Lachen ist gesund
Darauf seine Frau: "Wenn du so weiter machst, hast du bald keine Freunde mehr!"
Der Mann überlegt eine Weile, bis er dann sagt: "Ich wünsche mir, ich könnte Sekt pinkeln."
Die Fee erfüllt ihm den Wunsch, er rennt aufgeregt nach Hause und ruft seiner Frau zu: "Schatz, hol mir ein Sektglas!"
Darauf die Frau: "Und was ist mit mir? Willst du ohne mich trinken?"
Da sagt der Mann: "Natürlich nicht! Du trinkst aus der Flasche!"
(von Birgit Forster)
Frage des Richters:
"Zeuge, woraus schließen Sie, daß sich der Angeklagte in einem betrunkenen Zustand befand?"
Antwort:
"Er ging in die Telefonzelle, kam nach einer halben Stunde wieder heraus und beschwerte sich, daß der Fahrstuhl nicht funktioniert..."
"Ja. Aber ich muss leider noch etwas warten. Sie meinte, ich wäre der Allerletzte, den sie heiraten würde!"
Sie schmiert ihm ein Butterbrot und schickt ihn zur Arbeit!
(von Jürgen Bleuel)
Eine Blondine ist in Geldnot geraten und beschließt, als Kidnapperin reich zu werden.
Sie geht also in den Park, schnappt sich einen kleinen Jungen und zerrt ihn hinter ein Gebüsch. Auf einen Zettel schreibt sie:
"Ich habe Ihren Sohn gekidnappt. Legen Sie morgen früh 100.000 Euro in einer braunen Papiertüte hinter den großen Baum im Park.
Unterzeichnet: Die Blonde"
Dann heftet sie den Zettel mit einer Sicherheitsnadel dem Kind innen an den Anorak und schickt es schnurstracks nach Hause.
Am nächsten Morgen findet sie hinter dem großen Baum im Park eine braune Tüte mit 100.000 Euro, außerdem einen Zettel:
"Hier ist Ihr Geld. Ich hätte nie geglaubt, dass eine Blondine einer anderen so etwas antun kann..."
Prompt kommt die Antwort: "Matrosen, Herr Lehrer!"
(von Willi Sinowjew)
Noch'n alter Schröder-Witz:
Schröder und Merz unterhalten sich am Rande der Haushaltsdebatte.
Da meint Merz:
"Es mag wohl viele Arten geben, Geld zu verdienen, aber nur eine ehrliche!"
"Und welche soll das sein?", fragt Schröder.
Darauf Merz:
"Ich wusste doch, dass Sie die nicht kennen..."
"Aber nein, mein Junge."
"Dann verstehe ich nicht, dass Mutti so einen schrecklichen Krach gemacht hat, als mir das Tintenfässchen auf den Teppich gefallen ist!"
Geht der Katholische rein, kommt nach zehn Minuten wieder raus, und sagt: "Yo... hast recht!"
"Hoer mal, Dein Mann hat mir erzaehlt, er fuehre zu Hause ein Hundeleben", sagt die eine.
"Stimmt", bestaetigt die andere, "er kommt mit schmutzigen Fuessen ins Haus, macht es sich vor'm Ofen bequem und lauert auf's Essen..."
Der Ehemann brüllt: "Wo kommt die Zigarre her?!" - Keine Antwort.
Er brüllt nochmal: "Wo kommt die Zigarre her?!" - Wieder keine Antwort.
"Ich frage jetzt zum letzten Mal: 'Wo kommt die Zigarre her!?!"
Da tönt es aus dem Kleiderschrank: "Aus Havanna, du Idiot ... !"