Cold Calling und Börsenbriefe zum Kauf empfohlen.
Einige Kollegen und ich haben das Konzept eines Berichts über Börsenbriefe und zwielichtige AGs, die nur zum Zweck der Abzocke gegründet wurden, bereits mehreren Kunden (Print und TV) vorgelegt.
Leider besteht im Moment so gut wie kein Interesse an dem Thema, weil es einfach nicht genug Leute betrifft und daher vermeintlich das Publikum fehlt. Aber wir bleiben natürlich weiter am Ball.
hat nichts mit Schlaumeier zu tun, sobald SD pusht ist es Zeit das weite zu suchen. Und einige Schlaaumeier haben bei Zeiten gewarnt, aber die Lemminge widern meist ja das eventuelle schnelle Geld. SD am pushen, das weite suchen!!!
Wenn sie die Abzocke schon nicht selber initiieren, wovon ich nicht überzeugt bin, dann wissen sie zumindest relativ genau Bescheid was bei den Betrügereien abläuft.
Frage mich, ob sich irgendeiner der Investierten mal wirklich Gedanken gemacht hat, wie so ein No-Name Laden in so kurzer Zeit derart hochspekuliert werden konnte. Vermutlich nicht...
Hoffe nicht, dass es für die arglosen Investierten Folgen hat...auszuschliessen ist sowas leider nie.
haltet doch jetzt mal die Füße still! Hier bricht die völlige Katastrophe aus, ich kann nicht verstehen wieso hier einige schon mit dem Abschmieren der Aktie rechnen. Wartet nun erst mal ab was sich hier ergibt, ich bin guter Dinge das Lambda in ein paar Tagen wieder gehandelt wird.
Und für die die dazu eine Begründung haben wollen: Die Berliner Börse hat sich in den letzten 2 Wochen die Taschen von den zig Orderkosten vollgehauen, die haben sicherlich auch ein großes Interesse das es hier weiter geht! Falls die Aktie trotzdem vom Markt genommen wird und alle Anleger ihr Geld verlieren, dann müsst ihr damit klar kommen und die Summe eben als Lehrgeld in Kauf nehmen, aber Leute es geht weiter!
Mehr Sorgen mache ich mir um den Handelsbeginn, wenn dann wirklich alle ihre Stücke loshaben wollen und der Kurs nach unten preschen wird, wer das nicht mitbekommt weil er zu diesem Zeitpunkt gerade nicht beobachtet hat so oder so den größten Teil seines Geldes verloren.
Und nein, ich bin hier nicht investiert, versuche euch nur meine neutrale Meinung mitzuteilen...
... dass die gewaltige Werbekampagne zum erneuten Börsenstart von Lambda zufällig passiert ist?
Und dass beispielsweise Sharedeals nur zufällig für das Interview von Rob bezahlt wurde?
Sharedeals wurde von Lambda bezahlt, siehe Interview-Disclaimer ;)
Ich glaube kaum, dass sie sich diesen Satz aus Spaß dazupinseln würden. Zumal ein tatsächlich gekauftes Interview ja nicht gerade strafmildernd sein dürfte, wenn die BaFin tatsächlich draufhaut.
erfindet doch in einer Tour Storys! Und dann lässt man das Datum mal eben weg und verkauft etwas als AKTUELL.
Und schaut euch doch mal alle SD Pushs an, was ist denn wirklich nachhaltig gestiegen? 100 Werte gepusht, 96 tiefer als vor dem Push und 2-3-4 etwas höher.
GIV Totalverlust
Tangi 90 % Verlust
LED im freien Fall
Diamant im Keller
Öl Perle komplett abgeschmiert
hier die Perle, nicht Handelbar.....Totalverlust? Oder mit Glück Rückabwichlung
so geht es unendlich weiter, SD kann eine 100% Garantie vergeben.......... das man mit SD fette verluste machen kann
Seit dem greife ich nur noch bei DAX Werten zu: Mehr Sicherheit aber dafür weniger Performance.
Good Luck all
Sie würden es nur liebend gerne, opfern unendlich viel Zeit, werden es aber niemals schaffen.
Wenn Sie es sich eingestehen würden, hätten sie schon einen Riesenschritt gemacht.
Dich holt hoffentlich bald der Staatsanwalt
Es ist doch wohl nun dem Letzten bekannt, dass SD auschl. dazu da ist, die Anleger abzuzocken. Nicht eine Empfehlung im Plus
Alles komplette Rohrkrepierer
Ihr werdet Eure Rechnung schon bekommen
Wer also wirklich dort Tipps holt und es nicht sein lassen kann: Paar Prozente mitnehmen und gut is...sonst gibts Schmerzen.
... mit SD Geld machen. Sofern man Schornstein heißt und die Dummheit einiger weniger ausnutzt.
Immerhin werden die Dummen immer weniger und der Zeitraum und die Ausmaße der Pushs werden immer kleiner. Und irgendwann wird auch dem Letzten klar sein, dass auch die "jetzt aber wirklich mal total seriösen" Tipps von SD immer im Desaster enden und eine "Performance", gemessen an einem Intraday-Peak für 50 Euro, keinem weiterhilft außer eben Schornsteinchen selbst.
Kann man da nun wirklich nichts mehr machen???
Wie siehts denn mit Sammelklage oder ähnlichem aus?