LPKF startet durch !
Das scheint ebenfalls Ausdruck besonderer Stärke zu sein. Meinen Nachkauf bei 16,80 kann ich jedenfalls getrost vergessen :-)
27.11.2013 (www.4investors.de) - Die Aktie von LPKF Laser gehörte gestern zu den größten Gewinnern des TecDAX. Der Kurs kletterte auf 18,60 Euro, der Schlusskurs ist zugleich das Tageshoch und ein neues Verlaufshoch der Hausse, die seit Ende 2011 die Entwicklung der LPKF-Aktie prägt – von 3,77 Euro aus hat sich die Notierung vervielfacht. Dennoch ist es nun spannend, denn in den vergangenen Tagen hat sich bei dem Papier zwischen 18,45 Euro und 18,60 Euro eine Widerstandszone etabliert. Diese könnte nun überwunden werden, insbesondere nach dem gestrigen Handelsverlauf mit einem Schlusskurs auf Tageshoch.
Vorbörslich aber wackelt dies: Die Indikationen am frühen Mittwochmorgen liegen zwischen 18,39 Euro und 18,65 Euro. Es bleibt also abzuwarten, ob die LPKF-Aktie sich oberhalb von 18,45/18,60 Euro etablieren kann. Gelingt dies nicht und kommt es zu einem Kursrückschlag, kann bereits die Zone 17,87/18,24 Euro als erste Unterstützung angesehen werden. Darunter spendet der Bereich 17,19/17,55 Euro weiteren Support. Nach oben dagegen leistet das deutlich steigende obere Ende des Bollinger-Bandes im Fall eines erneuten Kaufsignals Orientierungshilfe. Abzuwarten bleibt, ob viele Jahre alte Chartzonen zwischen 19 Euro und 20 Euro noch charttechnische Relevanz ausüben können. (Autor: Michael Barck - dem Autor auf google+ folgen!)
"habe ich in der letzten Zeit massiv gekauft".
Empfehlung: Zu dieser Zeit massiv verkaufen, die Luft ist raus bzw. wird in Kürze abgelassen.
Wenn die Bids auf Nimmerwiedersehen verschwinden wird´s nichts mit über 20.
http://files.hanser.de/hanser/statisch/fz/lpro/LM110012.pdf
Wow, ich behalte meine LPKF und DDD (WKN: 888346) Anteile und warte was wir in 10 Jahren haben.
Mal sehen, ob wir im Rahmen dieser Korrektur Kurse zum nachkaufen bekommen.
Das Fenster ist jetzt aber wieder geschlossen.